Ja, schon klar. Aber man wird ja nochmal träumen dürfen
Beiträge von Adaephon_Delat
-
-
Der Magier gefällt mir auch nicht so sehr, aber die Dame mit dem großen Schwert passt perfekt in meine Armee. Beim altar stört mich ein bisl die Statue... Mal schauen, ob ich da nicht irgendwie was sunnamäßiges finden kann, was ich dann stattdessen auf das ding baue
-
Ich hab mir direkt zwei Wagen bestellt, um zu den ersten 50 zu zählen
-
Ja, das stimmt. Und sooo teuer sind die Jungens ja nicht : )
-
Na auf jeden Fall der Hans, der den Ast und seine Jungens verscheucht hat!
-
Jo kitbashen geht natürlich auch. Vllt eignet sich dafür auch dieser dunkelelfen streitwagen mit der Schleuder
-
GW bringt doch demnächst neue hbe ähnliche Modelle raus... Vllt ist da was dabei
Ansonsten mal in dem thread im forum nachforschen oder fragen. Da sind oft Modelle bekannt, die noch nicht in der Bibliothek sind
-
Wir hatten aber auch leider immer die entferntesten Tische voneinander
und leider keinen gemeinsamen Abend zum quatschen.
Das holen wir nach
-
Trollst du mich?
A) habe ich nie gesagt, dass ich das spiele und
B) siehe post von Merrhok
-
Ich sehe die dicken klöpse eher als Begleitung an, damit meinem Schamanen nicht aus Versehen eine Kugel auf den Kopf fällt
-
Es gibt da keine Differenzen. Niemand hat von nem dicken Block mit vielen Charakteren gesprochen, deshalb verstehe ich die Kommentare nicht. Die Frage war doch, ob Leute den Great Khan spielen, richtig?
-
Oh man, da spielt man zusammen im Team und bekommt gar nicht mit, welche Dramen sich am Nachbartisch abspielen...
Schön zusammengefasst, danke dafür
-
Und das hat was genau mit dem thread hier zu tun? Ein großer block aus dem Kern mit nem dicken helden drin ist m. E. kein todesstern und die Einheit dient wohl eher als Transportmittel... Schaden machen andere Dinge (Hunter, Ochsen etc). Deshalb kann ich deine Kommentare hier nicht ganz in den Zusammenhang bringen??
-
Ja dann..
-
Und ja, der Block ist leicht umzulenken, aber meist kann man den Great Khan dann auch mal aus der Einheit rauslassen
-
Ja die laufen allein nach vorne, meist mit vorhut. Ich finde die ziemlich gut, mit 4++ Regeneration und guter Rüstung gehen die nicht so schnell kaputt. Vorsichtig muss man trotzdem sein, die haben für mich aber schon oft Spiele gewonnen
-
Ne, mehr gibt es leider noch nicht zu sehen
-
Genau, nur ein großer block. Nach Geschmack. Dann den Great Khan mit dem w3 multiple Wunden Zweihänder, dazu nen Wizard Master und zwei Jäger. Zwei Auerochsen, eine Katze und den Rest nach belieben (Riese oder Tusker oder eine Kanone zb)
-
Jau das isser, oder?
-
Einfach ausprobieren, vor allem, wenn die Farben nicht so teuer sind. Erfahrungsgemäß sind die Ergebnisse mit billigen Farben aber nicht so wirklich zufriedenstellend
Achso und es sollten Acrylfarben sein