Beiträge von Gunther Schepke

Schick.?

Immer noch contrast? Also die Hörner ja schon mal nicht, die sehen aber so ganz cool aus.

Ich probier demnächst auch mal die Farben, hab kein Bock immer 4h Stunden für ne Kern mini zu brauchen.?

Ach und die knalligen Skinks passen supi zum Stegadon mMn.?

ich hab für Augen glaube gerade nen 0/5er (Der heißt psycho)?? da wäre ne Null ja schon gewagt.xD

Dann müsste man sich aber den größeren Pinsel auch extra legen und nur für Details nehmen??

Meine öfter genutzten haben eigentlich keine geeigneten Spitze für Details.

Mein Lieblingsdetail Pinsel ist einer wo fast alle Haare ausgefallen sind.?

Was mache ich nur, wenn wirklich alle weg sind????

Dass mit der Farbe am Pinsel antrocknen nervt mich auch immer total...aber mit nem größeren Pinsel würde ich dann die Augen jetzt auch nicht unbedingt machen wollen.?

Vielleicht muss ich mal Merrhoks Tip beherzigen und mir ein Saunafass besorgen als Atelier, oder einen Whirlpool.....?

Die army painter haben mir zu "unspitze" Spitzen zumindest alle die ich hier habe....

Citadel war auf jeden immer recht gute Qualität....hab auch noch nen ganz kleinen von Feldherr-Kolinsky?? Top!

Und dann finde ich seit kurzem noch synthetische ganz gut zum Grundfarbauftrag..hab da glaube ich so billig Zeugs von Revell mal bekommen, aber funzen echt gut.

Nur bei den ganzen Grössen Bezeichnungen sehe ich meistens nicht durch.

Und Pinselreiniger ist auch immer zu empfehlen mMn.?

oder auch Halblinge?

Aber nee dat ist bestimmt zu weit hergeholt.??

Zwergengebäude!!!

Aus der Ecke könnte man ne prima Zwergenfeste machen...bisschen ausschäumen und felsig hobeln.

Und die kleinen Kumpels sind alle gut versteckt dann gleich.

Wat? Heissgetränk und dann auch noch Kaffee drinnen.. geht ja mal gaaaar nicht.?

Naja das liest sich hier inzwischen alles so unentspannt...wenn man dann noch den Titel des Freds liest....

Das ist ja keine Zersplitterung mehr...dass klingt schon nach rivalisierenden Gangs. ?

Maaaan ich wäre so froh, wenn ich hier überhaupt nen homie hätte der sich für irgendein System interessieren würde.

Ich beneide euch ALLE so!!!

Außer Drazk vielleicht, der hat ja auch keinen zum Zocken. Zudem riechts bei ihm bestimmt nach GW Kartons zu Hause.xD

Ich würde sogar AoS spielen.??

....lieber schlecht gespielt als gar nicht.

Macht euch mal n Bier auf ?

Ihr alle mögt komische fantasy Figuren und spielt damit.

Somit ist jedes System für den jeweils anderen von Vorteil, da ja für alle so ziemlich die gleichen Minis gebraucht werden. Was ja momentan noch den Markt zu beleben scheint.

Klar kann man drüber streiten wem nun was besser gefällt.

Scheiss egal, habt spass und ärgert euch nich gegenseitig und wenn dann auf dem Spielfeld.:*

Na aufm HD Fernseher sehen Psone und ps2 games grausig aus...glaube durch hochskalierung oder so.

Alles total verpixelt und macht manchmal sogar Kopfschmerzen.

Scart geht da gar nicht...sonst komponentenkabel mit 5? Steckern machts bissel besser. Aber immer noch pixelig.

Deswegen extra noch ossc gekauft, aber da kann man sooo viel einstellen und in der Anleitung steht goar nix dazu.

Hab bissel tiberiumkonflikt gezockt und dann sein lassen.

Seit dem male ich lieber.xD

Ff7 hab ich aber auch noch im original.?

Schon wieder so viele schöne Bilder.:]:]

Ja okay scheint wohl sowas wirklich gegeben zu haben.xD

Aber panzer1 und 2 waren doch nur Übungsfahrzeuge...von denen gabs doch relativ wenig. Haben dann für Frankreich gereicht, aber nur weil die Produktion von Modell 3 und 4 schon nicht hinterherkam.

So jetzt aber lieber wieder back to Talabheim...und Dem Empire War

Wagon.? WW2 ist viel zu traurig.....wenn man sich damit zu viel auseinandersetzt