Die Liste mitm Glotkin find cih schonmal sehr ncie
Also generell kann man sagen ohne dem Dicken Stinker geht gar nix, oder?
Dachte eher daran dass ich Epidemus einbaue statt dem Stinker um die Boni zu bekommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Liste mitm Glotkin find cih schonmal sehr ncie
Also generell kann man sagen ohne dem Dicken Stinker geht gar nix, oder?
Dachte eher daran dass ich Epidemus einbaue statt dem Stinker um die Boni zu bekommen.
Zu den vorhandenen Minis:
2x Start Collecting Nurgle,
1x 10 Seuchenhüter dazu
1 Glutrot Spune
1x Bloab Rotspwan
5 Bligth Kingz
hauptsächlich Spiele gegen Disciples of Tzeetch, Slaves of Darkness und Ironjawz........... die ersten Listen waren nur mit 500 Pkt......rein um die regeln kennen zu lernen...... die kommenden sollten so an die 1000 Pkt. haben
Das mitm Schaden hab ich schon bitter bemerkt......daher auch die Frage wie man am ehestens output hinbekommt bzw. was man als breaker spielen kann bzw. dazu nehmen sollte.
Battletome wäre ncht schlecht........eventuell kommt ja noch was ^^. Weil so wie die sich atm sind ists nicht spilebar (zumindest nicht wenn man nicht zu 100% rein fun spielt)
Hallo liebe Würfler,
Ich bin atm dabei eine Nurgle Dämonen Armee aufzubauen........nach den ersten beiden Spielen (wir sind noch blutige Anfänger in AoS) kamen mir Zweifel ob eine Nurgle Dämonen Armee wirklich sinnvoll spielbar ist.
Deshalb wäre ich für jeden Vorschlag dankbar wie man die Armee besser machen kann bzw. Komplementieren?
Und nein, ich will nicht auf Mortal Chaos mit Nurgle keyword umschwenken :).
Aber ist es nur mein Empfinden dass die Nurgle Demons wirklich schlecht sind??
Danke im Voraus,
Gut erklärt und auch nette beispiele.
Wobei bei den Flügeln es eher wie zu trockenes überbürtsen aussieht.
Beim Überbürsten möchte man zwar die akzente schnell setzten, allerdings den "staubigen" effekt auf ein Minimum reduzieren.
Ich verwende beide Techniken fliessend, je nachdem wie mir das ergebniss gefällt. Eine asolute trennung ist mMn sowieso kaum möglich da die 2 techniken im grunde gleich sind nur die Farbmenge & konsistenz am pinsel variiert. Somit einfach mal mit wenig farbe am pinsel anfangen und dann munter drauaf los "büsten" bis dir das ergebnis zusagt. Und vorher vielelicht noch auf einer Testmini üben damit du weist welche farbmenge welchen effekt erzielt.
Die beiden gundlegenden Techniken sind leicht zu lernen und du kannst damit schon relativ solide Minis bemalen welche fürs spielen absolut ausreichend bemalt sind.
Ich persönlich würde vom richtigen Trockenbürsten bei den schuppen abraten !!
Mit trockenbürsten willst normalerweise einen staubigen, dreckingen effekt haben (welchen man mit washes wieder aus soften könnte).
Du solltest eher Überbürsten bei den schuppen wenn du es dir sparen möchtest jede schuppe einzeln zu bepinseln und akzentuieren (würd ich dir raten....ist whnsinnig viel arbeit....weis ich aus erfahrung ). Funktioniert gleich wie trockenbürsten, nur dass du mehr farbe noch am pinsel hast und einfach vorsichtiger darüber streichen solltest.
Hi Ho.
Bin bei 40k absolut neu und wollte um Hilfe bei meiner Eldar Liste bitten:
Folgende Minis habe iuch (geht eingentlich eher um ausrüstung derer):
1 Falcon
8 Gardisten + Plattform
1 Phantomlord
3 Jetbikes
1 Vyper
8 Banshees + Exarchin
8 Feuerdrachen + Exarch
10 Asuryans Jäger + Exarch
1 Avatar
Danke im Voraus
PS:
Geht wie gsgat um die Ausrüstung der Einheiten, und welche mit dem Falcon transportieren, wenn überhaupt.
Es kommt vielleicht noch ein Runenphrophet + Runenleser hinzu......
was willst an massen von skellis und autos groß abwechselnd gestalten ?
Khemri hat genauso gute / schlechte / viele Auswahlen wie andere Armeen (ausgenommen O&G). Da kann der spiele entwickler nichts dafür dass jeder nur 0815 standard Listen spielt und stellt.........ok, anderes ists vielleicht nicht so sinnvoll, dennoch spricht nichts dagegen auch mal bei khemri aus dem vollen zu schöpfen und die ein oder andere eher selten eingesetzte einheit zu spielen.....
haha......genau zu meinem Geburtstag......... sehr geil........wenns wahr ist.....oder so XD
na dann muss ich mich ja auch melden !!
Anzutreffen zwischen Wien und Wiener Neustadt.
ok. in den anleitungen hast du recht. Aber diese sind auch so geschrieben dass sie von nicht Mal profis nachgemalt werden können und gute ergebnisse erzielen.
Oder willst du jmd "neuen" erklären dass er für einen Mantel ca. 15 schichten farbe mit je 15 farbmischungen zum Schattieren braucht ?!......denke nicht dass es motivieren würde ;).
LOL!
Die Idee ist ja witzig, allerdings wenn du die genannten "Attraktionen" unterbringen wolltest kostet der Park alleine schon beim Aufbau etliche Millionen......ganz zu schweigen von den laufenden Kosten........und dieses Risiko mit so einem "Nischen" Markt (welcher WH gloabl gesehen einfach ist in bezug auf so etwas wie ´n vegnügungspark) rechnet sich nicht!
ABER einfach mal nach disney world fahren und sich vorstellen dass da statt maus, Hund etc. Orks , Elfen und chaoten herumrrenen....tadaaa Fertig
es gab mal im Netz (oder gibt noch immer) eine Galerie mit Bildern einer Waldelfen Festung.....atemberaubend !
Diese "baumhäuser" am besten mit Balsaholz oä estalten, allerdings müssen die Bäume dafür enorm sein damit das Ding oben in der Krone Platz hat.......
Ahhh....Got it (generell kranke gelände bau seite
http://gidian-gelaende.de/Mate…lfenburg/album/index.html
Viel spass beim "nachbauen"
Also Trockenbürsten würd ichs nicht.....bekommt zu nen dreckigen look........ "einfach" schichten bzw. wet blending durchziehen.....
Boindil:
Wie kommst du daruaf dass eavy metal IMMER tuschen benutzt?!? Sry, vielleicht bei den Bemal-Anleitungen, denke aber nicht dass viele Minis die aufs showacase gemalt wurden je einen Wash gesehen haben, und wenn dann nur in den Anfängen der Bemalung und nciht am Finish........die meisten sachen sind geschichtet bzw. wet blending und diese beiden techniken pefektioniert und kombiniert. Damit kannst einfach alles malen von NMM zu OSL usw........aber egal
hast du vielleicht eine Firewall die blockiert?
Bzw die Windows Firewall auf höchste sicherheit eingestellt?
WIe kann die Netzwerkverbindung für was verantwortlich gemacht werden?! WOvon wirds verantwortlich gmacht!? Wer oder was sagt dir das?
Inwiefern kommst ins internet? Über welches Programm?
ups......ok, dann ist dein freehand wirklich gelungen !!!
Allerdings würde ich mir Vorlagen mit passenden Proportionen suchen.......finde nach wie vor dass irgendwas an dem nicht stimmt......glaube der linke Arm (kann aber auch sien dass ich es nur so empfinde..... ).
@Silverdragon:
Der Typ aufm streitwagen war der Settra, der Unvergängliche, in der 5ten Edi.
Nagash wieder auferstehen lassen ist ausgeschlossen da es der Trennung in Vamps und Khemri widersprechen würde.
Genialst wäre Dieter Helnich...... ^^.
Denke nicht dass es jmd aus dem Untoten Buch ins neue Ab verschlagen wird alá revival.......aber mal sehen.
Und ja, HeroHammer war in der 5ten ein Graus......erinnere mich nur zu gut an Egrimm van Horstmann auf Chaosdrachen und 1 Blutdämon in der armee......endlich den Blutdämon weg wird er einfach von Egrimm wiederbeschworen........*würg*.......
Ei,
Grundafarben auch verdünnen und mehrere Schichten auftragen......generell mit verdünnten Farben arbeiten......ist etwas gewöhnungsbedürftig (habs selbst lange Zeit nicht gemacht) abe es hilft und die ergebnisse werden einfach besser (auch wenns länger dauert). Und gerade wenn man sich die Arbeit von freehands antut sollte der mehraufwand nicht so sehr ins gewicht fallen......
Kannst dein Motiv aber auch auf grösseren flächen üben......und dann immer kleiner werden dassd das gefühl fürn pinsel mit dem Freehand bekommst......
@ Skelett Massen
Wer bitte spielt Khemri ohne min 80-100 Skellis in petto zu haben oO ?!
Nein ehrlich, bei den alten Vamps dachte ich auch nicht dass man 100+ Zombies stellen muss/soll , und bin damit nur auf die schanuze gefallen......bei den Khemri hab ichs endlich kapiert
PS: für alle Kritiker: Frag mal nen Skaven spieler wieviele Klanis (incl Sklaven) er rumstehen hat daheim ......
@ Berserker & Rudgass:
Probiers mit verdünnten Farben!
@ Mordred:
Nice......nur die proportionen des trommlers schauen aus als obs nicht ganz passen würde (arme?)
@all: Hab mir sagen lassen dass mit bleistift vorzeichnen hilft.........
Aber alles in allem gute Ansätze!
gerade am Anfang solltest dir über maltechniken keinen Kopf machen.
Male wie es dir beliebt fund am besten vom Pinsel geht :).
Wobei Woodis nicht unbedingt die anfängerfreundlichste armee ist (sowohl spielt- als auch maltechnisch )
@eavy metal:
sry, aber das ist bledsinn. Gibt genug leute die auf diesen standard malen bzw noch darüber !! Einfach mal in coolminiornot.com sigur oder belzebub als artist eingeben :p
Und ja, diese Leute malen Armeen