Vielleicht beim nächsten Turnier, jetzt bleiben wir bei 22 Teilnehmern
-
-
bin noch reingerutscht.
Herausforderung:
Hayo vs DD_MAN
-
wird sie angenommen?
-
Ich schreib Hayo das er die Herausforderung bei dir betätigen soll
-
Leute, es fehlen noch 4 Anmeldungen auf New Recruit und es fehlen noch 8 Listen. Ich bitte um ein wenig mehr Engagement
Wer fragen hat, schreibt mich bitte an -
wir haben 2 Absagen, daher sind 2 Plätze frei. Die ersten 3 auf der Nachrückliste haben bis 22:00 Zeit sich zu melden, danach wird es für den Rest geöffnet (wer sich zu erst bei uns meldet, bekommt den Platz...bzw. die Plätze)
-
Kennt jemand Robin Krause? Er fehlt noch auf newrecruit, ebenso seine Liste. Wäre gut für ihn wenn er es morgen früh noch erledigen würde...
-
Das müsste Scheinriese sein. Wird bestimmt noch eingereicht. Die letzten zwei Turniere war er ja auch mit dabei!
-
Jupp, das wäre ich Scheinriese/Gmork.
Hatte meine Liste aber bereits am Freitag geschickt und Nikos sie mir eigentlich bestätigt. Sicher das ich der Fehlende bin? -
Ne, war doch jemand anderes.
Auch hier nochmal ein letzter Aufruf an den fehlenden auf new recruit: du hast die Chance bis nach meinem Frühstück die Liste noch einzureichen. Danach veröffentlichen wir
-
Listen sind online!
-
Echt? Mir wir werden keine angezeigt.
-
Mir schon.
-
Jupp, jetzt sind sie da.
-
Es gab noch eine kleine Listenänderung, die Waldelfen von Kai Bergemann wurden minimal verändert.
-
Moin, habe Super dex auf die Hand Weapon und nicht auf die paired weapons gesetzt. MEIN Fehler. Kann man das noch ändern?
Wenn nicht, kein Problem. Hab mich einfach verklickt
-
Ich glaube nicht das einer auf dem Turnier da was gegen hätte.
Die PW hast du ja nicht umsonst gekauft.
-
hab es geändert. was ist denn mit dem Great Khan, der hat paired weapons und die Verzauberung auf der Handwaffe. Gleicher Fehler?
-
Es gab noch die Nachmeldung der fehlenden Liste. Da unser Teilnehmer eine gute Begründung hatte, wieso er erst jetzt einreichen konnte, wird er die 5 Punkte noch bekommen. Es sind Dämonen, die Liste ist einsehbar
-
Ja bitte. Sorry für die Mehrarbeit