Beiträge von Smugy

    beim armeestandartenträger würde ich noch nen luckstone hinzufügen und würde die pistolenpaare bei allen modellen durch einzelne pistolen ersetzen, da doe paare zu teuer sind und selbst bei einer pistole bekommst ne attacke im nahkampf dazu, dafür aber noch paar säbelzähne als umlenker dazu aber im grunde genommen ganz ok

    naja, der urlaub ist vorbei, dass leben geht weiter. Heute fahre ich ins schöne Babenhausen und lerne eine neue warhammergruppe kennen.

    Freue mich schon riesig.

    ja leider, an sich hats ja spaß gemacht, aber wir hazten eine mimose dabei die dauerhaft schlechte laune verbreitet hat. Das nächste mal fährt er halt nicht mit.

    ne fotos, wurden leider nicht geschossen, die haben einfach alle zu viel gekifft und waren dermaßen nachlässig beim zocken, das wir die schlacht vorzeitig abgebrochen haben und es nen riesen streit gab.

    An sich ne coole liste, aber da sich oger nicht so auf ihren moralwert verlassen können, würde ich dem armeestandartenträger auf jedenfall die silberstahlrüstung geben, damit der mehr aushält, sowie einem der kommandanten unnachgiebig, um die größte schwäche halt ein bischen auszugleichen, ansich coole liste aber es fehlt ein bischen vernkampf, gerade gegen chaos sind die ogerschützen sehr stark. Wenn du aber nicht so hart aifstellen willst auch kein ding.

    Hi, also der Urlaub ist gebucht, findet statt in Bad Wildungen, leider ist der Vermieter gegen Veranstaltungen, was er aber nicht weiß macht ihn nicht heiß.

    Das einzige problem das ich sehe ist das nicht zu viele leute vorbeikommen.

    Bei ernsthaftem interesse einfach melden.

    Wir müssen dann auswürfeln für wen noch platz ist.

    also wenn wir ein haus gefunden haben, stelle ich die adresse mal hier ins board, sind natürlich alle herzlich eingeladen, solange es nicht zuuu viele werden, ich werde schauen das 1-2 couchen im haus über sind, damit auch ein schlafplatz vorhanden ist, notfalls bringt ne isomatte mit.

    Hoffe euch schrecken auch mal 10.000 punkte schlachten etc nicht ab.

    ja leider haben wir noch kein ferienhaus aber wenn du sagst in welche richtung es dir besser passt sind wir bestimmt flexibel, kommen alle aus frankfurt, liegt mittig

    hallo liebe community, ich plane mit 2 weiteren freunden einen warhammer urlaub nahe hessen, es geht vom 23.7-26.7.2020 wir würden uns natürlich über mehrere mitspieler freuen.

    Durchschnittsalter liegt bei 31jahren.

    Es geht hauptsächlich um warhammer zocken (8.edition) und bier trinken.


    Wer zeit, lust und geld hat, kann sich gerne melden.


    Wir suchen uns ein ferienhaus für den kleinen geldbeutel, also werden die kosten nicht über die maßen groß sein.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Euer Simon:]

    hi, hatte das selbe problem bis ich auf den portable gaming tisch gestoßen bin. Ausgeklappt hat er die maße 180x120 zusammengeklappt 120x30 cm. Aufbau dauert 2 minuten, genauso wie das abbauen darauf einfach die spielmatte 180x120 cm und ein bischen gelände und es kann losgehen. Ich suche dir mal im internet nen händler

    ich hätte auch interesse bei euch mal mitzumachen, müssten das aber planen, da ich in frankfurt am main wohne und die anreise doch etwas aufwändiger ist.

    Habe eine 2500 pkt bemalte oger armee, 6000 punkte dämonen des chaos wovon leider nur 1500 punkte bemalt sind.

    6000 punkte hochelfen komplett unbemalt.

    4000 punkte zwerge komplett unbemalt

    6000 punkte orkse und gobos leider nur 2000 punkte bemalt.

    3000 punkte kehmri komplett unbemalt.


    Leider komme ich kaum noch dazu die figuren zu bemalen, da frau arbeit und kind mich davon abhalten.

    Interesse wäre aber vorhanden wenn ihr wollt.