Das man nicht mehr überrennen muss wusste ich noch gar nicht. Und die Idee mit dem Rüstung erhöhen finde ich gut.
War doch ne gute Idee das ins Forum zu Posten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas man nicht mehr überrennen muss wusste ich noch gar nicht. Und die Idee mit dem Rüstung erhöhen finde ich gut.
War doch ne gute Idee das ins Forum zu Posten
Ich mach das so mit meinen Waldelfen. Einfach einen Adler quer davor stellen.
Kadim muss angreifen, nächste Runde den 2. Adler davor stellen und die ganze Zeit schön drauf zaubern und schiessen. Cia cia Kadim.
Hey ihr Chaoszwergengeneräle,
Ich habe mir einen Kadim Titan zugelegt (Bilder folgen wenn er bemalt ist) und wollte mal fragen wie ihr diesen nutzt bzw. schützt. Dieses Monster scheint förmlich zu rufen, schieße auf mich, und genau das machen die Gegner auch. Weiter die Frage was macht ihr gegen die Rasserei. Ein einfacher umlenker und der Titan wird irgendwie unbrauchbar.
Würde mich einfach um ein paar Tipps freuen.
coole Sache, Ich warte noch bis die Armeebücher in deutsch erscheinen
Hier bei mir (Tirol/Allgäu) spielt niemand mehr Fantasy. Dafür gibt es eine grosse Gruppe die AOS spielt und die 9. Age Hochburg München.
Ich werde demnächst mal etwas AOS Lernen, um einfach öfter mal spielen zu können, aber mein Hauptinteresse gilt mittlerweile 9. Age.
Das ist meiner persönlichen Meinung nach wie Fantasy, aber besser ausbalanciert.
HP und Res vom Reittier.
jup sie zählt als bewegt
Ich Frage weil bei dem normalen Taurus steht C, sprich den Rüstungswurf des Reiters
Hi zusammen,
Ich habe mal eine Frage zum great Taurus? Der hat im Profil Armor 2 und der Lord trägt eine Plattenrüstung. Das heisst das Model hat einen 2+ Rüstungswurf oder nur einen 5+, weil der Taurus nur 5+ hat?
ich würde gerne helfen, aber mein englisch ist leider nicht gut.
ich könnte leider nur den Samstag. Sonntag muss ich arbeiten.
Bei mir das gleiche. Name und Hintergrund kommt noch.
Meiner wird als Phrophet für die infernal Dwarfs in 9. Age eingesetzt
So jetzt nochmal, mein Chaoszwergezauberer
Die 9 Age verantwortlichen wollten wohl auch erreichen, dass alle 16 Armeen!!! Sehr gut gebalanciert sind. Daher auch diese lange Beta-Phase. Und ja sie haben das auch sehr gut gemeistert. Es gibt quasi keine Armeebuchleichen mehr, man kann jede Einheit spielen. Jede Armee ist in etwa gleichstark.
Auch wenn ich ebenfalls von den ganzen Updates genervt war, muss ich sagen sie haben hier wirklich etwas großes geschaffen.
Ich bin mir sicher das jetzt der ein oder andere Spieler zurückkehren wird.
Aber warum es nicht mehr an Warhammer erinnern soll, verstehe ich wirklich nicht. Sie haben quasi allen Einheiten aus den letzten Editionen regeln geben, die Infantrie spielbar gemacht, den Chaoszwerge ein Armeebuch gegeben (was GW in den letzten 20 Jahren nicht geschafft hat) und viel vom Flair der 6. und 7. Edition behalten.
Es gibt keine Regeländerungen mehr, es wurden nur formulierungs und Rechtschreibfehler behoben.
Ich hoffe das die jetzt alles schnell übersetzten.
jup der Waldelfenspieler im 3. Spiel.
Der Titan liesst sich halt schön, ist aber in der Praxis eher zu teuer. Ich meine für die Punkte kriege ich auch eine 5er Kadim Einheit und die ist viel effektiver.
Ausserdem wirkt die Raserei schlimmer bei ihm weil er nicht fliegt. Der Gesichtsausdruck eines meiner Gegner auf dem letzten Turnier, als ich einfach mit den Kadims über die umlenker geflogen bin und dann doch mein wunschziel angegriffen habe. Herrlich
Ich habe die Motars mal getestet und wenn sie getroffen haben waren sie echt stark, wenn nicht haben sie kaum schaden gemacht (Ich meine den teilweisen Treffer mit S2) ist halt echt Glücksspiel.
Der Titan ist schon eine Ansage und zwar was Profil UND punktkosten angeht. Ich tendiere da eher zur Engine.
Wenn ihr alle meint die Discribles sind gut werde ich das mal testen.
Hey ihr Chaoszwergengeneräle,
Da meine Armee langsam aber sicher wächst, wollte ich einfach mal so fragen was ihr so spielt.
Was haltet ihr von dem Kadim Titan? Ich fand den eigentlich ganz gut, bis mir aufgefallen ist das der gar nicht fliegt. Sein größtes Mancko ist wohl die Raserei, ein geschickter spieler hebelt den einfach aus?
Kein Mensch spielt die Discribles of Lugar, was haltet ihr von denen. Ich find die schon gut aber auch echt teuer!
Die Titan Motars finde ich einfach zu viel gambling. Hab mal 2 gespielt, aber 600 Punkte ist echt eine Ansage.
Manche Sachen wie Kadims und Immortals sind irgendwie in jeder Liste. Diese Einheiten sind wohl zu gut um sie nicht zu spielen?
Ich finde Dämonen extrem anschstrengend. Gerade so eine "Slannesh 20 Zoll und ich bin in der 2. Runde bei dir armee" ist einfach zum einschlagen.
Ausserdem sind Zwerge immer extrem anstrengend.
Ein bisschen Gedanken mache ich mir jetzt schon, da ich selber Waldelfen und Chaoszwerge spiele