Scharf
Beiträge von Cocked
-
-
Also die Start Collecting Boxen sind nie verkehrt. Da kannst schon mal nix verkehrt machen allein schon wegen der Preisersparnis.
Kaufe dir einfach was dir am besten gefällt. Für die ersten kennenlern spiele langt das dicke. -
Jede Geschichte beginnt ja mit einem Helden. Bei meinen Overlords wird das ein Khemist sein. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, aber der diente eigentlich nur dazu die von meiner besseren Hälfte vorgeschlagenen Farben zu testen. Nach oben ist hoffentlich noch ein bisschen Luft. Metall ist da ein bisschen schwerer zu bemalen als Holz kommt mir zumindest so vor.
Aber seht und urteilt selbst. Achja base ist noch nicht ganz fertig aber viel kommt da nicht mehr.
-
Arbeit.
-
Jap würde ich auch so sagen.
-
Silvaner
-
Vielen lieben Dank jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Overlords konzentrieren. Bin mal gespannt wie die so werden. Dachte an Blau gelb als Hauptfarben
-
So endlich fertig mit den Bäumchen. Ging ja recht fix und 3 Wochen schneller als geplant. Da fühlt man sich richtig stolz ein Projekt beendet zu haben.
-
Da demnächst ein Spiel ansteht wollte ich die Gelegenheit nutzen um mal die Overlords zu testen das Spiel wird eher klein so ca 1000 Punkte.
Falls größer dann wohl doch meine Sylvaneth.Aber für 1000 Punkte habe ich mir mal das zurecht gelegt.
Die Armee soll aus Barak Zilfin kommen und das Batallion Iron Sky Sqadron beinhalten.
General wird ein Aether Khemist Fähigkeiten werden bei uns immer erwürfelt.
2x10 Arkanaut Kompanie
2 Frigatten wovon eine schockt.
Es wird gegen Nurgle oder Seraphon gehen was ich beides suboptimal finde als Gegner aber das wird sich dann rausstellen wobei Nurgle halt schon sehr langsam ist was mir entgegen kommt. Seraphon ist halt blöd wegen Rent 1 ignorieren. Da bin ich echt gespannt.
-
Schade dass es wieder diese 2 Fraktionen sind Nurgle und Sylvaneth hätten auch Sinn gemacht. Preis scheint ja ok zu sein, mal schauen was alles drin ist an Figuren
-
Tabletop
-
Neben dem Bemalen war ich auch ein bisschen am basteln. Die erste Frigate ist so weit zusammen gebaut dass man sie bemalen kann nur noch grundieren dann kann es los gehen. Die Hauptwaffe wurde natürlich magnetisiert damit man beide versionen benutzen kann.
-
-
@Serotonin ja sind sie aber nicht alle. Ich habe z.b. Ein rot zu hause das deckt fast gar nicht. Aber das ist auch die einzige Farbe die anderen 10 Farben verhalten sich wie sich eine Acrylfarbe nun mal verhält einfach mal mit ner weiß oder Schwarz versuchen. Die kannst dann noch getrost zu mischen nehmen falls es deinen Anforderungen nicht entspricht.
-
An Messer hab ich mit ne 10er Packung Skalpelle aus der Apotheke geholt. 5€ die Packung und die halten ewig. Farbe benutze ich die von GW außer für große Flächen bei Gelände z.b. da nehm ich Acrylfarbe vom Discounter. Feilen hab ich keine wenn man mit Skalpell vorsichtig umgeht kann man bei Plastik fast alles damit machen. Kleber bekomme ich für lau auf Arbeit ist ein Industriekleber.
-
-
Ja sag dass mal meinen Bäumchen.
Hatte es auch schon mit Death Spielern über dieses Modell und da waren sich alle einig 400 sind ok evtl ein bissl rauf runter war auch die Aussage aber gleich sooo viel ist schon übertrieben. Vor allem Rent ignorieren in Verbindung mit nem 3 er Save von Haus aus macht es für viele schon schwer. -
So Dryaden sind fertig geworden. Am Treelord konnte ich auch schon ein bisschen Arbeiten.
-
Nicht nur du Kahless das wär sonst ein ganz schlechter Scherz.
-
Also für Bases ganz sicher. Viel Erfolg dabei.