Interessante Gespräche
Beiträge von Durthu
-
-
Das kommt drauf an.
Als Vampir kannst du dem Nekromanten durchaus ein kleines (etwa 10) Skelettregiment zuweisen, meiner Erfahrung nach macht sich das gut. Aber ich würd meinen Skinkschamanen keiner Einheit Skinks anschließen, da die sicher draufgehen.
Es kommt eben auf die Funktion des Magiers und des Regiments an.
Ein Bannmagier ist in ner Einheit Bogenschützen echt gut aufgehoben. -
nicht besonders verläßlich
edit: Verdammt, da war wohl jmd schneller
Also dann: Verhext
-
Es ist ein besonderes Charaktermodell, weswegen die Frage nach der Stärke für mich überflüssig ist, denn sowas kommt mir nicht in die Tüte (oder ins Spiel, um genau zu sein).
Außerdem gibts dafür ja wohl nur Regeln, damit das ultra limitierte und seltene (^^) Jubiläumsmodell besser verkauft wird.
Hat eigtl jmd Infos, wie teuer das Ding sein soll?
-
Völlig schnuppe
-
Echt krank
-
Tatsache
-
Lang ersehnt
-
Ich find den Baummenschen irgendwie etwas komisch.
Die Rinde sieht eher aus wie braun-grauer Schiefer (also Stein).
Wie DdoWk schon sagte, die Akzente passen nicht wirklich.
Und die Base sollte noch etwas detaillierter gestaltet werden, grade bei solch großen Bases hat man ja Platz für kleine coole Sachen. Z.B. die Wurzeln aus dem Dryadengussrahmen bieten sich hier an. Oder ne Fee oder sonst was... -
Die Braune find ich ein bisschen einfach, die ist zu wenig akzentuiert.
Gleiches gilt für die Graue, wenn auch bei der nicht so extrem. Aber das Grau passt auch irgendwie nicht, wirkt eher wie Stein. -
Sicher, ein Zwergenkönig kann schon ganz schön heftig ausgerüstet werden. Aber letztlich kann alles besiegt werden. Denk doch nur mal an Kampftänzer oder Henker oder Schwertmeister oder Helden mit Todesstoß. Da geht so ein König schon mal schnell flöten. Nichts ist unbesiegbar.
Aber ich glaub, wir weichen vom Thema ab...
-
Hm, ich kann dazu nicht mal viel sagen, weil ich noch nie in den Genuß kam, dagegen spielen zu dürfen. Aber zusätzliche Bewegung is für nen Zwerg natürlich nicht schlecht, grade weil mans nicht bannen kann.
Und wenn du in der Lage bist, den ausreichend zu schützen und sicherzustellen, dass er nicht von Fliegern oder ähnlichem in der 2. Runde erledigt wird, dann finde ich 175 P. (+Runenmeister) nicht mal übertrieben. -
Milch ist keins
-
Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber wenn du so viel an dem zu motzen hast, setz ihn doch einfach nicht ein, zwingt dich ja keiner
-
Pizza a la Lucky
(Versteht hier keiner, es geht um den Hund einer Freundin, der Verdauungsprobleme hatte. Daraus hat sich dann dieser Term entwickelt. Hiermit möchte ich jedoch klarstellen, dass ich an der Entwicklung und Verwendung dieses Ausdrucks nicht beteiligt bin, da es mir schlichtweg zu eklig ist. ^^)
-
22 Musketenschützen in einer Einheit ist meiner Meinung nach Verschwendung. Die kannst du nie alle schießen lassen.
Splitte sie lieber in 2x11 -
Drehorgelspieler
-
...und ne Buddel voll Rum....
-
Wie jetzt, die sind aus Plastik? Ich hab ja mal selber ein paar von den alten, wirklich gelungenen Langbärten bemalt, war sehr bestürzt über diese Halb-Klankrieger, diese Neuen. Diese neue Box, die mit den 5 Langbärten sind doch schon genau die Alten, ebenfalls aus Zinn, oder? Weil sonst wär der Preis auch ungerechtfertigt. Oder hab ich einfach Anarions Beitrag völlig misinterpretiert?
-
Versoffener, versiffter Haufen
(Nehmts nich persönlich)