was für geniale Umbauten
Beiträge von Bane
-
-
Die Battleforceboxen der Orks waren bis vor kurzem noch erhältlich, glaub ich, also scheiden die vermutlich aus.
-
Was meint ihr, welche Armeen bekommen eine Battleforcebox?
-
Die sind einfach fantastisch. Ich feier deine Farbübergänge.
-
Es war kalt und wahrscheinlich auch feucht. Kann echt viele Gründe haben. Die Details kann ich leider teilweise nicht retten, was echt etwas frustriert. Aber da hast du bestimmt recht Bombort
-
Das mit den Gussgraten habe ich hinbekommen. Aber das viel größere Problem ist, dass ich das Grundieren vergeigt habe. Zu weit entfernt oder so und die Farbe ist super grob/rau aufgetragen. Konnte es ein wenig mit abbürsten retten.
-
Geh mir weg mit Gussgrate... Die sind bei den Modellen echt richtig mies weg zu bekommen
-
Möge die Saison beginnen
-
Holy Macaroni.... Uff. Das nenne ich mal ne Sammlung.
-
Bei der Qualität darf das Maltempo ruhig langsam sein.
-
Die Grünlinge hab ich auch im Auge, warte aber noch den "Orktober" ab Schade, dass sie auch in Killteam etwas hinterher hinken, gerade beim Moralsystem gehen sie durch die Masse schnell flöten oder?
-
Aufgrund von fehlender Markierung für die Altersempfehlung, darf Playfusion derzeit noch nicht in der EU das Game bewerben. Es ist also gut möglich, dass ihr noch gar nichts von dem Game gehört habt.
Mit AoS: Champions hat sich ein kleiner Traum für mich als TCG Spieler erfüllt. Denn zum ersten mal kann ich meine physische Sammlung jederzeit online zocken, indem man seine Karten mit dem Handy einscannt.
Neben diesem coolen Feature finde ich, dass es sich erfrischend anders spielt. Selbst alt eingesessene MtG Kumpels finden das System sehr gut.
-
Ich hab damals anscheinend einen tiefen Griff ins Klo gemacht, als ich mir Necromunda zugelegt habe. In der ganzen Zeit leider keine Mitspieler gefunden und mit Killteam ist jetzt eine viel bessere Variante an Skirmishs erschienen.
Ich weiß nicht, was sich GW dabei gedacht hatte. Alleine das System, dass man sich immer wieder die Bücher mit den Erweiterungen holen muss, um vernünftig Kampagnen etc spielen zu können, ist echt mies...Ich konnte ein wenig durch das Killteamregelwerk blättern und in dem Buch steht alles drin. Bei Necromunda bräuchte man dafür mindestens 3 Bücher.
Es ist schön immer wieder neue Ideen von GW gezeigt zu bekommen, doch durch das gepushe von neuen Systemen spalten sich aber auch immer mehr meine Spielgruppen. Weiß nicht wie das bei euch so ist.
-
Uff... Lieber Zweischneid die sehen ja dermaßen gut aus! Respekt, wie du dich verbessert hast und stehts dran bleibst
-
Ich bin zwar auf der RPC, aber ich weiß nicht ob ich zum zocken kommen werde
-
Einfach das Abo oben rechts im Thread wegmachen und in den optionen einstellen, dass du nicht automatisch abonnierst, wenn du wo kommentierst.
-
KRAAAIIISCH Der Squad ist dabei . Den hole ich mir auf jeden Fall
-
Relevante Posts gehen unter. Bzw es wird kurz hin und her geschrieben und der Post auf den es bezogen ist, ist auf einmal 3 Seiten nach hinten gerutscht.
-
Hier ein kleiner Einblick in Gang War 3 http://www.belloflostsouls.net…a-gang-war-3-teasers.html
Pets spielen in diesem Buch anscheinend eine große Rolle. Und huihuihui, das Spinnen Pet der Van Saar weiß zu gefallen
Ich hab allerdings das Gefühl, dass wenn sich Necromunda irgendwie doch noch durchsetzt jeder Van Saar zocken wird, vllt noch Orlocks. Denn die Startgangs haben es anscheinend absolut Niemanden angetan.
-
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen und kann es total verstehen, was ihr meint. Und es ist wahr, den Großteil der Zeit verbringe ich im Forum mit dem Smartphone, wo wirklich unabsichtlich dann ein schnelles hinundhergeschreibe zur Gewohnheit wird.
Ich schreibe 1-2 posts und denke mir danach, das hättest du jetzt zusammenfassen können oder auch in eine pn schreiben können.
Wir alle wissen was das tolle an einem Forum ist: Knackig zusammen gefasste Infos und Diskussionen, über Themen die nur in dieser Community relevant sind.
Ich werde jedenfalls persönlich jetzt mehr darauf achten und möchte mich entschuldigen, wenn es einfach zu viel Geschreibsel war.