Beiträge von Alex87
-
-
weiss ich, es wundert mich nur.
-
und kein Gunnery Team???
-
Interessante Liste.
-
Danke für die Antworten.
Ich hätte auch gesagt das es nur für Nahkampfattacken gilt, jetzt weiss ich es mit Gewissheit
-
servus zusammen,
Ich hab mal ne Frage. Bekommt eine Einheit mit dem Zauberspruch "the Stars Align" von Divination auch Divine Attacks für ihre Schusswaffen?
Und was macht der 6. Spruch von Divination? Denn kapiere 7ch irgendwie nicht
Danke fürs helfen
-
ok, vielen Dank einmal für die Antworten.
Wenn es nicht zwingend notwendig ist lasse ich die Modelle auf eckbases. Ich weiß ja nicht genau wie ernst man das bei AOS nimmt.
-
genau sowas hab ich gesucht
-
servus zusammen,
Ich bin zwar eigentlich überzeugter 9. Age Spieler, würde mich aber gerne dem Thema Age of sigmar etwas öffnen. Die Gründe dafür sind das ich für 9. Age Spiele immer 2 Stunden fahren muss und Age of Sigmar sogar in meinem Ort gespielt wird. Eigentlich möchte ich beide Systeme gleichzeitig spielen.
So und jetzt zur eigentlichen Frage. Das Problem sind die Bases. Ich würde meine Figuren gerne auf eckigen Bases lassen und diese dann in Runde bases stecken wenn ich es brauche. Ich habe sowas auch schon mal gesehen.
Weiss jemand wo ich solche kombibases kaufen kann? Oder hat jemand eine andere Idee?
Lg Alex
-
Ja das sind das endgültige Armeebuch.
-
4500 Punkte ist die gängige Größe auf Turnieren (früher quasi 2250 Punkte)
-
Hey ihr 9. Age Nasen,
Alex und ich veranstalten am 28.04. ein kleines Turnier in Ulm und dafür wollte ich hier mal ein bischchen Werbung machen. Wer Interesse hat, kann sich gerne über T3 anmelden.
-
So, hier nochmal ein paar Bilder der Chaoszwergenarmee.
Russian Alternative macht einfach die besten Miniaturen
-
Das heisst es geht! Ich bin zwar kein Freund von pyromanie, aber mit 2 X blaze pro Zauberspruch wird das echt ecklig.
Nur für mich zum klarstellen. Das Atribut "blaze" muss nicht gegen das gleiche Ziel gerichtet werden wie der Zauberspruch.
-
Bzw. Wenn das nicht geht, warum funktioniert das mit Alchemie "alchemical fire" und dem Icon?
-
Servus, Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich einen Zauberer mit pyromanie spiele und gleichzeitig das Icon of the Inferno dabei habe, gehen dann bei jedem gelungenen Zauberspruch 2 mal das Atribut "blaze" los???
-
ups da habe ich was verwechselt.
Nur zur Sicherheit nochmal die Frage. Mehr als Rüstung 6 geht nicht, oder?
-
Ich sehe grade das besagter Visier auch noch die Maske trägt. Damit hätte der ja eine Rüstung von 8!!!
-
Hi Thomas ich hab mal ne Frage zu deinem Visier.
Was bringt das Schild bei dem ausser parieren?
Der Visier trägt eine Plattenrüstung (gibt +3 auf die Rüstung) und burrning steel (gibt +3 auf die Rüstung)
Damit hat er doch das max von 6. Oder kann ein model mehr als Rüstung 6 haben?
-
Hier mal ein paar Bilder meiner Chaoszwerge.
Wenn Interesse besteht, lade ich die Infantrie hoch.
Bild 1 ist er General
Bild 2 der kadim titan
Bild 3 der Raketterwerfer
Bild 4 war Engine
Bild 5 die flammenkanone