Beiträge von Durthu

Es steht aber auch deutlich im Handelskontor, dass der weder bemalt noch grundiert ist und somit nicht ein Photo wert. Den kannst du auch auf der GW-Homepage anschauen. Natürlich hab ich hier nur die angemalten gepostet, nicht die unbemalten (die ich nichtsdestotrotz besitze)

Also, nach etwa 2 Jahren trenne ich mich jetzt von meinen Skaven (siehe Handelskontor), die machen mir einfach keinen Spaß mehr. Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich mal abgelichtet (zumindest was davon bemalt war). Ich stell sie einfach mal hier rein. Wie gesagt, sie sind 2 Jahre alt, also inzwischen mal ich um Welten besser....

Also inzwischen schon fast überflüssig zu sagen: Dryaden, ich würde 3x8 empfehlen. Du könntest die Waldelfenkrieger auf 20 (2x10) bringen, im Onlineshop kann man sich ja einzelne Gussrahmen kaufen. Und bei Gelegenheit noch die Ewige Wache auf 20 aufstocken. Kampftänzer wären daraufhin auch nicht schlecht.
    Wie is das jetzt? Du hast 3 Waldläufer? Dann könnten die auch noch ein paar Kameraden gebrauchen, ich würd sagen 3 Neue, also insgesamt 6.

Und wenn wir Meinungen haben, dann äußern wir uns schon, dazu sind wir ja in diesem Forum. Da brauchst du uns nicht ständig zu auffordern.

Und noch zu deiner Signatur: erbährmlich schreibt man erbärmlich

Also ich hab noch nicht mit Waldelfen gegen Untote gespielt, aber öfters schon mit Echsenmenschen oder Skaven. Und nach dem, was ich da erlebt habe, würd ich auf keinen Fall auf Waldläufer verzichten (verdammte Nekromanten). Die würden schon viel ausmachen. Ansonsten würd ich viele Einheiten nehmen, mit denen du den Gegner ausmanövrieren kannst, so schlecht sie auch sind, Zombies fliehen nicht und können Truppen wirklich lange binden.
    Aber du hast ja selber viel Erfahrung (Soweit ich weiss).

Zitat

Original von Majin

So geschrieben sieht mir das ganz einfach zu langweilig aus :P

Nee, aber is ja egal wie mans schreibt, solange ankommt, was gemeint ist^^
    Und Raeggae ( ;) )ist für mich nunmal auch einer besten Musikrichtungen^^ Schön chillig und trotzdem oftmals extrem inhaltsreich.

Sieht man öfters in der Schreibweise ^^.
    Ich find auch, dass Reggae extrem ausdrucksstark ist, befassen sich doch so gut wie alle guten Reggaeartists mit aktuellen oder vergangenen Problemen. Und wie du sagst, dazu extrem chillig.

Und ích hab meine Skaven von Hand bemalt...
    Aber irgendwie geht doch da der Spaß an den Figuren verloren. Bei Skaven oder Goblins oder so was kann ichs ja durchaus verstehen, aber ich bezweifle, dass ich meine Charaktermodelle damit bemalen würde. Irgendwie is das nich das Selbe.

@ pisy:

1. Bei 1000 Punkten hab ich sowieso kein Baumtaxi
    2. Ich hatte nicht einen Magier drin
    3. Mein Zwergenspieler steht nicht so auf Orgelkanonen
    4. Ich hab mit 2 8er Einheiten Dryaden ne 20er Einheit Langbärte mit Thain zum Laufen gebracht (Das war aber auch wirklich extremes Glück, er hat keine Dryade getötet)

Was für eine Zweihandwaffe? Nirgends in meiner Liste kommt ne Zweihandwaffe vor....

Der eine Adlige war ein Kampftänzer mit Klingen des Koec,
    der andere ein Waldläufer mit Pfeilhagel des Verderbens....

Wie kommst du auf ne Zweihandwaffe???

Also ich hör viel Roots-Reggae (vor allem die religiösen Texte bedeuten mir was), ich hör aber auch gelegentlich Blues und mittelalterliche Sachen (aber nicht diese Möchtegern, Corvus Corax macht teilweise recht authentische Musik).

Ich hab heut mit der aktuelleren Armeeliste gegen Zwerge gespielt (Den Zaubersänger und einen Waldläufer hab ich raus und dafür nen Waldläuferadligen mit Pfeilhagel des Verderbens rein). Wir haben mit 1000 Punkten gespielt und ich hab gewonnen mit ner Siegespunktdifferenz von 1700 Punkten. Is auch perfekt gelaufen, ich hab grad mal 2 Dryaden und nen Kampftänzer verloren und er hat seine Einheiten wirklich perfekt für mich gestellt. Ich hatte aber auch ziemliches Würfelglück (So hab ich meinen 5+ ReW der Dryaden in etwa 80% der Fälle bestanden).