Beiträge von Feldwebel01

Des Turnier wird der Hammer!!!

@MT: Unter einem kasten läuft da nichts. ;)

Unser Team hat ja nich umsonst den Star von Prüfening, Feldwebel01 himself, im gepäck ;) :pfeifen:

Pokern is ne sau coole Idee, genauso wie Munchkin :D

Oldblood: Fahren wir schon am freitag abend oder erst am Samstag hin?

Ich find die Liste nich schlecht, weil ich selber oft nen Meisterzauberer spiele, allerdings immmer auf Pegasus, dafür ohne Speculum. aber ich glaub in deiner Armee funzt er auch so.

Edit: Bei den Musketen würd ich die Bündelmusketen gegen H&L tauschen. Wennn man 2 spielt treffen die auch mal was. Dem Champ von den Outriders würd ich auch eine geben. wenn man schon mal n Modell mit BF 5 hat....;)

Annsonsten spiel ich ne ziemlich ähnliche Liste wie du.

Ich finds kuhl das auch jemand anders gegen den Strom schwimmt und keinen Erzlektor spielt :)

Da habt ihr alle zusammen recht :)

Ich finde die Sendung echt beschissen, da werden halt irgendwelche Leute ohne Selbsvertrauendazu überredet dass sie ja so häßlich und komisch sind und ihnen pro7 hilft...das ich mnicht lache!

nach der einen Woche sitzen die doch eh wieder vorm Computer und spieln die neue WoW-Erweiterung die sie zusammen mit n paa Miniaturen für die 500 € gekauft haben. ;)

Ich fand ihn auch ziemlich geil. Okay, die Story is jetz nich so der Brüller, aber dafüer das sie egtl unwichtig is langt sie schon. laso ich hab mir den Film nich wegen der Story angeschaut. ;)

Oh mann....scho wieder son 0815-ogertyrann mit Klopfer und Sturmkäufer.

lasst euch doch mal was neues einfallen.

zur Fleischer-ausrüstung: Der Ofer aus undrer Gruppe spielt oft des Bulen-herz.
    Des is auch verdammt stark. :) ich würds mal ausprobieren.

Ich glaube das beim GT immer alles erlaubt ist. Sowohl spezial-Charaktere als auch Appendixarmeen. Dafür wird die Armee vor jedem Spiel vom Gegner bewertet. UNd wenn man immer 0 Punkte kriegt weil man doppelbaum+AST spielt, hat man nicht wirklich Chansen auf ein Weiterkommen.

Ich würde beim Orange mit blood Red anfangen und dann mit Blazing und fiery Orange akzentuieren.

Des Schwarz halt nur an den kanten mit dem neuen dunklen Foundation-Grau machen.

Ich Glaub schon das die Skinks im tigerschema geil aussehen würden.

Wenn du abwechsulng wilsst, kannst du ja z.B. die Kroxis mit schwarzer haut und Orangen Schuppen machen.

also die Ausrüstung vom ersten Zauberer is scho mal illegal.

er darf keine 2 verz. Gegenstände haben.

Ich bin mir nicht sicher ob die Liste funktioniert, weil ich nich sicher bin ob du mit den Magiern den Gegner auf dich zu zwingst.

Da fehlen dir halt die kanonen.

Offensiv glaub ich auhcnich dass es funzt, weil man den einen Breaker leicht ausnocken kann. OKay, wenn der DP ankommt haut er schon rein, aber auch nich immer.

Was machst du zum Beispiel gegen ne Zwergenballerburg?
    Die KMs kriegst du ohne Gks nich weg.

Eigentlich repräsentiert der jetzige "General" schon den ehemaligen Kurfürsten.

Natürlich kannst du mehrere Generäle in einer Armee spielen. Vom Fluff her ist es halt eine armeedie sich aus verschiedenen Provinz-Armeen zusammengeschlossen hat.

Einen großmeister hat sein eigenes Profil!!!

hey, für die 2. Figur garnicht schlecht :)

nur des Weiß gefällt mir nicht so ganz.

es sieht noch zu sehr gebürstet aus. Mal lieber ne Grundschicht mit Fortress Grey und akzentuier dann.

Zu weit?
    Liegt des saarland nich eh im Westen?

Wir fahren aus Bayern an, ca. 600 km. des is weit ;)

Die Block-tacktik find ich nich sooo übermäßig gut.

1. Is es n bissen langweilig, 5-6 mal des gleiche zu spielen und zu bemalen. Du könntest wenigstens die Waffen a bissl abwechseln. so schlecht sin Speere oder Hellebarden etz a wieder net.

2. Is es auch nich soo effektiv. Ich hab selbst mal mit 5 blöcken gespielt (2 freischärler) und fands etz nich so übermäßig.

Ich würd max. 3 Blöcke mit und einen (freischärler)Block ohne abteilungen spielen. (ich find freischärler einfach stylisch :D). Für die restlichen Punkte würd ich n bisschen abwechslung in ide armee bringen. Evtl Pistolerie, nen Mörser statt ner Kanone und a paar schützen.

des macht deine Armee viel cooler, vom spiel wie vom bemal und Umbau technischen her.