Ich finde die Schwarzorks klasse.
Da hat sich das Durchbeißen definitiv gelohnt!
Auf den Nekromanten bin ich schon mal gespannt.
Danke, ich hab gegen Ende schon ganz schön geschludert. Aber naja, die verschwinden hoffentlich in der Masse. Bin einfach froh die wegzuhaben.
Besonderer Dank geht übrigens noch an dich, denn du hast mich auf Excellent Miniatures gebracht. Die haben ziemlich viele Modelle, die mir sehr gut gefallen
Der Nekromant sieht richtig gut aus, geht auch als Dunkelelf durch. Cool, freue mich schon zu sehen, was du draus machst. Lass dich nicht von der Motivation ärgern, die ist manchmal ne Zicke. Bleib einfach dran, ich motiviere mich zu meinen Battle Sisters auch immer wieder mit anderen Minis oder besonderen Modellen. Du schaffst das
Danke für den Zuspruch
Den als Dunkelelfen zu gestalten wäre auch ne gute Idee. Ich hatte jetzt beim genaueren Betrachten noch "Vampir" im Kopf...
Jedenfalls gibt es viele Möglichkeiten was die Farben angeht.
Für die Base bzw. den Sockel habe ich schon eine grobe Idee. Der Zauberer/Elf wirkt gerade einen Zauber der das Land dabei auszehrt.
Es soll auch ein Bach oder eine Pfütze auf der Base sein und an der Stelle unter der Hand soll das Wasser tropfenartig Richtung Hand gehen.
Kennt sich jemand damit aus, Wassereffekt zu modellieren?
Beste Grüße,
Hodor
Edit:
Herzog Chessussys, Danke für die Bilder, das Grün als Zauberfarbe würde mir auch gut gefallen. Lila passt da auch super zu.