Metallfarben in Verbindung mit Haut gefallen mir nicht.
Auch nichts Goldenes oder Bronze? Könnt' ich mir gut vorstellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMetallfarben in Verbindung mit Haut gefallen mir nicht.
Auch nichts Goldenes oder Bronze? Könnt' ich mir gut vorstellen.
Herrlich, endlich mal wieder ein Imperiums-Aufbau
Sieht toll aus, was du bisher geschafft hast! Und ein Motivations-Thread ist immer ne gute Sache.
Das waren jetzt bestimmt 4h schon.
Und ich muss Drazk zustimmen. Die sehen super aus. Stimmiges Farbschema und auch das Metall wirkt gut.
Gezielt Nordland? Staedte, Banner..etc.
Was Banner und Heraldik angeht - hast du mal das alte Heraldikbuch durchgeblättert? Falls nicht, schreib mir mal ne PN. Da ist einiges drin, zu allen Provinzen, aber auch einzelne besondere Regimenter mit eigener Heraldik etc. Da bekommt man bestimmt auch noch ein paar gute Ideen.
Freut mich auf jeden Fall, dass du am "klassischen" Imperium dran bist Da hab ich auch noch ein paar offene Projekte.
Gruß, Ere.
Alles anzeigenHerrlich, endlich mal wieder ein Imperiums-Aufbau
Sieht toll aus, was du bisher geschafft hast! Und ein Motivations-Thread ist immer ne gute Sache.
Und ich muss Drazk zustimmen. Die sehen super aus. Stimmiges Farbschema und auch das Metall wirkt gut.
Was Banner und Heraldik angeht - hast du mal das alte Heraldikbuch durchgeblättert? Falls nicht, schreib mir mal ne PN. Da ist einiges drin, zu allen Provinzen, aber auch einzelne besondere Regimenter mit eigener Heraldik etc. Da bekommt man bestimmt auch noch ein paar gute Ideen.
Freut mich auf jeden Fall, dass du am "klassischen" Imperium dran bist Da hab ich auch noch ein paar offene Projekte.
Gruß, Ere.
Danke ?
Das Heraldrik Buch hatte ich extra deswegen noch geordert.
Aber meine letzte Bestellung hat mir da schon mal ne 3D Standarte besorgt...also muss ich mit dem Armeelogo in eine spezielle Richtung gehen, die mir aber gut gefällt.?
So nun hab ich es doch gemacht...und die Rüstung hat im Endeffekt die Farbe bekommen, die ich partout vermeiden wollte.?
Aber das Gold sieht auch gut aus.. wirkt dadurch ein wenig edel.
Danke euch für die Vorschläge.?
Hauptsache Farbschema an nem Charakter ausprobieren...
Ich bin ein Vogel.
Mantel und Gold gefallen mir besonders.
Finde ich auch... Hätte schlimmer werden können.?
Rot wird dann auch die Farbe der Elfengang irgendwann, oder immer mal Zwischendurch.
Hatte die ganze Zeit Angst beim Pinseln, aber auch richtig Bock drauf.
Ist zwar bissel höher als die Impz, aber die ganzen Details sind echt tricky.
Die Augen? Kann ich mir vorstellen!
Kess das Mädel!
Sehr schön geworden! Auch mir gefällt der Mantel besonders. Das Rot wirkt schön weich.
Die Augen? Kann ich mir vorstellen!
Na Augen gehen immer noch(auch wenn ich hier nicht 100% zu frieden bin, aber Onkel Atom hat ja gesagt manchmal ists besser einfach aufzuhören, manchmal wird es dann auch nicht mehr besser sondern eher schlimmer.?)
Was sonst bissel nervt sind die gefühlten 1000 Kanten an der Rüstung und dem Schwert und sooooo winzig kleine Sacheb. Da fällt das akzentuieren schon etwas schwer...Citadel Minis sind da ein wenig bemal freundlicher.?
Was sonst bissel nervt sind die gefühlten 1000 Kanten an der Rüstung und dem Schwert und sooooo winzig kleine Sacheb. Da fällt das akzentuieren schon etwas schwer...Citadel Minis sind da ein wenig bemal freundlicher.?
Ich finde das lernt man eher schnell.
Mit der Seite der Borsten malen wo's geht macht die ganze Sache bedeutend einfacher.
Wo's nicht geht muss der richtige Pinsel her (am besten einer der auch Volumen und nicht nur eine dünne Spitze hat).
Immer die Farbe in der richtigen Konsistenz (wie immer).
So viel wie möglich die Hände und Figur abstützen um nicht zu wackeln.
Dauert natürlich bis man das alles raus hat, aber dann geht das fix!
Soho fast fertig....die Waffe gefällt mir nicht so, aber ich finde sie optisch schon nicht gerade prickelnd. Also noch die Base und dann sollte es fast passen.
So dann sind die 12 Speeris auch fast fertig, die Musketenheinis in Arbeit...gefallen mir auch gut.?
Was soll danach kommen???
Kann mich nicht entscheiden.?
Ich wär auf die Oger gespannt. :->
Ganz einfach: OGER .. Obwohl, 12 Speerträger sind ja auch nichts halbes und nichts ganzes. Also mehr Speerträger... Oder besser: Beides
Ganz einfach: OGER .. Obwohl, 12 Speerträger sind ja auch nichts halbes und nichts ganzes. Also mehr Speerträger... Oder besser: Beides
Ähm die hatte ich einfach noch inzwischen sind es auch schon mehr.
Aber hätte ich auch gleich 30/40 Stück vor mir gehabt, wäre ich ja verzweifelt.?
Deswegen lieber immer kleine Gruppen fertig machen als gar nüscht.
Ich habe mal für die Milizionäre gestimmt!
Wenn "imperial" und "Oger" in einem Satz erwähnt werden,
kann ich gar nicht anders als dafür zu stimmen
Wobei die Milliz-Box eine der schönsten von GW ist..
Tjahaha und neulich ging eine davon bei ebay für 90 Taler an nen neuen Besitzer über.??
Dat sind Preise..
Die Miliz kommt ja trotzdem noch, geht ja nur um die Reihenfolge erstmal.
Dann könnt ihr mich ja sich mal beraten bei den Armbrüsten. Eher Miliz Farben, da wüsste ich jetzt aber auch nicht was man da so nimmt.
Oder doch großflächig in den Staatsfarben, da ja Armbrustschützen zu den Staatstruppen gehören und damals in der 6. Gab es ja keine mit Puffärmeln.
Hab mal ein Bild von den alten gemacht.....da sehe ich gerade dass die Lippen ja so Werner mäßig aussehen . Da muss ich wohl nochmal ran.?
Imperiums Oger hab ich aber auch Bock, nur viel mit Umbau wird wohl nicht. Sehe mich da nich so in der Lage zu...aber für Vorschläge bin ich wie immer zu haben.xD
Danke für schon so viel Resonanz, hätte ich nicht mit gerechnet.?
Also ich find den Ansatz gut anhand der Minis zu zeigen, dass sie eher individueller sind, als die Minis der Staatstruppen (auch wenn sie nach den neuen Regeln Staatstruppen sind).
Ich hab das immer spontan gemacht (also an welcher Stelle der Mini dann genau welche Farbe hinkam), aber mit einer festen Farbpalette und versucht die Farben der Provinz auf irgendeine Weise an der Miniatur darzustellen (und wenn es nur die Armbänder waren). Ansonsten waren die Farben eher "neutral", d.h. Braun- und Grautöne.
Bei den Jägern habe ich allerdings komplett auf die Zugehörigkeit der Provinz verzichtet. Da muss einfach grün dominieren
Zu den Ogern: kannst du mit Modelliermassen umgehen?
Na sagen wir mal so, ich kann damit rumgehen wenn ich s mir in die Tasche stecke. xD
Bissel Pelz am Wolfskragen nacharbeiten war für mich schon ein Graus.?
Lücken an Klebestellen schließe ich jetzt auch lieber mit Mattlack.
Spielst du auf Puffkleidung an? Oder mit welcher Aufgabe wolltest du nich Knechten??
Das wäre mein Idealbild eines Ogers.
Also so ungefähr.
Ja, habe auf Puffärmel angespielt
Das Bild ist cool
Das kann man auch mit der Bemalung rausholen, dann muss ich dich auch nicht knechten