uraltes Wissen
Beiträge von Durthu
-
-
Äh, wie wärs mit dem Onlineshop?
-
Weiße Mäntel
-
schlechte Unterhaltung
-
Zitat
Original von Keyda
3. Nur geringe Anzahl (am besten gar keine) an Kundschaftern. Vampire haben keine Einheit, für die es sich loht im Hintergrund zu bleiben.4. Ich würde (is aber Geschmackssache) Meistermagier nehmen, da man mit Vamps oft über eine starke Magieoffensive verfügt.
3. Also Waldläufer sind immer gut gegen Vampire, Nekromanten jagen
4. Kannst du lesen? 1k Punkte, da dürftest du dich schwer tun mit nem Meistermagier.
-
grün und saftig
-
Was für ne Frage, die Rattlingkanone natürlich (in den meisten Fällen).
Einzig gegen Oger würd ich mir VIELLEICHT ÜBERLEGEN, einen Warpflammenwerfer mitzunehmen. Aber sonst... Rattlingkanonen rocken (Also nich wirklich, denn ich spiel keine Skaven, aber sonst...) -
Sieht recht gut aus, aber wie schon gesagt wurde, an der Haut kann man noch was machen, solange das nicht vom Blitz kommt.
Aber mach doch auf das Base noch ein, zwei Flecken statisches Gras, dann sieht das gleich viel besser aus. -
Klar kann man Waldelfen sehr böse aufstellen, man nehme 2 Baummenschen....
Aber ich spiel viel lieber reine Elfenarmeen und hab auch schon das ein oder andere Mal verloren. Also auch Waldelfen sind nicht so extrem, wie du sagst. Sind halt die ganzen Spieler, die Triangel spielen, obwohl das scheinbar langsam abnimmt.Ich weiss ja auch nicht, was du jetzt mit "Schlachtenstorys" meinst, wahrscheinlich solche Schlachtberichte wie "Kampf dem Chaos" aus dem Echsenarmeebuch oder die Schlacht Zwerge gegen Skaven aus dem Skavenarmeebuch. Deiner Meinung nach soll weniger Geschichte sein.
Gerade das finde ich nicht, solche Schlachten kann man sich selber denke, selber schreiben, aber es ist doch viel wichtiger, dass die Rahmenhandlung, eben die Geschichte aufgebaut wird. Und je ausführlicher das eben ist, desto besser kann man dann Details wie solche "Schlachtberichten" umsetzen.Im Endeffekt hoffe ich als auf mehr Geschichte
-
Außerdem hab ich das auch schon mehrmals erlebt, wenn neue Völker rauskamen. Da motzen alle rum, dass die zu stark wären, letztendlich isses dann doch nicht so krass.
Bei den Ogern zum Beispiel sind die Leute in nem anderen Forum total abgegangen, vor allem wegen den Bleispuckern, haben genauso gemotzt wie ihr hier jetzt (^^) und inzwischen sind Oger überhaupt nicht überpowert.
Es ist ja wahr, dass das, was man hier so hört ganz schön heftíg klingt, aber wartet doch mal ab, was davon wahr ist... -
kalt
-
Armeelisten posten manche Leute hier ungern, jedenfalls, wenn einer ankommt: "Ich hab Probleme, macht mir mal ne Liste"
Das mal vorweg (Is ja auch nicht böse gemeint).Poste doch einfach mal ne Liste von dir und dann kann man darüber diskutieren. Oder erzähl doch mal, woran du scheiterst.
Gegen Vampire ist wichtig, dass man verhindert, dass er ständig neue Skelette oder Zombies beschwört (also Bannmagier mitnehmen) und vor allem, dass du nicht deine ganzen Nahkämpfer durch diese billigen Einheiten bindest. Also bewegliche Truppen (Ok, das brauch man keinem Waldelfenspieler erklären...).
Und nützlich wäre es auch noch, wenn du auf Nekromantenjagd gehst, also z.B. mit Waldläufern. Oder mit nem Waldläuferadligen mit magischen Pfeilen, mein Vampirspieler macht seinen obersten Nekromanten nämlich fast immer körperlos, sowas nervt ^^.edit: Sowas gehört auch eher ins Waldelfenforum
-
Italowestern
-
rot
-
... für gewohnte 80€
-
Die neue Rechtschreibung
Das krass mit dem Affen hab ich nicht im Sinne von cool gemeint, sondern drastisch. Weder find ich Hitler gut (um Gottes willen!) noch die sowjetische Darstellung differenziert genug. Ich wollt den nur mal anbringen, weils grad so gepasst hat.
-
Glück im Unglück
Den Affen findest du krass? Die Alliierten haben während des 2. Weltkriegs dieses Flugblatt abgeworfen: Seht selbst
-
GW geht mit Sicherheit nicht ein, nur weil sie Mitarbeiter entlassen und Filialen schließen, heißt das ganz und gar nicht, dass sie zugrunde gehen. Die sparen sich einfach Kosten, um den Gewinn zu maximieren. Is doch leider inzwischen Standart.
-
Find ich sauöde, Charaktere sollten nicht zu gut werden. Das entfernt sich der Realität. Besser nicht so überpowerte, dafür aber auch nicht so teure Charas. Aber was soll man machen, wer das Schwert nicht ergreift, kann trotzdem durch selbiges sterben...
-
Granit