Beiträge von Gunther Schepke

Also nutzt man die 2-Fach Grundierung nur um zu sehen wo man Akzente setzt?

Ich hab das nie richtig verstanden...dachte das dadurch auch Bereiche gleich heller bleiben sollen beim Malen. ?

Bekommt man durch die feine 2. Schicht weiß nicht auch bisschen ben Orangenhaut Effekt?

Sry wenn ich nerve...

Rost bekomme ich nicht so richtig cool hin..zumindest nicht mit Wash mein letzter Versuch sieht jetzt aus wie Messing,??

Das könnte stimmen....die Bolt Action Minis sind auch bissel kleiner als die von warhammer...und vor allem die Waffen im Vergleich winzig.

Die Zwerge sind auch nicht aus Hart Plastik sondern aus PVC glaube ich.?

Schicker Kumpel:thumbup:....stellt ne hübsche Zielscheibe für Imperiale Musketen dar.:O

Ist der 2fach grundiert?

Das einzige was mir nich gefällt ist das grüne oxid auf dem Metall, aber das ist Ansichtssache.?

Gerne mehr davon.

PS Wenn dir das grün gefällt, mach gefälligst weiter damit. Nur weil wir das nicht so pralle finden, hat das ja nix zu heißen. Ist auch nicht verkehrt, wenn mal was anders aussieht.

Also dir ist schonmal hoch anzurechnen, dass du dir solche Sorgen um meine Imps machst :D

Impze sind ja auch die besten.?

Also wenn wir uns mal über den Weg laufen, baue ich auch extra schnell noch Monster zusammen....dass dann aber auf die Doppel 6 den ganzen Wagen zu s@he£ßt und kampfunfähig macht und die Besatzung flieht in Richtung des nächsten Flusses.xD

Hach schöner Wagen und schöne Pikeniere....nur leider aus Metall sonst hätte ich auch sowas.??

Also ich bin bis jetzt auch kein großer Freund von weathering<<<doofes Wort.

Vielleicht weil es mir noch nicht so gelingt und auch weil es mir immer weh tut ne schöne Mini zu verschmutzen.

Aber sieht doch schick aus....die Kratzer wirken glaubhaft, sehen bisschen nach Pulver Beschuss aus, aber impze sind ja nicht die einzigen mit Schusswaffen und Provinskriege gabs ja auch. Das Grünspanzeugs ist auch sehr dezent, ich würde da jetzt auch nicht mehr viel rummurgsen, so wie Merrhok sagt kann das auch mal schnell in die Hose gehen.

Der nächste wird dann besser. Also noch besser.?

Coole Karre.?

Ich mag Kanten-Akzente.....?

Vielleicht nur aufpassen...ööhm, weil da kein Dach drauf ist....man stelle sich nur vor. ...da kommt ein Lindwurm vorbei....oder ein Mantikor.....oder gar ein Drache....und der hat vorher schon fleißig Impze gefuttert....und dann fängt es im Magen an zu Grummeln....dann möchte ich nicht da drin stehen...??

Sry...iwie ist mir das gerade so durch den Kopp gegangen.??

Danke fürs Feedback. ?

Na es waren meine ersten Skelette, dann dauert es eh noch bissel länger.

Geschichtet ist da gar nix glaube ich.?

Körper mit contrast und einmal gebürstet...base 2mal gebürstet..das Metall war das aufwendigste, das sieht man nur auf den Photos nicht so.

Ich glaube das Nachgrundieren mitm Pinsel hat noch am längsten gedauert...da müsste ich mir noch was einfallen lassen...eventuell mit Airbrush dann wenn es paar mehr sind. Bis jetzt war das ja mehr oder weniger ne Probe.

Aber ich bin so schon recht zufrieden mit der Zeit...hatte ja deswegen extra Skelettkrieger genommen, weil ich dachte was soll noch schneller gehen?

Danke für den Link recht interessant ??

Bin mal gespannt wie die Ghule mit contrast paint aussehen dann.

63 Tage für ne Bretonenarmee...hmmm? schaffe ich auch, aber dann besteht die nur aus Maiden...?? ich glaube in derzeit würde ich nur ein Regiment schaffen.:knot:

Johoho,

da ich ja in letzter Zeit n Haufen Miniaturen angehäuft habe, kommt jetzt hier mal ein Sammelfred für alles was nix mit meinen gelb blauen Impz zu tun hat.?

Da mir meine momentane Bemalung der Nordländer einfach zu lange dauert(aber trotzdem Spass macht),

Wollte ich mal mit was schnellerem rum experimentieren....und naja ich verstehe nicht wenn in irgendwelchen Videos immer die Rede von 15 min für eine Mini ist....? dat geht nicht, also nicht bei mir...schade eigentlich.

Aber hab mal in 4h 3 Minis fertig bekommen und nicht eine.??

Könnte man jetzt natürlich noch mehr rausholen....aber nöööööö...ich glaube ein bissel basedeko muss dann reichen.?

Danke

Na, alles nicht so einfach wenn man recht pingelig ist. :D Bin auch an paar Stellen noch ncht ganz zufrieden, aber zufrieden genug aufhören zu können.

Da versucht man immer das beste rauszuholen, ne Elitetruppe würde jetzt nicht viel besser aussehen denke ich

Frage mich, warum ich früher nicht mal ne Malanleitung gelesen hab.:/

Dauert aber auch gefühlt ne Ewigkeit, da bin ich froh, dass da nicht noch so viel KlimmBimm dranhängt wie bei den neueren Modellen.

Malkrieg joah, könnte man mitmachen wenn man mal ne ganze Truppe fertig bekommt.8o

Suschi927 im Prinzip normale Farben....gelb und blau sind ganz klassisch geinkt.

Die Shades sind mir manchmal zu schwach in ihrer Wirkung.

Das Fell an der Mütze und die Roten Haare sind Contrast Gore Grunta Fur und die blonden Haare Sepia Shade auf hellgrau

....Die Zeit vergeht....?

Aber dafür sind die 12<<<? Speerträger fertig jetzt bestimmt.? Bild folgt nachm Lacken. Hab auch immer wieder was verändert noch.

Und bissel gebastelt auch....

So nun mal Bild von den Musketen WIP

Damit hier mal was passiert wieder.?

Na dann...ich warte auf Vollzug.?

Ich hab hier auch jetzt paar Untote rumstehen...die werden bald meine "Speed" painting Opfer.xD

Grosse Blöcken sehen wohl immer besser aus...leider.?

Ich finde die 5x4 Formation z.B. iwie ulkig....da ich ja momentan auch nur nach Optik gehe bin ich eher bei 5x6 oder 6x6 aber bei 50 bin ich noch nicht.xP