sprichwort
Beiträge von Hallo
-
-
616
-
große dicke kugel
-
gebäude
-
der arme affe
-
dreckige schweine, die für den tod von über 50 mio. menschen verantwortlich sind
-
braune soße
-
pro sieben
-
blos in dem anderen thread wollte morlog sehen, ob man warhammer an nem beruf festmachen kann, nicht was die leute über G8 denken. ich finde wir sollten hier respekt haben und den thread "euer job?" von den völlig thema-abgewichenen beiträgen befreien.
-
global dimming
-
zu viel sonne
-
blade
-
viel blut
-
so leute hier habt ihr euren thread, dann fangt mal an. ich will hier ne hitzige diskussion sehen und ich geh mich mal über G8 informieren, damit ich mitdiskutieren kann.^^
PS: vllt kann man ja das aus dem anderen thread alles rüberkopieren und dann in "euer job" löschen, damit der thread wieder seinem eigentlichem zweck dient.
-
Alkohol!!
-
ich finds eigentlich gut. n hartes profil und harte sonderregeln für nen harten typen :peace: (an chuck norris kommt er natürlich nich rann^^). ich denk es passt und ich finds toll, dass du dir da so viele gedanken gemacht hast
ich glaub Gazghull Mag Uruk war nur n bisschen sarkastisch
-
die eule: bei dir klingts fast so, als ob sigmar nich mal nen normalen elf schafft^^
ich weiß man soll 40k nich mit fantasy vergleichen, aber...
bei 40k würd ein normaler eldar auch nen menschen besiegen, während der imperator (jaja ein mensch!!) jeden eldar fertig machen würde (ja gut er ist ein gott^^). also kann man es nich wirklich damit begründen der eine ist ein elf und der andere ein mensch@mäx: so gewaltig ist der unterschied sicher nich
-
ich hätt auch eher zu sigmar tendiert, und ich glaub nich, dass der von dämonen in den boden gestampft worden wäre. selbst ohne seinen hammer hat er nur mit ein paar auserwählten ne ganze horde von orks, die den zwergenkönig bedrängten, zermamlt. und später hat er ja ne horde von dämonen ausgelöscht, als er den ersten auserwählten des chaos zu seinen göttern geschickt hat. ich glaub ja auch nich, dass man bei sigmar davon ausgehen kann, dass er ein ganz normaler mensch war (der imperator bei 40k is ja auch schon fast ein gott)
-
-
tjo, ich hab zwar schon ne zeit nich mehr gespielt aber ich hab einige karten zu Hause und spiel auch sehr gern. ich hab ein weißes und n schwarz-weißes deck.