Beiträge von Garathor

++++++ DRINGENDE ÜBERTRAGUNG ++++++

++++++ ADEPTUS ASTARTES ORDEN "Grave Guard" wird umgehend zu Excommunicate Traitores erklärt ++++++

++++++ jegliche Aufzeichnungen sind umgehend zu löschen ++++++

++++++ jegliche Kräfte die in Verbindung mit den genannten Verrätern standen , sind auszulöschen ++++++

++++++ DRINGENDE ÜBERTRAGUNG ENDE ++++++

Huhu alle miteinander,

nach längerer Abstinenz ,melde ich mich hier auch mal wieder :D

Wie einige ja schon gesehen haben ,habe ich mich wieder eingeklinkt und

beim Adventskalender 2020 mitgewirkt .

Ich möchte hier dann hier auch wieder aktiver werden ,sofern mein kleiner

Sohnemann das zulässt .

ein Bisschen habe ich in den letzten Tagen gebastelt und gemalt :D

Vorweg möchte ich einen endlich fertig gewordenen AM/IA Soldaten vorstellen

Der Sigmarpriester keine Sorge dein Namensvorschlag ist nicht vergessen worden :D

deshalb stelle ich Dir jetzt Soldat (Sdt) Jeff Boemgart vor :

Des weitern den Zugführer , von Sdt Boemgart und seinen Kameraden

Leutnant (Lt) *hier Namensvorschlag* :

Und zum Schluss ein HWT ,das sich in einer sehr frühen Phase befindet :

Seid gegrüßt edle Helden des Plastiks ,

jetzt nutze ich natürlich auch die Chance und lasse das Hobbyjahr Revue passieren.

Angefangen hat es im Januar , glaube ich , mit erscheinen von Warhammer 40.000

Conquest, dass mich wieder aktiver zum Hobby geführt hat.

Tatsächlich habe ich dann auch ein paar Miniaturen bemalt ,in dem Fall Blechdosen :D

Habe mich mit nem Freund ausgetauscht, immer mal wieder geschrieben

und auch eine Malsession abgehalten :)

Aber wirklich fahrt aufgenommen habe ich erst nachdem ich mich hier bei euch ,

in diesem echt geilen Forum, angemeldet habe.

Ich habe so viel coole Sache gesehen und verfolgt , was mich ungemein motiviert hat selber voran zu kommen.

Kurz darauf habe ich mein Astra Militarum Projekt gestartet ,dass auch gut Anklang gefunden hat :D

Dann habe ich mein Astartes Orden vorgestellt mit ein paar Minis und meinen Bastel/Bemal Thread gestartet.

Lange hat es dann aber nicht gedauert und ich habe mich einer wesentlich wichtigeren Priorität zugewandt , meinem Sohn.

Diesem habe ich auch die letzten Monate jegliche Zeit eingeräumt die ich hatte, und das Hobby auf Eis gelegt.

Mit meiner Teilnahme am Adventskalender ,habe ich wieder erste Schritte im Hobby unternommen ,

und dieses wird weiter ausgebaut , demnächst kann man bestimmt wieder etwas öfter von mir was sehen bzw. lesen.

Während meiner Abwesenheit habe ich außerdem eine radikale Entscheidung getroffen,

ich habe mich zu diesem Zeitpunkt von 95% meiner Marines und zu 100% von der Deathguard und den Chaos Marines getrennt.

Ich konnte die einfach nicht mehr sehen und das basteln und bemalen eben jener hat auch einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Gleichzeitig habe ich aber begonnen mir einen Traum aus der Jugend zu erfüllen und habe mir dementsprechend eine wenig Untote besorgt,

da liegen jetzt also ein paar Nekromanten ,sowie Skelette und nen Leichenkarren. Einen Nekromanten Novizen habt ihr ja bereits im Adventskalender gesehen:))

Zufällig hat sich auch eine Oger Battleforce ins Haus geschlichen hihi

Ich hoffe das ich euch im nächsten Jahr etwas bieten kann :D

Argh, da meldet sich das schlechte Gewissen. Hab 3 oder 4 von diesen Packs mit Zauberer und Lehrling, leider noch alles verschweißt:blush:

Aber Deiner ist nice geworden:thumbup:

Vielen Dank ☺️

Ich muss sagen, ich finde die Zauberer + Lehrling Packs von Frostgrave echt geil ? die bieten sich ja quasi an, um z. B. bei T9A genutzt zu werden ?

Garathor Nein, das habe ich schon so verstanden. Ich verstehe nur den Meister nicht. Ist doch toll, wenn der Lehrling so ein prächtiges Skelett beschwören kann. Oder ist der Meister ein niederträchtiger Mann, der zum Ausbilden gezwungen wurde, und nun um seine Autorität fürchtet, da der Lehrling aus seinem Schatten tritt?

Nun ,der Meister fürchtet wozu der Lehrling in der Lage ist und in der Lage sein wird .

Der Lehrling , nennen wir ihn Inuzad, hat die Beschwörung im Alter von gerade einmal 13 Jahren

gemeistert. Der Meister war bei seiner ersten Beschwörung bereits über 20 und hätte sich

fast selbst geopfert , da er nicht gründlich genug gearbeitet hat :D

Ich mag es mir Fluff zu meinen Minis auszudenken :DD

Hoffe das ist nicht zu weit hergeholt :)

Wieso zum Missfallen? Sieht doch stattlich aus und bringt ne sehr stattliche Waffe mit? Schön bemalt, interessante Base!

Huhu, das war als Mini Text verfasst, ich bin nicht missgestimmt und danke dir für dein Lob ?aber sein Meister schon ? der muss übrigens auch noch bemalt werden ?

Sehr schick bemalt, woher ist der Nekromant? Das Modell find ich cool.

Danke danke ? das ist der Aprentice aus der 2er Packung Nekromanten von Frostgrave ?

Garathor da bin ich seeehr gespannt, ich ahne das es sich um eine Reduktion der bestehenden Bestände geht?! Man schafft leider nicht alles, ich merke das auch immer wieder,das mich manchmal die Masse meiner Sammlung erschlägt. Aber jetzt acker ich brav meine Sororitas ab und dann Tiermenschen weiter

Japp, es geht tatsächlich um Reduzierung von Beständen, auf ein System bezogen. Dafür will ich mir einen kleinen Traum erfüllen ? brauch dafür nur noch einiges, aber ein bisschen was hab ich dafür schon ?

Hi Garathor schön das sich zuhause alles gut entwickelt, vor allem auch die Hobby Zeit. Deshalb tolle Idee mit dem Adventskalender, ich freue mich darauf

Moin Chessussys,

die Hobbyzeit kommt jetzt so ganz langsam wieder in fahrt :D

Natürlich sind mein Sohn und meine Frau Prio 1 ,aber das Hobby hat

schon etwas gefehlt . Hab die Zeit natürlich auch genutzt und mir

Gedanken gemacht wie ich mich im Hobby weiterentwickeln möchte.

Habe auch eine radikale Entscheidung im Hobby getroffen .

Dazu wird es dann demnächst auch was zu lesen geben in Form einer/eines

kurzen Geschichte/Berichtes.

Seid gegrüßt edle Helden,

lang lang ists her, mein Sohnemann wächst und gedeiht. Da ich wieder etwas Zeit ins Hobby investieren möchte, dachte ich mir, mach doch mal beim Adventskalender mit ?

Ich würde mich gerne für den 14.12. eintragen lassen, wenn nicht schon jemand Anderes schneller war, während ich das hier schreibe ?