Der Aufbau geht weiter:
Die ersten 3 M109 sind fertig gebaut. Mittlerweile sind diese auch schon schwarz grundiert. Die Rohre sind aufgebohrt von mir:

Sobald möglich werden diese auf mind. 6 erweitert. Dann darf ich alle Fehlschüsse wiederholen.
Meine Luftabwehr wird durch die ersten zwei M163 VADS verstärkt:

Dies sind M113 mit einer Vulcankanone. 7 Schuss beim Stehen und gefahren 4 Schuss. Davon plane ich 4. Mit ~ 80 cm haben sie gegen Flieger eine gute Reichweite und mit ihre Antitank von 6 auch gute Chancen kleinere Fahrzeuge auf 50 cm gut zu bekämpfen.
Zu guter Letzt habe ich das 3. Platoon Mech Infanterie angefangen zu entgraten. Ein 4. ist noch verpackt und wartet:

Am Sonntag startet dann ein weiteres Spiel gegen den West Deutschen mit 135 Punkte. Er möchte zu gerne sein neues Spielzeug ins Feld führen. Das Spiel war eher ungeplant aber unsere beiden Frauen wollen eine Torte backen. Da sagen wir Männer nicht nein und werden uns schweren Herzens in die Garage verkriechen und uns die Zeit vertreiben ![Freude :]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
135 Punkte sind eine verdammte Menge. Meine Liste wird vermutlich aus folgendem bestehen:
Magach6 Panzerkompanie:
- Magach6 Panzerkompanie HQ -> 1x Magach6
- Magach6 Panzer Platoon -> 3x Magach6
- M113 Recce Platoon -> 4x Recce M113
M113 Mech Infanteriekompanie:
- M113 Mech Infanteriekompanie HQ -> 1x Galil Rifle Team + 1x M113
- M113 Mech Infanterie Platoon -> 3x Galil Rifle mit M72 Law, 2x FN MAG mit M72 Law, 2x RPG-7 Team, 1xM47 Dragonmissle Team, 1x 52mm Mörserteam + 3x M113
- M113 Mech Infanterie Platoon -> 3x Galil Rifle mit M72 Law, 2x FN MAG mit M72 Law, 2x RPG-7 Team, 1xM47 Dragonmissle Team, 1x 52mm Mörserteam + 3x M113
- Merkava1 Panzer Platoon -> 3x Merkava1
Support:
- M109 SP Artilleriebatterie -> 6x M109
- M106 120mm Mörserbatterie -> 4x M106
- M113 OP Artilleriespäher -> 1x M113 OP
- Pereh Anti-tank Platoon -> 3x Pereh
- Jeep (TOW) Platoon -> 4x Jeep (TOW)
- M163 VADS AA Platoon -> 2x M163 VADS
- AH-1 Viper Attack Helicopter Platoon -> 2x AH-1 Viper
- AH-1 Viper Attack Helicopter Platoon -> 2x AH-1 Viper
Bei Missionen mit Reserve gehen 40% an Punkten in Reserve. Bei 135 Punkten sind das 54. Bei mir ginge dann die Magach6 Kompanie außer die Recce und die Merkava1 in Reserve. Das sind 55 Pkt.
Da einige Einheiten bei mir noch nicht vorhanden sind als Modelle bzw. Die Infanterie vom 3 Platoon nicht auf den Bases ist, werden diese geproxt.
Der West-Deutsche wird vermutlich folgendes aufs Feld führen:
Leopard2 Panzeraufklärungskompanie:
- Leopard2 Panzeraufklärungskompanie HQ -> 1x Leopard 2A5
- Leopard2A5 Panzerzug -> 2x Leopard 2A5
- Leopard2A5 Panzerzug -> 2x Leopard 2A5
- Marder2 Spähtrupp -> 2x Marder2 Scout 35mm
Fallschirmjägerkompanie:
- Fallschirmjägerkompanie HQ -> 1x G3 Rifle Team
- Fallschirmjägerzug -> 5x MG & G3 Team mit Panzerfaust 44, 1x Milanmissle Team
- Wiesel TOW Panzerabwehr Zug -> 4x Wiesel TOW
- Wiesel FK 20mm Flugabwehr -> 6x Wiesel FK 20mm
Support:
- M109G Pannzerartillerie Batterie -> 3x M109G
- M113 OP -> 1x M113 OP
- Roland Flakpanzerbatterie -> 2x Roland2
- Fliegerfaustgruppe -> 2x Redeye Team
Bei ihm wären 3 Leo2A5 und glaub ich einmal Marder2 Spähtrupp in Reserve. Macht genau 54 Punkte. Seine Panzer kosten 17 Punkte das Stück. Sind super Beweglich und in der Front für mich nicht zu durchdringen. ABER sie haben kein Brutal, sprich wenn sie auf meine Infanterie schießen muss ich meine Save nicht wiederholen. In der Seite haben sie gegen HEAT 16 sprich nur meine TOWs haben eine Chance oder meine Panzer aber die sind zu unbeweglich um in die Seite zu gelangen.
Seine Marder2 sind auch gegen HEAT mit 16 geschützt ansonsten Pappschalen. Aber Scout und somit auf die 5+ oder 6+ zu treffen.
Punkte der einzelnen Einheiten habe ich nicht gepostet, da ich nicht weiß ob gestattet.
Plan ist, seine Artillerie zu zerlegen, dann die Luftabwehr weg. damit meine Helis Spaß haben können mit den Raubkatzen 
Meine Infanterie soll sich auf dem Missionsziel eingraben und nix machen. Dann sind diese nur auf die 6+ zu treffen und da in Foxwholes nur mit Firepowertest zu töten. Er wird sein Spaß haben diese auszugraben, weil kein Brutal und zu wenig Artillerie. Hoffe das meine Reserven gut kommen, denn dann habe ich mehr als genug Feuerkraft, um ihn in Bedrängnis bringen zu können.
Aber wie immer hängt alles vom Gelände, Mission und vor allem Würfelglück auf beiden Seiten ab. Nicht destotrotz es wird ein hartes, schönes und brutales Spiel bei dem sich beide Seiten nix schenken werden
Hoffe die Revanche gelingt.