Beiträge von Tatze

Hey antraker

vielen vielen Dank schon einmal für deine ausführliche Info. Das hilft schon einmal ungemein weiter.

Die Minis von Reaper gefallen mir auf den ersten Blick wahnsinnig gut. Wie läuft das da mit den Bestellungen? Schonmal Probleme oder ähnliches gehabt?

Ich werde mich auf jeden Fall mal mit allen von dir genannten Seiten beschäftigen und auch definitiv Rückmeldung geben was es denn im Endeffekt geworden ist.

Grüße, Tatze.

Moin zusammen,

ich wollte mal nachhören ob ihr Tipps für gute DnD Miniaturen habt.

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit mit einer neuen Gruppe DnD. Hierfür möchten wir uns jetzt unseren Charakteren entsprechend Minis zulegen.

Habt ihr da Tipps? Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf die Minis von WizKids/Neco gestoßen. Die sind ja echt Spottbillig. Allerdings steht auch fast überall dran, dass diese erst noch veröffentlicht werden. Habt ihr da Erfahrungen?

Freue mich schon auf eure Tipps :)

Grüße, Tatze

@Flo ich find euren Stand nicht xD

Alternativ: kann mir wer sagen wofür ttw steht? Dann kann ich im Programmheft gucken *Schande über mein Haupt*

Ich mache am Stand der TTW Shadespire Demos. Komm doch vorbei und zieh mir das Fell über die Ohren.

Herausforderung angenommen :D

Ich komme dann morgen im Laufe des Tages mit meinem persönlichen Fanclub (Schwester und Verlobte *hust*) vorbei :D

Und wieder was gelernt. Den Club kannte ich noch gar nicht.

Sind auch erst letztes Jahr gegründet worden und spielen dieses Jahr unsere erste Saison :P

B2T..naja so mehr oder weniger: Wird jemand zufällig nächste Woche auf der RPC anwesend sein? Und falls ja wie wäre es mit 1 2 3 Spielen vor Ort?

Nachdem ich ja letzten Samstag grandios versagt habe vorbeizuschauen werde ich am Sonntag einen weiteren Versuch starten.

Da ich am Samstag ein Footballspiel habe muss ich natürlich erstal hoffen verletzungsfrei zu bleiben :P

Sollte dem so sein, versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein :)

Gibt es das Grundspiel von Shadespire auch vor Ort zu kaufen?
    GW hats ja leider aus dem Laden genommen.

Dann könnte ich mir evtl. Smastag direkt was gutes tun :P

Ja versprechen kann ich leider noch nichts, muss das ja auch mit meiner besseren Hälfte abklären ^^ Vielleicht vergesse ich auch irgendwas was da war.

Sollte dem ganzen allerdings nichts im Wege stehen werde ich da sein. Wahrscheinlich mit Frau, die interessiert sich auch sehr dafür =D.

Wie sieht es mit Warbands aus? Haben die dort welche zum ausprobieren? Sonst müsste ich wohl doch noch Kleber mitnehmen und vor Ort ein paar Zwerge kaufen und zusammenbasteln :D

Moin zusammen,

konnte letzten Donnerstag auch mal im Laden meines vertrauens Shadespire ausprobieren. Ich muss sagen:

Heilige sch.... bockt das =D

Werde es mir wohl demnächst auch zulegen.

@D.J. Ihr seid am Samstag im Top Tables? Dann schaue ich mal das ich eventuell auch vorbeikomme um ein zwei Runden mitzuspielen =)

Grüße

Moin,

hatte überlegt wenigstens das Wochenende zu kommen (Die ganze Zeit geht nicht da mein Urlaub fix Anfang August ist.

Leider sind es aber auch 750 km bei mir :/ Das ist mir dann für knapp einen Tag zu weit. Ich könnte ja erst Freitag Abends los. Dann 8 - 9 Stunden Fahrt. Dann wäre ich Samstag Morgen erst da und müsste Sonntag Morgen den Weg wieder zurück.

Das wäre mir dann doch etwas viel Stress und Sprit.

Hoffe es nächstes Jahr zu schaffen. Oder vielleicht ein kleines Treffen im Köln/Bonner Raum zu organisieren =D.

Sonach langer langer langer Zeit ein Update:

Nachdem nun unser Umzug rum ist konnte ich mir am Samstag ENDLICH die Dark Imperium Box zulegen. Dazu gabs ein bisschen Werkzeug und Kleber :D

Heute Abend werde ich dann hoffentlich auch dazu kommen schonmal die ersten Minis zu bauen.

Hat vielleicht jemand Tipps welche der Minis aus der Box relativ easy zu machen sind? Ich dachte daran mit den Poxwalkers anzufangen.

Grüße,

Tatze

So mein Umzug ist geschafft und ich hab endlich wieder zeit für die schönen Dinge.
    Deshalb bin ich morgen ab ca. 16 Uhr im GW in Leverkusen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust ein bisschen zu quatschen oder eine kleine Runde zu spielen.

Dann mach ich doch einfach mal den Anfang :P

Ich bin heute so von 16:30 bis 18:30 im Games Workshop in Leverkusen. (Ist in den Luminaden)

Werde dort wahrscheinlich ein wenig malen, evtl ein bisschen spielen. Bin ja noch blutiger Anfänger und brauche viel Erklärung xD
    Wer Lust und Zeit hat kann ja rumkommen :D Bin der Typ mit den langen blonden Haaren und dem Bart. Also der Typ auf meinem Avatar ^^