Mal mien erster Versuch von Chaostruppen. Sind aber noch wip (Bases Aufbauten beim Trans etc...)
Beiträge von Der-Nette-Mann
-
-
Sehr sehr geile Bilder.
Ein fettes gz für die Standarte.... an der werkele ic selber gerade mehr oder weniger erfolgreich rum.
Die Gesichter sehen cool aus und das türkise Farbschema führt zwar die Prinzipien einer jeder Tarnung ab adsurdum, dafür machen deine Truppen den ersten Platz auf jeder Modenschau.^^
Ein Tipp für die schweren Waffen, der mir auch gegeben wurde. Ein par Einschusslöcher auf die Frontpanzerung bewirken Wunder.
Ein par BEispiele dafür sind weiter oben in diesem Thema bei meinen Figuren zu sehen und es gbt afür auch nen link auf die GW Seite, wo das erklärt wird.
Ansonsten bin ich mal auf ein Regimentsbild gespannt.... oder gar nen Baneblade mit türkisem Farbschema!^^ -
Hammer sind die geil.... da muss ich gleich mal bestellen!
-
So, ich hab mal wieder was getan. So langsam wird meine Armee fertig und ich kann endlich meine heroischen Truppen im Namen des Imperators verheizen!
-
Der Inquisitor sieht ja mal geil aus. Echt sauber gemalt.
Von mir auch mal was neues: Ein Imp Offizier.
Zeitaufwand: 2 Stunden... langsam gehts schneller^^Und zum Schluss nochmal meine Waffenteams in überarbeuteter Form. Einen Dank nochmal für die ganzen Tipps. Ich finde, die haben sich gelohnt^^
-
@PandrodorC1
Stimmt, da war ja noch was. Gut, dass du mich nochmal an den Baserand erinnerst... das mache ich besser schnell, sonst vergesse ichs wieder.^^
Ach ja, geile Signatur! -
So, da hab ich eure Tipps gleich mal beim nächsten Waffenteam in die Tat umgesetzt.
Heute morgen angefangen und den ganzen Tag mal immer zwischendurch was dran gebastelt und gemalt. So langsam werde ich schneller.^^ -
Danke für den Tipp mit den Einschüssen!
Hier mal das Ergebniss: -
Das is mla ne geile Idee. Muss ich erstmal nen Bohrer besorgen. Aber erstmal mein erstes Imo Regiment fertig malen. Hätte mir der GW-VErkäufer nicht sagen können, dass man beim IMP malen nen anfal bekommt?^^
-
Tja, leider bin ich heute nicht mehr fertig geworden, weil noch ein par Imperiale dazwischengekommen sind. Aber egal. Hier mal ein Zwischenergebniss... also work in progress. FÜr Tipss bin ich natürlich, wie immer, dankbar.
-
Hmmm danke für die Blumen^^
Ein Tipp für die Waffe? Wie bekomme ich die was besser. Sieht echt ein wenig monoton aus.
-
So, nach einer kleinen Pause auch mal wieder was von mir.
Mein erster Waffentrupp. DAss man auf den Bildern immer so viel sieht was man naders machen würde.....
Naja der is ja auch noch wip. -
Der is zwar noch work in progress aber aus dem gröbsten bin ich raus. Den habe ich heute Mittag angefangen und muss ihn daher noch online stellen, bevor ich pennen gehe! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
-
Erstmal danke für den Base-Tipp.
So langsam nimmt meine Armee getsalt an. Hätte mir nicht bevor ich mit dem spielen angefangen habe wer sagen könne, dass Imps einfach viel viel viel zu viel zum anmalen ist?^^Naja egal. Ich hab mal die Foren durchgeguckt und gesehen, dass wiele Leute Probleme mit den Gesichtern haben. Seltsamerweise finde ich die ganz einfach zu malen.
Was meint ihr? Hätte es Sinn mal die Bemalung eines Gesichtes Schritt für Schritt zu beschreiben? Also mit Bildern, so ala work in progress?
-
Doch!
Ich verweise da auf deine Banner. Wäre nette wenn du mir dein Geheimniss verräts, wie du die so geil hinbekommen hast^^
-
Leutz, habt ihr nen Tipp, wie man vernünftig so ne Base hinbekommt?
Vor allem stellt sich ja die FRage wie man sie dann anmalt. Am besten sehr neutral, so dass man überall drauf zocken kann. -
Tag allerseits.
Ich bin neu hier und habe erst vor kurzem angefangen. Wenn also wer Vorschläge zur VErbesserung hat immer her damit!
-
Und weils so viel Spass macht gleich noch ein Modell!
-
Guten Tag allerseits.
Ich habe vor ein par Tagen W40k angefangen zu spielen und hier mal eine meiner ersten Figuren. Ein Kommissar. Schändlicherweise hat sich ein Space Marine Ordenspriester auf das Bild verirrt!