Wie MdM schon sagte bringen dir die 2x4er Glieder nichts in der 7. Edition!
es gibt natürlich auch andere variationen wie du FR einsetzen kannst! du kannst auch nur 9 FR nehmen und einen Fluchfürst oder Vamp.
Die Frage die du dir aber vorwiegend stellen musst ist wie du die FR in deine Armee packen willst bzw. welche Aufgabe sollen sie bekommen??
(soll es der Monster- Breaker werden dann werden es wahrscheinlich eher 9 FR mit Held bzw. eher der General sein je nachdem wie du willst, ps.: für den Breaker kommt bei mir nur der Banner der Hügelgräber wirklich in Frage!!! du musst dir natürlich im klaren sein dass dein Hauptschwerpunkt der Armee dann in diesem Block konzentriert sein wird --> wird Beschuss magisch anziehen bzw. der Gegner wird versuchen nichts gegen diesen Breaker entgegenzustellen ausser sein Breaker ist Besser und versucht über Flanke dich zu chargen!
andere Variante ist einen guten Breaker aufzustellen --> 10 FR in 2x5er Reihe mit Banner der Hügelgräber bzw. vll ne Doppelbreakervariante wo die anderen das KB oder eine andere Standarte bekommen sprich 2x 10 FR oder mit Helden 2x9 FR + 2 Helden
und die 5er Variante ist zum Unterstützen, sprich den Gegner vll. mit ner Überzahl Zombies in der Front hinzuhalten und dann mit dem Flankenangriff draufzuhalten und so dann mit Massigen Boni den Gegner aufzureiben.
5er Varianten sind als Breaker eher schwer zu spielen finde ich daher nehme ich sie ausschlieslich als Flankencharger für Inf. Blöcke bzw. Schwarze Kutsche (wenn ich sie mal wieder spielen würde :D)
in diesem Sinne herzlich willkommen.
mfg
Beiträge von Poltergeist
-
-
kommt ganz drauf an wie und wass du spielen willst
wenn ich ne BD Breaker Liste spielen will dann werd ich eher auf Kerneinheiten verzichten bzw. kleine Einheiten TW oder Ghoule spielen.
Die Vampire kosten desswegen so viel weil sie auch mehr können als andere Helden bzw. Kommandanten alleine W5 bei nem Grafen ist doch Klasse im Vergleich zu jedem Elfen, Menschen Held. tja es gibt nur wenige Kommandanten die da mitziehen können -
max. sind 2 erlaubt und dass nur bei Sylvania dort kosten sie auch nur 175 Pkt. sonst darf man nur 1 nehmen
wenn du sylvania spielst und es ein Spiel ist wo du weisst gegen was du spielst kannst du natürlich auch die 2 nehmen doch für Turniere ist es wie gesagt einfach zu riskant mir zumindest.
Dis Kutsche ist nicht soo teuer wie ich finde klar 200 Punkte sind viel aber man muss sie ja auch spielen können sprich ein unerfahrener Spieler verliert sie schnell aber mit den möglichkeiten an Taktik und dem Gelände kann es genauso ein Breaker sein. und ein FR Breaker kostet auch seine 350 Pkt.
Besten Beispiel hierfür ist André Bernreiter der in Salzburg auch mit einer spielte und das Turnier mit ca. 80 Teilnehmern gewann
mfg -
so 1.) Die Schwarze Kutsche ist eine der stärksten SW im WH Fantasy denn sie besitzt ab 5 umgebrachten Modellen Sensenklingen (im Profil dann 10 LP) und kann bis zu jo so viele Gegner halt da san umbringen und LP dafür kassieren (nur wenn sie sterben net wenn sie überrant werden!
sicherlich Großes Ziel und S7 Treffer sind schlecht aber das sind die Mankos bei jedem SW und wegem dem Großen Ziel baust du ein Gelände (zb.: nen Fabelbaum mit ca. 20 cm höhe und 15 cm Länge) dass einfach größer ist wo du sie ne Runde verstecken kannst aber du hast einen SW mit einem 4+ Rüst und einem 5+ ReW und mit W6 der auch noch Entsetzen verursacht auch nicht schlecht oder (im Vergleich zu einem Tuskorstreitwagen zb).
allgemein gilt gegen Beschussstarke Armeen mit KM daheim lassen aber gegen Massenvölker die schlechten Beschuss etc. haben kann man verheerendes anstellen vorrausgesetzt man bringt sie richtig ins Spiel! ein weiter Tipp ist bei größen Blöcken Die Kutsche frontal reinbringen und TW bzw. FR(besser) in die Flanke chargen damit passive Boni schneller vernichtet sind. oder mit der Kutsche alleine in die Flanke da sie ja auch Einheitenstärke 5 hat und somit Glieder negiert.
aber der Beste Tipp schlecht hin.
einfach mal damit spielen so 5 Spiele gegen verschiedene Völker und dann kannst du genau abwiegen ob oder ohne SWmfg
-
nja wenn du so auf den Überraschungseffekt aus bist dass plötzlich aus einem Skeletthaufen der Vampir mit 18" dich angreift ok wie man will. aber ich würde als Gegner einfach meinen Breaker in die Skelette rasseln lassen und wenn ein Block auf mich zu kommt mit Skelette und nem Vampir ist mein Zauberer eh schon auf 24" entfernt bzw. vorher draufschiessen und dann reinrasseln von der Flanke. Richtig würde es heissen er kann seine Vorteile nicht gleich ausspielen besser Deathskull?? Deathskull hat eh recht dass Flitzer gut sind und bei 1k ist der Carsteinbaron eh verdammt hart mit Wolfsgestalt, Hauberk und Zweihänder!
2.) fängt MvC erst an zu spielen und ich glaube jeder hat am Anfang massig Inf. mit gehabt und wenn man richtig spielt (hier mit ner SdC sicher besser bedient) kann man wirklich Druck aufbauen und desswegen finde ich es nicht tragisch wenn er keine Ghoule dabei hat, nach den ersten Spielen kommt das ja eh
3.) würde ich den General auch auf ein Pferd setzen und es in die FR Einheit stellen dann hat man 1. 1Glied und 2. bekommt der General nen besseren Rüster zusammen und bei 8 FR und 1 bzw. bei meiner Idee 2 Barone würde ich auf Kriegsbanner verzichten und das BdH mitnehmen da es mehr bringt, ein Breaker sollte ja nicht steckenbleiben und auf das KB angewiesen sein.
Du kannst natürlich wenn du willst dass du mehr passive Boni bekommst den 1 Baron der in den FR ist als Armeestandartenträger ausstatten und ihm die Fertigkeit Wandelder Tod mitgeben kostet dafür den 2-Händer jedoch bekommst du +2 aufs KE durch ihn und verlierst 1 LP weniger wenn du im Kampfergebnis verlierst --> 1 Glied, +2 Armeestandartenträger, +1 Standartenträger, Überzahl wahrscheinlich ---> +4 aufs KE ohne die ganzen Attacken die du auf die 3 schon triffst was beim angreifen wichtig ist wie ich finde (ist natürlich dann ein extrem treuere und kostenintensivere Variante und zusätzlich ne verdammt wichtige Einheit was gutes stellungsspiel erfordert um nicht niedergeschossen zu werden) die andere Variante von Deathskull bringt dir +1 Standartenträger +1 Kriegsbanner und Überzahl wahrscheinlich ist auch ganz gut aber letztendlich musst dus ausprobieren wass dir mehr gefällt! -
wolfsgestalt bringt dir in den Skeletten nichts! da du trotzdem nicht weiter laufen darfst mit ihm!
8 Fluchritter und 1 Char bringen dir gar nix da! wenn du sie wirklich zu deinen Breakern machen willst dann rüste sie auf 9 auf!
wenn du 1 Glied vollkriegen willst musst du min. 5 Modelle / Reihe haben
weiters fehlt ihnen das Banner der Hügelgräber wo sie immer auf die 3 treffen
anderes wurde schon gesagt -
wer zerschnetzelt einen vampir so einfach.:
ein Chaosgeneral mit Mal des khorne und andere tolle Attribute
ein Brettonischer Herzog
Ein Waldelfen Kamptänzer Held
ein Chaos Dämon
Ein Tyrannim 1vs1 Kampf oder meinst du was anderes?
Der Inf. Block ist auf den kampf gemeint wo der Drache tot ist
wenn du mit Drache meinst gibts du den genannten Jungs vll. noch ne Einheit dazu und die sind auch gut dagegen. weiters wird ja niemand versuchen das Ding im NK zu töten sondern mittels Beschuss bzw. Magie
laut Wahrscheinlichkeitsberechnung treffen von den 4 Generalattacken 2 und von den Drachen mit KG 2 max. 2 von 4 und wenn DU das Armeebuch lesen könntest würdest du sehen dass 4 Attacken General und 4 Attacken Drache max 8 Attacken zusammenbringen bzw. mit Fürst max 9!!!
--> du schaffst laut Wahrscheinlichkeit ca. 4 Tote er hat 3 Glieder 3 Pkt. Überzahl 1 Punkt. Standartenträger 1 Punkt Kriegsbanner 1 Punkt jetzt neu mit Armeestandartenträger 1 Punkt vll. und dann haben wir 4Punkte zu 7 --> du verlierst auch mit Drache laut Wahrscheinlichkeit also komm net mit soetwas!!
Du willst wissen was ich nehmen würde ganz einfach KEINEN Drachen und wenn, dann keinen Carsteingeneral mit dem Blöden Ring nicht bei 2k Punkten.und nein einen Komboangriff braucht man nicht um dieses Ding zu töten!!
ich kann nämlich auch auf Erfahrung zurückgreifen anstatt nur auf Wahrscheinlichkeit.könnt ihr nicht lesen???
ich habe in meinem Text geschrieben wie ich einen BD (Blutdrachen) ausrüste und DER hat Ehre und Todund nen Carstein rüste ich aus 1 Grund nicht aus.: ER ist SCHLECHT ausser du spielst SdC bzw. du willst nicht zaubern und dann ist der BD wieder besser da er trotz Rüstung zaubern kann
Edit.:
Teclis ich kann Wahrscheinlichkeit keine Angst und an Erfahrung fehlt es mir definitiv NICHT! und ja ich mag Smilies
und nur mal kurz zur INFO.:
man stattet Vampire nicht so aus wie amseelige Mensch bzw. Elfen mit W3!!!!!!!
ein Vampir ist dazu da um die Schlagkraft in der Armee zu verstärken und nicht um ihn als Punktegrab zu machen, denn das wäre eine Defensive Form und niemand kann Vampire richtig Defensiv spielen!
Edit2.:
für mich ist das Thema auch aus weil es mich nicht mehr interessiert mit euch über soetwas zu reden da ihr es anscheinend nicht verstehen könnt oder wollt, was mir aber egal ist. spielt wie ihr meint vll. seht ihr es einmal ein wenn jemand mit mehr Erfahrung gegen euch spielt!!!in diesem Sinne viel Spaß weiter hier im Forum: ohne mich
-
jo warum willst dann die Carsteinvariante nehmen um das gehts doch dass der Carstein soo gut geschützt ist mit dem Ring.
ein Carstein mit Ehre und Tod HAHAHA (Carsteiner haben keine Ehre nur so am Rande )
Der Drache ist in Beiden fällen der gleiche nonanetnanna aber es geht ja um den Typen oben drauf
und verwunden tut man den Drachen meisten auf die 6 bzw. 5 also genug Schutz. achja du vergisst dass der Drache trotzdem schwerer getroffen wird mit BD Graf als mit Carstein Graf
und ein Carstein Vampir ist sicher gleich schnell Tod wie ein BD und wenn wir uns beide nicht als Noobs deklarien wollen hat ein Vamp alleine gegen einen Inf. Block null Chance ausser du hast die Gunst der Würfel denn die Passiven Boni beim KE berechnen sind die Vampirtöter schlecht hin
nja nur dass ich lieber net getroffen werde als dass ich testen muss
jo gegen Fernkampf der Brennend ist sprich Magie hilft dir aber der 2e 4+ nix
und ich finde es schön dass du von deinen Rechenkentnissen gebrauch machst, jedoch wann ist ein Spiel bei euch schon mal statistisch über die Bühne gegangen also bei mir noch nieDann sag ich nur dass du dir ein Spiel gegen SAD Skaven 1x ausmachen solltest mit deinem Drachen also wenn du gegen einen erfahrenen Spieler spielst dürfte er dich so mit Warpsplittern vollgepumpt haben dass du in der 2-3 Runde aufgeben musst. und wenns ein unerfahrener ist kannst du vll. ein Unentschieden herausholen so zuminedest meine Ergebnisse bei 2k
hmm also Daumen Mal Pi 3 Speerschleudern mit BF 4 oder 5 --> der kann ja gar nicht vorbeischiessen da haste dann Glück gehabt. Irgendwie würde ich gern ein Spiel gegen deinen grafen machen mit 100 Musketenschützen und 4 Zauberen ganz ohne Großkanone
aber die Waldelfen haben doch ein Attribut dass ihnen Todesstoss-Schüsse gibt. und dass kan verdammt weh tun! Denn da kommt es nur auf Würfelglück anmfg
-
Armeebuch lesen auf Seite 25
kurzfassung.: du musst testen ob deine Einheiten "zerbröseln" oder nicht jede Runde und dass ist meist das Ende denn der Vampchar hat so ziemlich die meiste Schlagkraft in deiner Vampirarmee.
Die Lehre der Schatten ist mehr eine Scherzvariante gewesen Teclis!
du kannst ihm ja auch feuer geben damit du mir glaubst, dass der Gegner kein Problem ist.
Und mit 30 Armbrustschützen hast du sicherlich ein paar Schüsse die den General treffen das ganze 2 Schussphasen wenns gut lauft bzw. gut aufstellst und dann ist sense, man vergesse bitte die KM nicht!!!
oder als DE bzw. HE mit den Speerschleudern die treffen wunderbar und haben mit S6 auch tolle Erfolge
Warpblitzkanone, Jezzail-teams,
Pfeilhagel des Verderbens (wenn es die mit dem Todesstoss sind bin ma da net sicher) usw. aber mehr fallen mir auf die gache net ein reicht aber wie ich findeich würde hier eher Armbänder aus Schwarzem Gold 3+ Retter für jeden Art von beschuss, das verfluchte Buch Malus -1 um dich zu treffen --> er braucht 6en um einen KG9 Typen mit Zombiedrachen der auch einen Malus von -1 hergibt bevorzugen das ganze einem BD Graf geben der hat dann für die restlichen 20 freien punkte noch das verzauberte Schild und Ehre und Tod
---> Der Vamp hat einen 2+ Rüst einen 3+ Ret. für Beschuss jeglicher Art.
durch den Drachen trifft gerade mal ein KG 10 Typ auf die 5 im Nahkampf selber trifft er fast alles auf die 3 und mit Ehre oder Tod kann er Champions in die letzte Reihe verfrachten --> es dürfte niemand zurückschlagen und der Typ müsste selber alles niederholzen was ihm in den Weg kommt. wenn er jetzt doch einen seiner 3 LP verlieren sollte dann kann er ja dank Nekromantie seine Leben wieder auffüllen
und nun würde ich sagen dass mein Vampir besser geschützt ist als deinermfg
-
nur dass die 6 immer ein Misserfolg ist und als Spaßvariante kann man sie ja einführen die Kanonen hab ich eh schon vorher erwähnt also keine Angst ich weis was eine Impse Ballerburg kann!!!
hmm der Brennende Blick verursacht W6 Treffer der S6 bei untoten und dass ganze x 3 und dann zeigst du mir was da noch lebt überhaupt wo das ganze Flammenattacken sind sprich nichts mehr mit Regeneration
natürlich haben ander Völker auch böse Magie nur bei den Imps ist es wie ich finde am anschaulichsten zum erklären
tja spiel einen vampirgrafen auf Drachen dann hast genau noch max. 2 nekros bzw. 1 beim Fürsten --> da werden fast alle Völker Magietechnisch besser aussteigen als der Vamp.
ähm da stehen trotzdem noch mehr Einheiten rum net nur die Magier nebenbei hast ja meist noch 1-2 kleine Rittereinheiten für solche Fälle und die restlichen Musketenschützen können auch ein schönes Nadelkisse aus ihm machen und mit Meisterschützen und Hochlandbüchse ist er noch mehr in Gefahr.
welche Völker willst du denn noch an ihm Probieren wo er scheitert??
wir spielen nicht mehr 5 Edi!! wo man locker leicht mit einem Held die Kern, Elite bzw. Seltene -Einheiten umbringt. mit nem ganzen sack voller Passiven Bonis kannst du diesen ollen Vamp leicht umnieten und da brauchst gar nichts zu tun als einen Block voll Einheiten, Standartenträger, Armeestandartenträger vll. noch Kriegsbanner wenns wer will und ne kleine Rittereinheit in die Flanlke
soll ich mehr aufzählen??
und zum leztzen mal der Ring ist für die Punktekosten zu schlecht bei einem 2k Spiel!!!! ist das so schwer zu begreifen? -
löse dich von speziellen Charaktermodellen!!! dass sind sehr fadenscheinige Angaben und definitiv net durchdacht!! halte dich an die normalen Vampire! Das was diese Vampire auszeichnet ist, dass sie einen Hintergrund haben von GW und desswegen mehr können als alles was du aufstellen kannst
nja Pech würde ich nicht sagen. Spiel magen gegen einen Impse der 4 Magier hat bei 2k Punkten und wo dir jeder die ganzen Stufe 2 Magiere (lehre des Lichtes) auf deinen Tollen Carsteingeneral auf Drachen den Brennenden Blick draufknallen
und der stufe 4 Zauberer nimmt sich Lehre der Schatten und mit etwas Glück bekommt er die Grube der Schatten und kann deinen vamp mit 1. Fehlwurf von dir vom Boden verschlingen lassen wo dir genau NIX helfen kann auser ihm die Hand zu geben und eigestehen dass er der Bessere Spieler istmfg
-
Deathskull hat es richtig erkannt was ich sagen wollte denn er hat den Post genau gelesen! denn ich schrieb dass der Ring für die Punkte völliger Blödsinn ist --> der Ring ist nicht schlecht aber für 100 Pkt. zu teuer!! selbiges kann man von den Waffen auch sagen1!!!!!. wenn du einen Graf auf Drachen spielst gibt es weit bessere Möglichkeiten als diesen Ring!! der Drache bringt dir Verteidigungsmäßig net wirklich etwas ausser dass du noch etwas mit W5 hast. aber schon mal an die Großkanone gedacht die dich vll. trifft??? oder an ne HFSK??? da ist nimma viel mit dem Drachen den du dann los bist und wieder das selbe Debakel hast wie vorher!!!. und vergesse niemals die passiven Boni die sehr verheerend sein können für dich!!!
Ein BD Graf gegen einen Strigoi Graf kann so oder so ausgehen meist jedoch wer angreift gewinnt oder das Würfelglück von den beiden. aber das wollte ich dir net zur Debatte stellen.
ausserdem wenn der Gegner Glück hat was ja immer sein kann und nen Todesstoss durchführt den du mit dem Retter verpatzt hilft dir dein Ring auch nichts mehr! (Bretonischer Herzog )
edit.:
was ich noch vergas ist dass deine tolle Reg. nicht hilft wenn der Gegenüber die Lehre des Feuers auswählt was ja leicht möglich istmfg
-
sorry dass ich euch jetzt störe aber der Carsteinring ist völliger Mist für den Preis!!!!
Der Ring der Nacht tut es da auch !!!
Bsp.: der Strigoigraf vs. Carsteingraf
einen ReW haben keine ausser du willst das der Graf net zaubert. Der Strigoi hat von haus aus seinen 5+ Retter der Carsteiner gar nix! wenn du ihm dann für die 100 Pkt. den Carsteinring gibst haste alles was einen Carsteingeneral ausmacht verschwendet!!! denn die Fähigkeiten sind das was einen Vampir auszeichnen! und der Strigoigraf hat für 55 Pkt. Regeneration und noch viele weitere Vorteile (Hass, +1A) und noch 45 Pkt. für weitere Tuningmöglichkeiten!!! und wenn du nun den Grafen auf Nachtmahr setzt hat er einen 5+ ReW was toll ist gegen andere Helden mit S5+
ich würde ihm nebenbei bevor ich ihm den Carsteinring gebe eher die Krone der Verdammten geben! das würde auch reichen und MW 9 ist ja auch nixmfg
-
Zitat
wer ist abhorash???
Schande über dich!!! ein Vampspieler der Abhorash net kennt!!!
auch wenn du ein von Carstein anhänger bist solltest du die Vampirältesten kennen zumindest die die für die 5 Familien stehen !!! aber du bist noch ein junger Vampir und desswegen soll es dir verziehen sein!
Der Blutdrachenorden wurde von Shaitaan aus dem Hause Harkon gegründet der ein Abkömmling von Abhorash ist denn er hat in 1 Nacht die komplette Blutfeste mit den Drachentemplern des Imperiums vernichted (waren der stärkste Ritterorden des Imperiums) dann aus den fähigsten Männern ebenfals Blutdrachen gemacht!!
und Abhorash lämpfte nur gegen den Drachen weil er einen Ultimativen Kampf suchte da niemand es mit ihm im Zweikampf aufnehmen wollte bzw. konnte und später erst recht nicht. als seine Zähne sich durch die Drachenhaut bissen schaffte er es dem Fluch des Blutdurstes zu entkommen und desswegen streben alle Abkömmlinge von Abhorash dasselbe ziel an. desswegen der Name Blutdrachen und von Drachentempler
Manfred ist definitiv nicht der Stärkste vampir aber einer der gerissensten.
Jo alles auf 10 ist derb aber das war 5 edi wo der Chaosgeneral ebenfalls locker seine S9 bekommen konnte und was tun wenn er durch nen Todesstoss getroffen wurde und du alles verwürfelt hast??? mhm weinen
ps.: es ging eigentlich um die Klinge des Khaine und net wies ausschaut um den mächtigsten NK der WH Welt da gibt es ne ganze Menge nämlich und wenn man alles wieder gegeneinander ausspielen würde kommt heraus dass der älteste Drachenogerschaggot der Beste ist weil er vor den Alten auf der Welt war und so groß ist wie ein Berg also könnt ihr euch ausmalen was der mit seinen ca. gelsenartigen gegnern macht! Richtig zerklatschen und sich wieder schlafen legen.mfg
-
kann sein jedoch bezweifle ich dass es dieselbe ist! ich meine der Junge hat doch 4 Dämonen getötet oder waren es Drachen? weis nichtmehr
auf jeden kann fast niemand diese Waffe führen da sie zu den mächtigsten Waffen gehört die es auf der WHF Welt herumliegt -
hmm lasst Nagash aus dem Spiel es ist nur ein Vorteil denn Niemand braucht eine Gottähnliche Spielfigur auf dem Tisch
-
bitte löschen war doppelpost!
-
das ist gras von Zitredes ganz gut (darf ich das hier so nennen, da ich net weis was bei euch in D so erlaubt ist??)
3 Pkt. für Gras??? wie sollen die einen 1+ Rw und nen 2+ ReW bekommen?? dass ist ja perversion!! dann wären sie besser als alles was jemals da war
ne lassen ma mal die Regeln aber weisst du was ich meine??
für Körperlose kreaturen eignet sich auch sehr schön watte das hat so einen Geisterhaften Flair
edit.: Grund war doppelpost sorry
Danke Danke jedoch muss ich sagen dass es vll. gut ist dass die Mini net so scharf geworden ist dann bemerkt man net so dass ich kein guter Maler bin die sind aus 3. Gründen bemalt 1.) damit ich auf allen Turnieren zugelassen bin 2.) weil sie in der Vitrine so besser aussehen und 3.) weil ich wirklich manchmal die Lust zum Malen habe meist vorm Turnier wenn alles gebrusht und geinkt und so werden sollte auch wenns dann nur bemalt und a bissal gebrusht werden -
@ MvC
kauf dir eventuell ein paar extrabasen als Vampspieler (die kleine wie die Skelette sie haben) denn mit den übriggeblieben Teilen aus den Zombie bzw. Skelettboxen kannst du mit den grabsteinen und den restlichen teilen eine ganze Anzahl an Modellen noch bauen sprich ich bekomme aus einer Skelettbox so ca. 27 Modelle heraus anstatt den 20 was auf der Verpackung steht. um den Zombies etc. vll. noch mehr das Grabfeeling zu geben kannst du ihnen Grasstreu etc. auf den Körper kleben z.B wo du vll. ein bisschen vermalt hast wie es bei mir manchmal vorkommt drum hab ich auch sooo viele Modelle mit Grasstreu :kaffee:
steinigt mich nicht dass sind Handyaufnahmen!!
Bild kommt gleich -
hihi ich und Mentor
wenn du die Ratschläge eines Blutdrachengrafens annimmst der langsam zum Strigoi mutiert bzw. schon fast fix einer ist dann freue ich mich dich als Schüler aufzunehmen und dich mit den dunklen Künste der Nekromantie vertraut zu machen.
aja es wurde bewusst nur die Grafenstufe gewählt aber wenn wir jetzt im Vergleich zu den ehrwürdigen Akito bzw. Sunzi das ganze sehen, bin ich eher ein Baron
mfg
Phykon
freue mich dir einen Denkanstoss gegeben zu haben um nach einem Verein zu suchen!
ps.: ich glaube der Tread ist bereit um geschlossen zu werden