Seid gegrüßt edle Helden des Plastiks ,
jetzt nutze ich natürlich auch die Chance und lasse das Hobbyjahr Revue passieren.
Angefangen hat es im Januar , glaube ich , mit erscheinen von Warhammer 40.000
Conquest, dass mich wieder aktiver zum Hobby geführt hat.
Tatsächlich habe ich dann auch ein paar Miniaturen bemalt ,in dem Fall Blechdosen
Habe mich mit nem Freund ausgetauscht, immer mal wieder geschrieben
und auch eine Malsession abgehalten
Aber wirklich fahrt aufgenommen habe ich erst nachdem ich mich hier bei euch ,
in diesem echt geilen Forum, angemeldet habe.
Ich habe so viel coole Sache gesehen und verfolgt , was mich ungemein motiviert hat selber voran zu kommen.
Kurz darauf habe ich mein Astra Militarum Projekt gestartet ,dass auch gut Anklang gefunden hat
Dann habe ich mein Astartes Orden vorgestellt mit ein paar Minis und meinen Bastel/Bemal Thread gestartet.
Lange hat es dann aber nicht gedauert und ich habe mich einer wesentlich wichtigeren Priorität zugewandt , meinem Sohn.
Diesem habe ich auch die letzten Monate jegliche Zeit eingeräumt die ich hatte, und das Hobby auf Eis gelegt.
Mit meiner Teilnahme am Adventskalender ,habe ich wieder erste Schritte im Hobby unternommen ,
und dieses wird weiter ausgebaut , demnächst kann man bestimmt wieder etwas öfter von mir was sehen bzw. lesen.
Während meiner Abwesenheit habe ich außerdem eine radikale Entscheidung getroffen,
ich habe mich zu diesem Zeitpunkt von 95% meiner Marines und zu 100% von der Deathguard und den Chaos Marines getrennt.
Ich konnte die einfach nicht mehr sehen und das basteln und bemalen eben jener hat auch einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Gleichzeitig habe ich aber begonnen mir einen Traum aus der Jugend zu erfüllen und habe mir dementsprechend eine wenig Untote besorgt,
da liegen jetzt also ein paar Nekromanten ,sowie Skelette und nen Leichenkarren. Einen Nekromanten Novizen habt ihr ja bereits im Adventskalender gesehen:))
Zufällig hat sich auch eine Oger Battleforce ins Haus geschlichen hihi
Ich hoffe das ich euch im nächsten Jahr etwas bieten kann