Beiträge von Gunther Schepke

Gerade bei den Impzen kann ich nur mit Citadel Truppen arbeiten...andere Optik passt mir da nicht in die Tüte. Bis auf die Landsknechte von warlord, aber die sind ja zu klein.:|

Mir ist gestern im Bett ja eingefallen, dass ich auch mit Uhu schnellfest arbeite. 8|Aber nur für Magneten und nur wenn es nicht anders geht...sonst setzt ich die auch mit Plastikkleber.xD

Hm, nein, noch nicht. Ich versteh's nur nicht. Die Hälfen halten gut, der Kopf hält gut, aber der Schweif wackelt und der Arm ging gar nicht.

Als nächstes klebe ich's mit Zwei-Komponenten-Kleber.

2k Kleber fand ich mal richtig zum .....bei Minis. Auf Faserzeugs klebt dat ja wie bolle beim Angelköderbau auch gut aber Tabletop die nächsten 10 Jahre erstmal nicht mehr.?

Das Oldblood geht in ne Richtung mit der ich gut leben kann, der Carno gefällt mir allerdings überhaupt nicht.

Das Muster geht zu sehr unter finde ich und die Highlights auf den Schuppen gefallen mir überhaupt nicht... Jemand ne Idee wie man das noch retten kann ohne (schon wieder) zu entfärben?

Vielleicht auch alles nochmal washen?

Das blau mit blau/violett und den Bauch mit so sepia/erdtönen??

Neu machen kann man immer noch.??

Ich finde den Dino jetzt nicht sooooo schlecht.

Ui, wenn ich noch ne größere Kiste für unbemalte Minis brauche läuft irgendwas falsch :tongue:

tjaha...manchmal läuft einfach mehr falsch als richtig. Gerade wenn man sich eher für ausgestorbene Citadel Minis interessiert, fällt das NICHT horten schwer.??

Aber gute Einstellung, ich hoffe du schaffst das.xD

Kommt denn auch noch was von GOT??

Eventuell Eingeborene aus Winterfell??

Alles mit der Zeit! Hab hier auch noch andere Sachen rumliegen... 8o

Haben wir das nicht alle!?:/:D

Also ich warte dann brav.

Da ich noch nicht die Muße hatte hier alles zu lesen, aber von dir noch keine Grünhäute gesehen habe...nun noch die Frage, werden das Chaostrolle???

Ich hab mal wieder nen Drazk gemacht. ... Verstärkung für's Imperium kommt. :tongue:

Und immer aufpassen...das ist ansteckend.^^

Ich hab ebend HDR Minis angehimmelt...noch hab ich mich im Griff.

Sooo und nun mal was konstruktives...Wir wollen(Ich will) die Trolle sehen, wir wollen die Trolle sehen..?

Ach warte mal, hab immer mit Handy geguckt und da wird die Seite anders angezeigt....habe deswegen die Bücher so gesucht und die download Seiten von Dritten waren komisch.:O

War dann mein Fehler... muss ich nochmal gucken wenn ich Zeit habe.?

Am besten natürlich behalten und pflegen.?

Schätze auch das man für bemalte nich sehr viel bekommen wird.

Weiß eigentlich jemand was die mal neu in DM gekostet haben?

Ach gerade erst entdeckt, ich glaube der Kumpel im Hintergrund, der gerade um die Ecke schmult scheint Interesse zu haben. xD

Wenn sich GW jetzt noch entscheidet, auch mal Charaktere für die Entwicklung ihrer Welt zu opfern, dann würde das zwar wieder Spieler verärgern, die eben jenes Modell genau jetzt erst gekauft und bemalt haben, aber es würde auch mal Platz für neue Helden, mit neuen Fähigkeiten und neuen Möglichkeiten, machen.

Man könnte ja immer noch Spiele in verschiedenen Zeitepochen austragen.

Und Somit zumindest alle Figuren(vielleicht nicht zusammen in einer Armee, oder einer Schlacht) benutzen.?

Haben bei WFB immer alle Besonderen Charaktere zur selben Zeit gelebt?