Beiträge von Pinguinbaer

Hallo,

Was haltet ihr von der Edge of the Abyss Kampagne? Ich finde Kampagnen ja immer super, auch wenn es bei mir gerne an der Zeit scheitert. Auf der Kampagnenseite zeichnet sich ein schönes Kopf an Kopf Rennen ab und ich bin echt gespannt, wie sie die Ergebnisse dann umsetzen. Ich hoffe bloß, dass sie das dann nicht zu merkwürdig umsetzten...

Hallo alle zusammen,

Nach langen Jahren des stillen lesens, es müssen so um die sieben bis acht Jahre sein, habe ich mich nun endlich hier angemeldet.
    Mein Name ist Sven und ich lebe mit meiner Familie im Speckgürtel von Hamburg. Ich bin 35 Jahre alt, befinde mich zur Zeit in einer beruflichen Neuorientierung und studiere Psychologie. Nebenbei habe ich noch die Ausbildung zum Lerntherapeuten gemacht, als welcher ich auch arbeite. Mit Warhammer beschäftige ich mich seit Mitte der 90er, gespielt habe ich aber schon seit ca. sieben Jahren nicht mehr regelmäßig. Aber auch wenn ich in der siebten Edition aufgehört habe zu spielen hat mich Warhammer nie losgelassen. Ich spiele inzwischen auch lieber andere Systeme, Infinity und Kings of War, aber der Anfang ist und bleibt Warhammer.
    Ich freue mich nun endlich auch offiziell hier zu sein und wünsche fröhliches Fachsimpeln!

Der Pinguinbaer