musste sein
sonne ordentliche Schwuchtelsängerbenpenishaubenmütze
Beiträge von Swupps
-
-
Hirnkondom
-
wasserpfeife
-
Schweine
-
verbrennen
-
admin
-
-
Aldi
-
da ich nen auto hab.. is mir das ziemlich wurscht woher jemand kommt
aber ich bin aus velbert.. liegt zwischen essen und wuppertal -
Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal an einem Turnier teilnehmen, hab aber keine Ahnung, wann, wo und wie mal eins in meiner nähe stattfinden würde.
Wie wäre es denn, wenn man eine Rubrik erstellen würde, in der man Turniere posten könnte und ob man teilnimmt und evtl. nachher berichten wie es war.
oder gibt es sowas schon und ich bin zu blöd es zu finden ????
-
Moinsen...
da meine Armee nun langsam gestalt annimmt, suche ich leute aus der umgebung, die bock haben nen bischen zu zocken.
Also meldet euch.
Vielleicht gibbet ja auch im Umkreis nen WH-Club oder sowas, der noch mitglieder sucht. :peace:
-
also ich habe auch mit dem alten grundset angefangen. dazu habe ich dann noch die neue grundbox gepackt. (hab glücklicherweise jemanden gefunden, der die zwerge gegen gobbos getauscht hat). jetzt schwimme ich also in goblins. dazu hab ich mir 20 Schwarzorks ersteigert, 3 ork regimenter gekauft, 6 fanatics und ne steinschleuda.
Ach ja und den neuen boss.
Wenn alles zusammengebaut ist, dann werd ich mir wohl noch 2 speerschleudern und nen riesen gönnen.habe fertig
-
Sonntag knallts.. die Orkhorde prallt auf das untote Gezücht:
(nach neuem AB):
Schwarzork-Gargboss 85 Pkt.
schwere Rüstung 4 Pkt.
Urgorks Urhorn 40 Pkt.
Schwert der Macht 10 Pkt.Nachtgoblinschamane 50 Pkt.
Stufe 2 35 Pkt.
zauberzockendes Zepter 50 Pkt.20 Moschaz 180 Pkt.
zusätzlicher Spalta 40 Pkt.
Standartenträger 10 Pkt.
Boss 15 Pkt.20 Orkkrieger 100 Pkt.
zusätzlicher Spalta 40 Pkt.
Standartenträger 10 Pkt.
Boss 15 Pkt.20 Schwarzorks 260 Pkt.
Morks Geistatotem 50 Pkt.Summe: 994 Pkt.
Ich geh davon aus, daß er versuchen wird, nen haufen Skelette herbeizuzaubern. Aber das Geistatotem und das zauberzockende Zepter werden ihm schon nen Strich durch die Rechnung machen.
Darf ich den N8-Gobbo-Medizinmann bei den Schwarzorks unterstellen ???
Ansonsten gibbet zur Taktik wohl nicht viel zu sagen. Ich werd versuchen alles an Sprüchen zu bannen und in der eigenen Magiephase ordentlich gegen ihn feuern.
Und das Horn is bestimmt nich verkehrt, da die meisten Viecher ja ANGST verursachen. -
warum dürfen die Spaniakken mit Zentimetern spielen und ich muss mich mit zoll rumquälen ??
-
der gorbad gefällt mir echt gut.. kann man den jetzt schon bestellen ??
-
also wenn irgendwas deckt, dann sind es die metallfarben von vallejo. Kein vergleich zu den GW-Farben.
Ich nehm nur Vallejo und muss deswegen immer aufpassen, daß die Rüstungen und waffen meiner orkse nicht zu neu aussehen, weil die so stark decken.
Schwierig ist es bei Gelb z.B. das deckt bei den vallejos überhaupt nicht. Weiß nicht wie das bei der GW is.
-
knall doch noch nen paar fanatics rein
die machen wenigstens richtig laune
und was is mit nen paar Schwarzorks ??? -
bin dabei nachtgobbos zu entgraten.. kann die viecher nicht mehr sehen.. hab mir mit 2 grundboxen wohl nen bischen viel vorgenommen
-
meine malt auch noch Gobbos wie am fließband
-
Ich hab sie... sie putzt echt super...