die Bretonen mit ihren Metallschuhen allesamt in einer Bierlache ausrutschten und...
Beiträge von Rasetra
-
-
So...
1.: Waldelfen sollten verboten werden
2.: Thanquol konnte mal meine Liste "testen"3 Spiele, Massaker gegen Waldelfen verloren ( war noch zu müde, die Würfel haben schuld und ähnliche Ausreden)
Massaker gegen Skaven und Bretonen ausgeteilt... -
Echsen...
-
Zombiepiraten
-
Banküberfall
-
Die Bosse bei GW scheinen´s ja mal wieder verdammt nötig zu haben...
--> ebay, mehr sag ich nicht dazu... -
ein paar Bretonen in die WM-Kneipe kamen um das 1:0 zu feiern.
Schlauerweise hatte einer der Zwerge sein Brasilien-Fan-Axt offen auf dem Tisch liegen... -
Zitat
Original von sawatarix
.(krieg ich fuer den koenig auch einen bannwuerfel??!!steht zwar nix im ab aber es kann ja sein...
:Da der König kein Priester ( Zauberer) ist, generiert er auch keine Energie- oder Bannwürfel.
-
Eigentlich schon...ist einer von Euch beim Unlimited dabei?
Für ne Starterarmee ist die Liste zu schwierig, das gebe ich zu...
da sollteste schon viel Erfahrung mitbringen um grobe Fehler zu vermeiden...Die Quote wird sich morgen, hoffe ich, um 3 Siege erweitern :anbeten:
-
Tja...aber ob ich nun durch den -1 RW noch einen RW von 5 oder einen von 6 habe ist trotzdem noch ein Unterschied...bin für Handwaffe, Schild, leichte Rüstung
-
TokioHotel reanimiertem um sie als neue grösste Seuche und Bedrohung auf die WARHAMMER-Welt loszulassen.
Aber unsere tapferen (7) Zwerge, die sich gerade warm gesoffen hatten... -
Drachen waren bestimmt schon bekannt(sind ja nu auch nich jung, die Viecher), nur wurden sie wohl eher bekämpft als eingesetzt...
Gibt´s bei Warmaster nicht ein Sphinxmodell?
Meine da mal was gesehen zu haben -
die hoben ihre Äxte vom Boden auf und zerhackten die Reste der Ärzte und von allen anderen Musikern die da noch rumlagen oder krochen. Und das was übrig blieb haben sie verbrannt. Mit ner Flammenkanone, so!
-
muss auch mal meinen Senf dazu geben
ZitatOriginal von Crazy_Monkey
und das Schädelkatapult, das schon bei 1 verlust einen paniktest mit -1 MW macht).die -1 MW muss für 20 Punkte dazugekauft werden
"aber man kann mit streitwagen Kavalarie und Geiern in der ersten runde im nahkampf sein (bei Geiern halt 40 zoll; und bei Wagen und Kava 8" bewegen +16" angreifen = 24" )"
Geier o.k., aber die andere Aussage mit 24 Zoll in der ersten Runde angreifen ist so nicht richtig.Die Entfernung zwischen den Einheiten am Anfang beträgt 24", d.h. Du brauchst MEHR als 24", also 24" und ein bischen, um in Kontakt zu kommen, sonst stehst Du nur direkt davor
-
Gegen Elfen empfiehlt es sich (nach meiner Meinung) den Priester auf ein Pferd zu setzen und ner Einheit leichter Kavallerie anzuschliessen
( in Hinsicht auf Uranus Donnerkeil und ähnliche Sprüche sowie gegen Beschuss) -
...sie mag nix aushalten, aber sie flieht nicht und ich kann meine Verluste durch Magie ausgleichen. Und im normalen Kampf an der Front bringe ich erst mal 6 Punkte ins Kampfergebnis plus eventuelle ausgeschaltete Feindmodelle.
Zum Thema Turnier: mit der Liste fahre ich noch auf ca 6 Turniere dieses Jahr, Sonntag gehts in Münster los, mal gucken wie es da läuft
wo liegt denn neuenkirchen?
-
er sprang in die Luft und flog auf die Brut zu. Die Brut geiferte und gab seltsame Laute von sich, als Neo in ihren Körper eindrang um sie von innen zu sprengen. Womit Neo aber nicht gerechnet hatte, war...
-
Farbenwechsel
-
Hauptsächlich an der Liste
Er hat einen Schamanen, das sind dann 4 Energie und 3 Bannwürfel.
Gegen meine (wenn man so will) 9Energie- und 4 Bannwürfel + 2 Rollen.
Dadurch das er den Magier sofort verloren hat konnte ich eigentlich schalten und walten wie ich wollte.
War auch das erste Mal das ich gegen ihn gewonnen habe, bei 5 oder 6 Spielen bis jetzt. -
...da hat wohl jemand nen Naseweis-Gnoblar auf der schulter sitzen... :peace: