Hoffentlich bald jegliche Egoshooter
Beiträge von Durthu
-
-
20 Flagellanten (schreibt man die so?) umsonst? Nicht schlecht, Frau Specht...
Das passt ja mal gar nicht zu GW
Mein nächster GW ist gute 60 km entfernt, nämlich in Nürnberg. Die Leute da sind in Ordnung, ich spiel da aufgrund der Entfernung aber nicht und bin eher selten da.Ne, aber mal echt Leute. Dass GW die Preise immer wieder erhöht ist ja nun wirklich nichts Neues und dass das den Spielern berechtigterweise nicht gefällt schon mal gleich gar nicht. Was regt ihr euch noch drüber auf?
-
Grün
-
Naja, es braucht bei Haut halt ein wenig mehr Akzente als bei anderen Sachen, um gut zu wirken, aber das kriegt man mit der Zeit schon raus
-
Regensburger Domspatzen (*würg*)
-
Reste von allen möglichen toten Tieren
-
Wäre definitiv besser, kostet ja auch weniger, soweit ich mich erinnere.
-
Bei gleichem KG etwa 0,00000096%, also denkbar gering
Aber man hat auch schon von Fällen gehört, mit denen man immer rechnen muss, z.B. mit 10 Jezzails in den NK schießen und 10 Klanratten tötenAuch recht unwahrscheinlich. Aber das sind Extremfälle
-
Kristalle
-
Nieren
(n Freund von mir hat sich beim Skateboardfahren ne Niere zerrissen) -
Hinterteil
-
Vergesst mal nicht, dass es eine Beschränkung für seltene Auswahl gibt, also nix 3 Baummenschen + Ältesten
-
Du kannst normale Styroporplatten nehmen, dann eine dünne Pappe, die in ziegelsteingroße Stücken schneiden und sie auf der Hauswand wieder zusammenfügen, kleben natürlich. Das malst du dann mit Grautönen an. So würd ichs machen
-
Natürlich negieren Waldläufer keinen Gliederbouns.
Ich meinte nämlich Waldreiter -
Find ich auch nicht schlecht, aber irgendwie wirken die Augen nich so, wie sie sollen. Versuch doch lieber, Pupillen zu machen.
-
China wurde früher von der westlichen Welt Cathay genannt, daher wohl auch Cathay Airlines
-
Praxis Dr. Hasenbein
(wieder mal Helge, wir kommen wirklich nich vom Fleck. Den Sensenmannsketch kenn ich übrigens, der is nich schlecht)
-
Also zuletzt las ich "Die Elfen" (an sich nich schlecht) und davor "Feuer und Stein" (hieß doch so, oder? nicht schlecht, nur mMn auf Frauen ausgelegt). Mal sehen was mir als nächstes in die Hände fällt.
-
Das mit den Drachen kann ich mir überhaupt nich vorstellen, kommt wahrscheinlich daher, dass hinter den bisher veröffentlichten Völkern im RB noch Cathay, Chaoszwerge und eben Drachen aufgeführt werden, da is wohl die Gerüchteküche übergebrodelt.
-
Ich find eigtl, das bringts überhaupt nich, in die Kampftänzer noch nen Champ reinzutun, da is ja dann sowieso der Adlige drin. Und nen Standartenträger kann ich denen sowieso nich geben. Bei den Waldläufern noch ein wenig Kommando hab ich mir auch schon überlegt, aber kostet halt. Sind ja auch hauptsächlich dazu da, Gliederbonus zu negieren, also ich versuchs einfach mal ohne, denn weniger Waldläufer will ich auch nicht, 7 müssen schon sein, damit die was bringen.