Hast Du den Rest der möglichen Auswahlen und Kombinationen ebenfalls entsprechend verglichen und in Betracht gezogen?
Ich bin mir leider nicht ganz sicher was du damit meinst. Meinst du Auswahlen / Kombinationen der Armee oder des Charaktermodelles?
Also ich sehe natürlich ein, dass sich Armeen schwierig direkt vergleichen lasse, sie sind ja komplekse Gebilde die aus vielen verschiedenen Einheiten die in einer Synergie zusammenarbeiten / -passen. Ich möchte mich hier auch eigentlich gar nicht über den Bullen beschweren, zudem finde ich auch den Rest des Armeebuchs der ID´s sehr gut gelungen, es ging mir nur darum zu fragen wie ihr den Bullen (sinnvoll) ausrüsten würdet
Trotzdem denke ich, dass ihr mir folgen könnt, wenn ich es schade finde keine sinnvolle Ausrüstung für den Bullen zu finden, nun da wir (ID-Spieler) ja eigentlich die Möglichkeit hätten ihn einzusetzten (möchte nochmal betonen, dass das natürlich meine Meinung ist und dass es hier um den kleinen Bullen geht).
Der Vergleich zu Lindwurm und Carno sollen in diesem Fall nur dazu dienen zu zeigen wie andere Völker ihre Tiere ausrüsten können und kein Fingerzeig darauf sein, dass ich das gleich für die ID´s möchte.
Auf jeden Fall habe ich nun eine mögliche Ausrüstung für den Bullen gefunden, mit der ich ganz zufrieden bin. Was haltet ihr von folgender Option:
Vizier auf Bull of Shamut ausgerüstet mit Ghostly Guard und Secrets of Mithril, damit kommt man gegen nichtmagische Attacken auf einen 1+ Rüstungswurf und gegen AP 3 oder mehr auf einen 4+ Rettungswurf. Damit ist er dann anfällig gegen alles was magische Attacken hat, aber denen muss man dann ausweichen. Zudem sind dann noch einige Pkt. für mögliche Waffenoptionen frei - auch wenn das Modell dann sehr teuer wird.