Beiträge von Durthu

Also ich finde dieser Glanz macht sich grade bei den Waldgeistern nicht wirklich gut. Die Haut bei den Bogenschützen find ich nicht so toll (Einer guckt auch irgendwie komisch). Überhaupt, die Haut könnte auch beim Kampftänzer stärkere Akzente haben, find ich. Aber dass die Dryaden Blätter haben find ich ne gute Idee.
    Der Adlige mit Zweihandwaffe is gut gelungen, find ich.

Die Waldläufer find ich gut, sind vllt ein bisschen hell (und noch nicht fertig), aber sonst gut. Ich find, bei denen macht sich schwarze Grundierung einfach besser. Aber das is wohl Meinungssache.

Also Grollrune raus und dafür evtl Steinrune und Zweihandwaffe rein (beides beim Thain), denn sonst ist er doch ein wenig schwach. Soll ja auch was reißen.

Also er hat sie jetzt mal geändert. Sieht jetzt so aus:

Thain 102p.
    -Schild
    -Steinrune
    -Zweihandwaffe

Runenschmied 76p.
    -Zweihandwaffe
    -Schild

20 Klankrieger 205p.
    -Standartenträger, Musiker, Champion
    -Schilde

20 Langbärte 310p.
    -Standartenträger, Musiker, Champion
    -Zweihandwaffen
    -Kampfrune

10 Armbrustschützen 120p.
    -Schilde

Grollschleuder 80p.

Grollschleuder 105p.
    -Genauigkeitsrune

Ges.: 998p.

Also gut, die vorrangegangene Armee gefällt mir ja ganz gut, hat aber leider nix gegen Kriegsmaschinen. Außerdem hat man gegen Vampire ein großes Problem, nämlich dass ich nichts habe, um die Nekromanten auszuschalten, dafür bräuchts schon was Schnelleres. Kurzum, ich hab mir gedacht, probieren wir doch mal was Neues aus. Und das ist dabei rausgekommen:

Adliger 140p.
    -Kampftänzersippe
    -Klingen des Loec

Zaubersänger 115p.
    -magiebannende Spruchrolle

8 Dryaden 96p.

8 Dryaden 96p.

8 Dryaden 96p.

8 Kampftänzer 144p.
    -Musiker

3 Falkenreiter 120p.

8 Waldläufer 192p.

Ges: 999p.

Evtl statt dem Kampftänzerhelden einen Waldläuferhelden, muss mal sehen. Ich geb ja zu, Magie kommt hier etwas knapp, aber die Punkte sind so knapp bemessen. Aus diesem Grund sind das auch nur 3 Falkenreiter, hätt ja gerne 4.
    Also im Vergleich zur vorherigen Liste sind meine Truppen doch hier wesentlich beweglicher, dafür fehlt es mir etwas an Beschuss.

Euere Meinung ist gefragt, was sagt ihr dazu?

Hi Leute,
    Ich poste die Zwergenarmee hier für meinen Bruder, sagt mal, was ihr davon haltet.

Thain 102p.
    -Schild
    -Schmetterrune
    -Steinrune
    -Rune der Geschicklichkeit

Runenschmied 145p.
    -Gromril-Meisterrune
    -Meisterrune der Balance

20 Klankrieger 205p.
    -Schilde
    -Champion, Musiker, Standartenträger

20 Langbärte 335p.
    -Zweihandwaffen
    -Kampfrune
    -Unbeirrbarkeitsrune

10 Armbrustschützen 135p.

Grollschleuder 80p.

Also ich persönlich find ja, dass der Runenschmied unnötig viel Ausrüstung hat, obwohl er so auch recht nahkampfstark ist.

Wenns mal wirklich hart kommt kannst du noch versuchen einen Warlock reinzutun indem du die Sklaven raustust. Das nimmt deinen Gegnern und dir zwar den letzten Spielspaß, is aber effektiv. Ich hab da Erfahrung mit, ich spiel inzwischen so gut wie gar nicht mehr mit Skaven, weil ich immer gewonnen hab (außer wenn meine Freunde die mal übernommen haben).

Die sind super. Vor allem die Haut ist klasse, passt richtig zu Skaven (Warum nur hab ich dieses blöde Vomit Brown dafür genommen?). Aber hast du alle deine Klanratten auf dem Niveau angemalt? Das wär echt viel Arbeit. Aber Kompliment!

Zitat

Original von Der, der ohne Würfel kam
    ähhh ok durthu..wie alt bist du bzw. was nimmst du??

Ich bin 17 und nehme so ziemlich gar nichts.
    Das war ja auch nicht so gemeint, dass ich da total drauf abfahre, aber ich habe 3 kleine Brüder und es gibt heutzutage wirklich schlimmeres als Winnie the Pooh. Ich denke da an Pokemon oder Digimon. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mir Pooh angucke. Versteh mich nich falsch ;)

So wie ihr das macht kann man ja in alles Mögliche alles Mögliche reininterpretieren.
    Und diese Kindersendung ist tatsächlich von Walt Disney, aber das is nur ne misslungene Adaption von den Büchern von A.A.Milne (Pu der Bär und Pu baut ein Haus). Und die sind an sich eigtl ziemlich lässig.

Also ich spiele noch nich sehr lange Waldelfen und ich nehm immer noch meine Kroxigore als Baumschrate, weil ich einfach noch nich das Geld für die hab und sehen will, wie die sich spielen. Und so baue ich meine Armee schrittweise auf. Dann sinds halt mal leere Bases, na und? Ich mein ich hab ja keinen geldscheißenden Esel hier zu Hause rumstehen....
    Solange man nicht ewig bei seinen Pappen bleibt und ab und zu mal ne Einheit hinzukommt is das doch in Ordnung, solange man nicht nur ne Einheit bei 2000 Punkten hat...
    Also vllt in 1000 Punkten 3 Kroxigore statt Baumschraten find ich ok

Wie eine kleine Bemerkung so eine Spamlawine auslöst....

Also mal ehrlich, Slann müssten schon stärker sein als Hochelfen von Magie her. Aber da sie sonst zu mächtig wären, wär ich dafür Hochelfen abzuschwächen und den Nahkamof wieder zu verbessern. Oder wenigstens ne Tafel mit der die Slann ihre Sprüche frei wählen dürfen, dafür aber nur aus einer Lehre, die frei wählbar is. Aber das sind wohl nur Träumereien...

Also ich darf doch sehr bitten, dass heißt Lehre der Geomantie.
    Geometrie, also komm, wir sind doch hier nicht im Matheunterricht

Also ich hab bei meinen Waldelfen (ja ich weiss, is kein Imperium, aber vllt hilfts dir ja...) einfach nach dem Grundieren Sand drauf (natürlich noch mal mit verdünnten Leim versiegelt), das mit Brown Ink getuscht und fleckenweise noch Grasstreu draufgeklebt. Sieht find ich ganz gut aus

Zu dem, was Harhad geschrieben hat:
    Ich würd da auch stellen auf der Base lassen, an denen kein Sand ist und dann dort den Wassereffekt machen, kommt vllt besser ;)