Viel Erfolg und Spaß allen - und gute Besserung Scheinriese !
Das wünsche ich natürlich auch und dir vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViel Erfolg und Spaß allen - und gute Besserung Scheinriese !
Das wünsche ich natürlich auch und dir vielen Dank!
Nanana, wo ist denn der Kurbelwagen?
Oh kacke, da ist wirklichbder Schild vergessen worden....vielleicht lässt michbdie orga das noch gegen die paired weapons auf dem Magier tauschen
In unserem Spiel können wir das auf jeden Fall so machen.
Alles anzeigenSäbelrasseln!
Orcs and Goblins
490 - Orc Shaman, Feral Orc, Wizard Master, Shamanism, Paired Weapons, Skull Fetish
470 - Orc Warlord, General, Feral Orc, Shield, Light Armour (Essence of Mithril), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse), Potion of Swiftness
330 - Orc Warlord, Common Orc, War Boar, Lance (Cleansing Light), Heavy Armour, Binding Scroll
310 - Goblin Witch Doctor, Common Goblin and Light Armour, Goblin Wolf Chariot, Wizard Adept, Witchcraft, Book of Arcane Mastery
612 - 23 Orc 'Eadbashers, Feral Orc, Paired Weapons, Mammoth Stabber, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
323 - 9 Orc Boar Riders, Common Orc, Shield, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
161 - 8 Goblin Raiders, Common Goblin
161 - 8 Goblin Raiders, Common Goblin
325 - 3 Goblin Wolf Chariots
140 - Orc Boar Chariot
140 - Orc Boar Chariot
80 - Scrap Wagon
500 - Gargantula
455 - Great Green Idol, Battle Standard Bearer
4497
"Jungs, aufsteigän! Da Boss hat Bock!"
Hier will jemand Autofahren. Aber ich habe auch eins mitgebracht. Und einen Riesen.
immer her mit dem Gelumpe! Nichts, was nicht gemoscht werden könnte!
Könnte…
Alles klar, dann gibt es am Samstag Ork zum Frühstück.
Hat wer Lust meine Orks zu fordern?
Ich würde mich mit meinen Dämonen anbieten, wenn sonst keiner mag.
Oh, das finde ich aber nicht ganz so glücklich. Es finden ja derzeit noch relativ wenig Turniere statt und Regensburg steht schon länger fest.
Am 14.5. kann ich leider nicht dabei sein, da muss ich Geburtstag feiern.
Hat Ortwin auch gesagt.
Gibt es denn schon ein genaues Datum?
Regensburg ist ja auch im Oktober.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich die Merc Vets mit Giftpistolen dabei hatte.
Einmal durften sie schießen, dann kam der twisted effigy durch und dann wurden sie schon im Nahkampf umgenietet.
Also hat er die Gefahr schnell erkannt und gebannt.
Du warst schneller. Danke für deine Berichte und die tollen Bilder. Hätten meine Söhne nicht an dem Wochenende beide Handballspiele gehabt, wäre ich noch auf den letzten Drücker eingesprungen.
Gibt es eine Seite, auf der die ganzen Listen vom Turnier sind?
Da kommen bald noch mehr Fotos. Die gehören zur famosen Armee des Belgiers Ortwin.
Ich glaube, er hat sie als Chaoszwerge gespielt, aber anhand der Optik kann man sie auch als
klassische Zwerge oder sogar Imperiumszwerge spielen.
Von ihm stammt auch ursprünglich die Dämonenarmee gegen die du in Baunatal gespielt hast.
Und ja, er hat sie als ID gespielt. Er hat insgesamt 3 „Zwergenarmeen“, die alle unterschiedliche Armee (id, EoS und ?) darstellen.
Jupp, jetzt sind sie da.
Echt? Mir wir werden keine angezeigt.
Jupp, das wäre ich Scheinriese/Gmork.
Hatte meine Liste aber bereits am Freitag geschickt und Nikos sie mir eigentlich bestätigt. Sicher das ich der Fehlende bin?
Naja, die Herausforderung nimmt ja der Champ an, macht also keinen Unterschied ob AST drin ist oder nicht. Der sollte natürlich in Reichweite sein.
Ohne Schamanismus auf dem Mage gehts dann wohl nicht. Aber entweder mithril mail oder destiynies call plus lygurs und Parry ist dann wohl ein kalkulierbares Risiko.
Ich hab mich halt auch gefragt, ob die 5 Attacken vom BSB wirklich so einen großen Unterschied machen bei 4 vom Schamamen und 22 von den Bruisern.
Jupp. Dazu helfen der 1er Shamanism, H-Spruch und Rod of Battle der Einheit sehr.
Ich denke, das geht.
Die Sachen, die mit dem Bus kämpfen wollen, kämpfen auch mit AST drin mit ihm. Da verändert höchstens der GK etwas, muss er aber auch nicht.
Würde dann aber auch Shamanism spielen und vielleicht Destiny’s Call.
Spielst Du denn jetzt auch wieder Oger oder weiter Dämonen?
Puh, da bin ich noch unsicher. Ich schwanke noch zwischen OK, DL, WDG und Orks. Habe jetzt für alle der vier Armeen Listen gebastelt und finde sie alle toll.
Mein letztes Spiel habe ich mit Orks gemacht und fand es viel anstrengender als mit Ogern oder Dämonen. Ist wieder mehr wie mit Echsen, du musst auf die Blöcke und Generals- bzw. AST-Reichweite höllische aufpassen.
Als nächstes will ich die Krieger mal wieder spielen. Wenn mir dann nicht passt, werden es wohl wieder Oger oder Dämonen.