Beiträge von Gunther Schepke

Ach die Dőrfer hier sind gut bewohnt...die Preise fuer Grundstuecke explodieren gerade.

Aber ich hab trorzdem meine ruhe..die Nachbarn sind nicht mal in Sichtweite.?

Naja Internet...dieses Jahr Jahr haben mir die Warpblitze schon 3 Router gegrillt.xD

Danke für das hypothetische Angebot aus der Chaoswüste. :tongue: Wo ist die denn? ^^ Meine zwei Warhammer spielenden Kumpels kommen aus München und in der Nähe von Lüneburg, das ist auch ein ordentliches Stück weit weg. Und zumindest Lüneburg ist für mich so weit im Norden, dass es durchaus die Chaoswüste sein könnte. :D

Also meine persoenliche Chaoswueste liegt im Nordosten Brandenburgs.?

Also wahrscheinlich nochmaln Stueck weiter weg. Hier ist mal goar nix los. Ausser dass der Hahn kraeht.xD

Achso,

mich hatte gestoert an der Iwata dass da nur ne 0,4mm Duese war. Die ist fuer Tarnflecken schon manchmal bissel gross finde ich.

Deswegen vielleicht doch eine Nr. teurer, da kann man die Teile tauschen.

Wenn ich nicht in der Chaoswueste wohnen wuerde, haette ich dir den Kram bestimmt mal ausgeborgt.?

Wofuer brauch man die box nochmal???

Ich male und brushe auch am schreibtisch.?

Ich bin mit meinem Kompressor supi zufrieden, reicht fuer Minis und Fahrzeuge alle mal. Kam 110€

Und die einstiegs Kanone von Iwata find ich auch gut, wirkt meiner Meinung nach wesentlich wertiger als die von H.u.S.

Und wenn man mal ne richtige Lackierpistole mit 2k Lack sauber gemacht hat, ist Airbrush reinigen wie Weihnachten.

Aber will jetzt auch Niemand bekehren.xD

Und du kriegst dat ja auch so hin,

besser als ich mit.8o

Natuerlich...beide gefallen.:]

Mit Washes komm ich nicht so wirklich klar....nachm trocknen sieht man die bei mir so gut wie gar nicht.

Das enamel zeugs von AK war da bissel besser.

Hast du denn keine gute Lampe zum pinseln?? Die reicht doch auch zum aurbrushen dann...ich hab bis vor kurzem immer auf m Kuechentisch gesprueht.?

Und sag mal so..fuer 200gulden ist man dabei. Wieviel kosten die beiden kolosse nochmal????

Evtl. sollte ich die decals mal auspacken bevor ich bei den neuen angkommen bin, damit ich sie gleich einarbeiten und mit weathern kann. *tippt sich ans Kinn* :/

Dass hoert sich nach nem guten Plan an.?

Na mir fehlen gerade die Worte...so als ob da mehrere stufen grau drauf sind. Gefällt mir gut. Und fuer Pinsel halt gut gemacht, vorallem wenn man die Groesse beachtet.

Ich hab ja fuer Fahrzeugen den Luftpinsel fuer mich entdeckt und mal als Beispiel...

Da sind 3 unterschiedliche Gelbtoene drauf und die die Tarnung erfolgte auch in 2 Toenen. Und man sieht iwie nix mehr davon finde ich.:/;)

Sieht auch besser aus.?

Der erste hat aber mehr Schichten?

Und sieht mehr nach Pinsel? aus...was ich finde dann aber sehr gelungen ist.

Ich hab frueher nicht mal gescheit die Grundfarbe auf n Rhino bekommen.?

Das alleine hat noch niemandem geholfen. Da muss man sich schon anstrengen. :)

Früher wusste ich nicht mal was ne Nasspalette ist und habe mich immer gefragt wie man die bloeden Farben denn anstaendig verduennen soll....trocknet doch immer so schnell ein.:mauer:

Dafuer hatte man aber mehr Zeit um mal gemuetlich aus m Kneipenfenster zu gucken. Heute muss ich anderen Leuten dabei zu gucken.
    :rolleyes::)

Danke, hab aber auch viel Bemalvideos geguckt.?

Na mein Wiedereinstieg fand Ende letzten Jahres statt...mit paar Bolt Action minis.

Bin dann aber trotzdem wieder beim guten alten Fantasy gelandet...der Hintergtund, die Minis...find ich einfach am tollsten.:]

Hier mal wenigstens ein paar frisch grundierte Impz. Um dem Titel ein wenig näher zu kommen.

Hier mal die minis die ich noch hab.

Müssen aufgrund schlechter Lagerung aber geflickt werden. Ist aber nicht so schlimm, da sie eh entfärbt werden.

Kann man eigentlich die alten staatstruppen mit den "neuen" mischen?? Oder sieht das zu unstimmig aus?

Und noch ne Frage, kann man hier eigentlich immer photos hochladen, oder wird das zu viel??

Naja, die roten steine gefallen mir nicht so, aber man will ja fertig werden.

Passen denn die grauen Scheiben zu den grauen Steinen? Oder eventuell ein bläuliches grau (GW shadow grey)?

Alte Kneipenscheiben hab ich mir nie so richtig angeschaut bis jetzt.:]

Hier mal der Grund, warum ich jetzt mit impz anfange, weil eigentlich war ja der Plan ne Horde Grünhäute anzuhäufen.

Aber die passen ja nicht so gut zu Windmühle. Höchstens um die zu überfallen.:tongue:

Ist mein erstes Haus und mal sowas großes macht echt fun.

Hat jemand nen Vorschlag für die Fenster? Blau und dann helleres Blau?:arghs:

Sry für das schlechte Bild, aber die anderen waren zu groß.

Hi,

Ich bin neu hier im Forum, und um mich selbst ein bisschen zu motivieren eine paar minis anzumalen, erstelle ich jetzt mal nen Fred.

Zu meiner Person, Ich bin 34 ? und Warhammer Fan seit den 90ern. Bin aber leider nie so wirklich zum Spielen gekommen.....und hatte jetzt auch 10jahre lang nix gebastelt.

Aber irgendwie komme ich immer wieder zu den coolen Warhammer Minis zurück.

Mein Plan war entweder eine Talabecland oder Nordland Streitmacht. Mal Schauen

Als erstes wurden gestern 10 Speerträger entfärbt...mache ich vielleicht noch ein Photo.

Hab aber momentan wenig Zeit, deswegen dürfte der Fortschritt erstmal ein wenig schleichend verlaufen.?