Was zur Hölle?!
Beiträge von Scheinriese
-
-
Bäh Tim, man soll doch nicht von sich auf andere schließen.
-
An Armeen mangelt es ja nicht, aber die Bewegungsphase ist einfach noch zu schwer.
Wenn antraker will, können wir das erste Spiel mit unseren Söhnen spielen.
-
Ich würde einmal Yetis rausnehmen und dafür dann 2 Tiger rein. Dann leader of the pack statt Vorhut bei den Huntern.
-
Ja, meiner (in einer Woche 11) kommt die letzte Zeit eigentlich immer mit.
Allerdings will er mitspielen (für mich würfeln), daher bezweifle ich, dass er da anderweitig spielen will.
-
10 und den kleinen haben wir nicht mitgenommen.
-
Danke für den kurzen Bericht! Wir hatten ja schon besprochen, dass die Situation mit den Tigern/Wölfen total unglücklich für dich gelaufen ist. Die Wölfe blockieren deine Minos und die Tiger auch noch deine Razortusk. Und dann schafft der Minolord auch noch seinen Angriff nicht. Das lief schon alles einseitig für mich.
Freue mich auf unser nächstes Spiel.
-
Im letzten Spiel gegen die Vater Sohn Komi ist natürlich auch fies. Das sollte ich auch Mal testen.
Solltest du! Meiner kann viel besser würfeln als ich.
Und er hatte mega Spaß und alle drei Spiele durchgehalten. Wir müssen ja auch für Hobbynachwuchs sorgen.
-
Die Katzen haben viele Attacken und Lebenspunkte. Und sind schnell.
Die Hunter sind jetzt beide nicht super stabil. Macht aber in Kombination mit den Riesen auch nichts. Tatsächlich hat der ohne Retter immer überlebt. Gegen Alchemie oder Speerschleudern ist er natürlich sicher tot oder gut versteckt.
-
Hier ist auch Marcs Liste :
395 - Mammoth Hunter, Light Armour (Destiny's Call), Paired Weapons (Cleansing Light), Hunting Spear, Spinesplitter, Leader of the Pack
370 - Mammoth Hunter, Light Armour (Wrestler's Belt), Iron Fist, Hunting Spear, Rampager's Chain, Leader of the Pack
380 - Khan, Battle Standard Bearer (Banner of Discipline), Light Armour (Essence of Mithril), Great Weapon, Cult Leader
295 - Shaman, Wizard Adept, Shamanism, Light Armour, Magical Heirloom
280 - Shaman, General, Wizard Adept, Pyromancy, Iron Fist, Firebrand
565 - 17 Sabretooth Tigers
565 - 17 Sabretooth Tigers
589 - 8 Mercenary Veterans, Great Weapon, Swiftstride, Musician, Champion
565 - 8 Mercenary Veterans, Great Weapon, Magic Resistance, Musician, Champion
470 - 7 Bombardiers, Musician, Champion
4474
Irgendwas stimmt da allerdings nicht ganz mit den Punkten.
-
Kann dir nur in allem zustimmen.
Flammenschwerter ist als Spruch für die Liste einfach so gut, weil er sowohl für den Nahkampf als auch für den Fernkampf (quasi Reichweite 48") was bringt.
Dazu müssen manche Gegner mit großen Blöcken einfach immer den 6er bannen und du kannst dann des Rest frei zaubern. Da Oger sonst ja nicht die beste Magiephase haben, fühlt sich das dann recht stark an.
Wie immer spiele ich bei den Ogern ohne BSB (den würde ich nur mit Mercs spielen - siehe z.B. Marcs Liste).
Der GK ist auch wieder raus. Der ist zwar super stark, bringt der Liste mMn aber deutlich weniger als ein zweiter Hunter.
Mit dem Buss wollen die meisten nicht kämpfen und die die wollen, die gewinnen den Kampf locker auch mit GK.
@Blackfur Veterans, die unfairste Einheit im Spiel und vollgekackt mit Sonderregeln trotz Komplexitätrsabbau.
Wer hat sich diese Einheit mit LiC und den ganzen Synagien ausgedacht?
Und dann noch ein 4er Rüster gegen Fernkampf!?!
In Homburg spiele ich Waldelfen mit BSB.
Ich fühle mich schlecht dabei.
-
Da wünsche ich dir/euch viel Spaß und Erfolg.
Ich drücke natürlich auch noch den 8 Monkeys die Daumen.
-
Zum einen indem ich meinen Sohn habe würfeln lassen.
Die Geschütze waren keineswegs überragend (und haben auch nicht außergewöhnlich getroffen), aber in Kombination mit 2 Huntern mit Wurfspeeren geht da dann schon was. Und die Tatsache, dass es einfach 4 Streitwagen sind, hilft schon.
Ich spiele Pyro ja schon seit mehreren Jahren bei den Ogern (und das Firebrand war früher so viel besser ) und das passt einfach hervorragend zu der Liste.
Ich hatte natürlich auch Glück mit den Match ups und in einzelnen (entscheidenden) Spielsituationen.
Marc hat übrigens mit einer ganz anderen Liste genauso gut abgeschlossen. Bei Ogern kann man derzeit eigentlich alles spielen.
-
Auf jeden Fall das erste. Das hat ne Wumme!
-
Die neue Tongue hat halt doch nicht die gleiche Wirkung wie Parry. Dafür hätte man dann Off 4, ist sicher Abwägungssache.
Ich finde die für 35 Punkte ein Schnäppchen. Ist mMn eine Pflichtauswahl und für PW/ZH einfach super. Auch die Chars profitieren davon.
-
Warum spielst du die Triebesmen nicht mit pw und dann mit L. Tongue bei den Chars? MMn kann man sich die Punkte bei den Eisenfäusten sparen.
Das Mammut scheint für deine Liste in manchen Matches recht wichtig zu sein. Hat es in diesen Matches lange genug überlebt?
-
Hallo zusammen!
Ich habe letztes Jahr ein paar (gekaufte) STL-Dateien von DeadRabbit drucken lassen.Die Ergebnisse waren sehr ansprechend: RE: Ossiarch Bonereapers = Khemri = Versuch
Daher überlege ich, wieder mal eine Einheit drucken zu lassen.
Da DeadReabbit nicht mehr aktiv ist und sich auch vom Forum abgemeldet hat, suche ich jemanden, der sie mir zu einem fairen Preis in guter Qualität drucken würde.
Gibt es hier jemanden der diese Möglichkeit hat oder habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten 3D-Druck-Anbietern gemacht?
Im Netz gibt es ja mittlerweile viele Angebote, aber so ganz ohne positive Erfahrungen ist das doch ein ziemliches Glücksspiel, ob die Druckqualität dann auch wirklich gut ist.
Ich freu mich über eure Hilfe,
Mario
Hey Mario,
Deadrabbit wird dir sicher gerne die Sachen drucken. Im ttw-Forum ist er auch noch und hat das dort auch jemanden angeboten.
LG
-
Hi,
ich wohne da in der Nähe.
Leider spiele ich nur t9a.
Aber ich weiß, dass es in Bad Camberg einen Laden gibt (Spielwaren Tellschaft oder so ähnlich) und dort kann man dir sicher Kontakt zu AoS-Spielern/Gruppen vermitteln.
-
-
"da waichen Andersdingas habän Schiss Boss!"
"Wad? War ja klar, da können einfach nächts!"
Dann warte ich einfach mal was passiert....
Ja, habe den Mund einfach zu voll genommen und jetzt blieb nur so ein feiger Ausweg.