Beiträge von Gunther Schepke

Toll.???

Danke großer Meister des Pinsels.

Ich nehme dann davon auch ne Einheit.??

Solche Spalten lassen sich nachm grundieren gut mit Mattlack schliessen.

Das Farbschema ist der Hammer.

Würde ich zu 100% stibitzen.

Hach schwierig zu erklären....

So n Teil sieht jetzt erstmal total langsam aus(im Vergleich zu nem Streitwagen).

Dadurch würde er bei mir persönlich auch weniger Angst verursachen.

Dann das schießen von ner klapprigen Kutsche auf holprigen Wiesen, während der Fahrt Stelle ich mir auch schwierig vor. Es sei denn man ist Rambo.xD

So bogenschiessen vom Pferd wäre meiner Vorstellung nach wesentlich smoover.

Und dann gezogen von 2 Pferden....eines abgeschossen nd Einheit nutzlos???

Gabs denn sowas wirklich?

Ich mein Quatsch wurde ja wohl in vielen Kriegen entwickelt oder zumindest geplant. Als Beispiel mal die P1000 Ratte. Also ergibt ja Sinn das GW sich sowas nicht allein ausgedacht hat. Ist jetzt aber nur meine Meinung in Bezug auf Realität. Die kann ja auch komplett fürn Popo sein.?

Und zum Schluss, also ich finde das Modell unheimlich cool und lustig zu gleich. Und freue mich auf die Fertigstellung.

Dann werden auch bestimmt wieder paar Schafsköpfe überrollt.?

Die Wälder des Imperiums müssen gesäubert werden!:alien:

Na sagen wir mal so, ich kann damit rumgehen wenn ich s mir in die Tasche stecke. xD

Bissel Pelz am Wolfskragen nacharbeiten war für mich schon ein Graus.?

Lücken an Klebestellen schließe ich jetzt auch lieber mit Mattlack.

Spielst du auf Puffkleidung an? Oder mit welcher Aufgabe wolltest du nich Knechten??

Das wäre mein Idealbild eines Ogers.

Also so ungefähr.

Tjahaha und neulich ging eine davon bei ebay für 90 Taler an nen neuen Besitzer über.??

Dat sind Preise..

Die Miliz kommt ja trotzdem noch, geht ja nur um die Reihenfolge erstmal.

Dann könnt ihr mich ja sich mal beraten bei den Armbrüsten. Eher Miliz Farben, da wüsste ich jetzt aber auch nicht was man da so nimmt.

Oder doch großflächig in den Staatsfarben, da ja Armbrustschützen zu den Staatstruppen gehören und damals in der 6. Gab es ja keine mit Puffärmeln.

Hab mal ein Bild von den alten gemacht.....da sehe ich gerade dass die Lippen ja so Werner mäßig aussehen . Da muss ich wohl nochmal ran.?

Imperiums Oger hab ich aber auch Bock, nur viel mit Umbau wird wohl nicht. Sehe mich da nich so in der Lage zu...aber für Vorschläge bin ich wie immer zu haben.xD

Danke für schon so viel Resonanz, hätte ich nicht mit gerechnet.?

Ganz einfach: OGER :].. Obwohl, 12 Speerträger sind ja auch nichts halbes und nichts ganzes. Also mehr Speerträger... :/Oder besser: Beides :saint:

Ähm die hatte ich einfach noch :O inzwischen sind es auch schon mehr.

Aber hätte ich auch gleich 30/40 Stück vor mir gehabt, wäre ich ja verzweifelt.?

Deswegen lieber immer kleine Gruppen fertig machen als gar nüscht.

Soho fast fertig....die Waffe gefällt mir nicht so, aber ich finde sie optisch schon nicht gerade prickelnd. Also noch die Base und dann sollte es fast passen.

So dann sind die 12 Speeris auch fast fertig, die Musketenheinis in Arbeit...gefallen mir auch gut.?

Was soll danach kommen???

Kann mich nicht entscheiden.?

Die Augen? Kann ich mir vorstellen!

Na Augen gehen immer noch(auch wenn ich hier nicht 100% zu frieden bin, aber Onkel Atom hat ja gesagt manchmal ists besser einfach aufzuhören, manchmal wird es dann auch nicht mehr besser sondern eher schlimmer.?)

Was sonst bissel nervt sind die gefühlten 1000 Kanten an der Rüstung und dem Schwert und sooooo winzig kleine Sacheb. Da fällt das akzentuieren schon etwas schwer...Citadel Minis sind da ein wenig bemal freundlicher.?

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Hattest du denn auch alles verhökert, als du Warhammer den Rücken gekehrt hast oder lagen deine Minis noch irgendwo rum?

Verhökert wäre gut....Meine ersten Minis(Bretonen)>>> Müll...Bits und Restfiguren im Rahmen(Impz und Hochelfen)>>>Müll

Fertige Minis und angefangene, Sigmar sei Dank aufgehoben, auch wenn der Grossteil der Impz bei meinen Eltern bissel gelitten hatte...Farbe, weiße Zwerge und Bücher gehegt und

gepflegt....?

Und dann 2015 oder 2016 angefangen Angelköder zu bauen...da mich Mantic nich genug geflasht hat und die Alte Welt knall puff peng gemacht hatte uuuuund kleine Minuaturen anmalen ja auch viel zu UNCOOOOL ist für nen alten Sack.

Und jetzt???? Können mich alle mal....Pinseln macht voll Spass und die Thematik der alten Welt und Blöcke aus tapferen Kriegern faszinieren mich wie vor über 20 Jahren.(Da hatte ich aber nie richtig zu Warhammer Tabletop gefunden, weil auch der hiesige Laden das dann nicht mehr hatte.?)

Da gabs dann Dark Omen und Im Schatten der gehörnten Ratte ohne Ende???

Die ersten Bretonen kamen dann erst 2004 oder so und mit Anfang der 7. war dann auch wieder schnell Schluss...hab da auch nie gespielt....so ist das.

Finde ich auch... Hätte schlimmer werden können.?

Rot wird dann auch die Farbe der Elfengang irgendwann, oder immer mal Zwischendurch.

Hatte die ganze Zeit Angst beim Pinseln, aber auch richtig Bock drauf.

Ist zwar bissel höher als die Impz, aber die ganzen Details sind echt tricky.

Danke ?

Das Heraldrik Buch hatte ich extra deswegen noch geordert.

Aber meine letzte Bestellung hat mir da schon mal ne 3D Standarte besorgt...also muss ich mit dem Armeelogo in eine spezielle Richtung gehen, die mir aber gut gefällt.?

So nun hab ich es doch gemacht...und die Rüstung hat im Endeffekt die Farbe bekommen, die ich partout vermeiden wollte.?

Aber das Gold sieht auch gut aus.. wirkt dadurch ein wenig edel.

Danke euch für die Vorschläge.?

Hauptsache Farbschema an nem Charakter ausprobieren...:mauer::]

Ich bin ein Vogel.:tongue:

Und wie siehts aus mit der Rückfallquote....ich hatte warhammer ja definitiv schon den Rücken gekehrt..2015 wieder Lust bekommen, dann nen riesen Schock auf der Homepage erfahren und nu? 4 Jahre später tummeln sich lauter Freunde der Eckbase im Schrank.??

Hach ja immer noch kein Mini Regiment fertig....??

Aber ich bleibe am Ball...heute hatte ich aber Lust auf was anderes, musste direkt nachm grundieren bepinselt werden. Nächstes mal warte ich aber wieder nen Tag.

Hab das jetzt einfach hier reingestellt, da der Fokus ja bei Nordländern bleibt und ich keinen extra fred aufmachen möchte.? und wie immer alles noch WIP

Jemand nen Vorschlag für die Rüstung?

Metallfarben in Verbindung mit Haut gefallen mir nicht.

Gibt auch noch Uhu sofortfest...der hat 2min Verarbeitungszeit.8)

Hmm uhu metallkleber klang gut.. die Anleitung liest sich aber, als ob es ein Kontaktkleber wäre...wahrscheinlich auch nix für kleine Flächen. Aber bitte ein review dazu dann.:]

Borst du ein Loch in PS bissel kleiner als der Magnet Durchmesser und dann bissel Kleber rein und mit vorsichtigem Druck in die gewünschte Tiefe reindrücken. Geht natürlich nur dort wo man auch bohren kann.?

Wenn das PS wieder hart geworden ist hält das gut.

Ist mir imo die beste Art zum Base magnetisieren. Da klebe ich erst 2mm dicke Plastikcard mit Loch drunter und danach den Neodym.

Dat ist wohl war. Wenn man keinen Bock hat, machts auch keinen Sinn da weiter zu werkeln.

Orkze sind auch viel kuhler.?

Da wiederum ist es von Vorteil, wenn man nicht ne kleine Kiste mit Alternativen hat. Sondern gleich nen ganzen Schrank voll, oder bei manch anderen nen 40 Fuss Container.?