Ich bin aktuell komplett Ideen und Zeitlos leider. Aber ich lese und schaue dankbar hier weiter rein. Danke codenascher für die Info zu Arthurius, ich hatte ihn angeschrieben und keine Antwort erhalten und mir etwas Sorgen gemacht. Aber dann warte ich ab, bis er sich meldet.
Adventskalender 2020 - Anbahnungs-Thread
-
-
Ich stehe mit ihm leidlich im Kontakt (kennst ja selbst), leite aber Grüße und Daumendrücken gerne weiter.
-
Was genau soll denn gemacht werden?
-
Was genau soll denn gemacht werden?
Erstelle einfach einen interessanten Beitrag (Foto, Zeichnung, Gemälde, Anleitung, Konzept, Geschichte, Bericht, Impression, etc.) den Du bis zu Deinem Zieldatum geheim hältst. Am Abend vor Deinem Wahl-Datum gehst Du dann in den Adventskalender-Thread (welcher noch erstellt wird), erstellst einen Beitrag, baust da einen Spoiler ein (wie in der Anleitung im ersten Beitrag beschrieben) und packst da Deinen Überraschungs-Beitrag rein. Dann sendest Du es ab.
Am nächsten morgen (oder manchmal sogar schon kurz nach Mitternacht) kommen dann alle möglichen Foren-Nutzer zu Deinem Türchen, machen es auf und freuen sich über einen Beirag den sie so noch nicht erlebt haben.
Das Einzige was ich jetzt von Dir bräuchte ist ein Wahl-Datum.
(Im ersten Beitrag kannst Du sehen was im Moment noch frei ist. Die Daten an denen Namen stehen, sind vergeben.)
P.S.: Es kann auch was Kleines sein. Hauptsache es kommt von Herzen.
-
Alles klar, dann nehme ich den 17.12. und wenn sich niemand sonst findet, kannst du mir auch den 10.12. zusätzlich reservieren.
-
Bauen wir etwas (liebevollen) Druck auf...
Nicht nur Druck aufbauen, auch selbst was machen. Du stehst noch gar nicht auf der Liste! Dabei hast du doch gerade mit PrinzKaos so ein cooles Projekt am Laufen. Da findet sich bestimmt was Schönes!
Und eine kleine Geschichte von Merrhok erwarte ich natürlich auch. Oder ein paar freundliche Weihnachtszwerge.
-
Ausreden gibts keine
-
Ich bin sicher dabei, warte aber wie viele sich melden
Schlimmsten falls haue ich euch was von der Arbeit rein- hat aber nur mit Advent nicht mit Hobby zu tun
-
-
Ich würde dann auch noch ein kleines Türchen nehmen. Vielleicht Mittwoch den 9. ?
-
Wow, das hat sich wieder schnell gefüllt! Bin wie immer gespannt, was da so hinter den Türchen wartet!^^
-
-
Ein Türchen, das von mir mit einem Foto gefüllt wird? Das ginge aktuell nur mit einem späten Türchen. ?
Aber bevor keiner was reinstellt... Würd ichs versuchen :-)))
-
Hallo Dante, hallo Warhammer-Board
Danke für die Erinnerung. Ich bin leider aktuell privat und beruflich zu ausgelastet, als dass ich mich hier in angemessener Weise einbringen könnte.
Für kommendes Jahr habe ich mir vorgenommen, 1-2 Projekte im Armeeaufbau-Thread anzugehen und diese auch ggf. mit dem Malkrieg oder dem Kalender zu koppeln. Dieses Jahr wirds leider nichts mehr. Ich bin mir aber sicher, dass hier wieder tolle Beiträge zusammen kommen und werde fleißig liken
Euch allen schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!
-
Seid gegrüßt edle Helden,
lang lang ists her, mein Sohnemann wächst und gedeiht. Da ich wieder etwas Zeit ins Hobby investieren möchte, dachte ich mir, mach doch mal beim Adventskalender mit ?
Ich würde mich gerne für den 14.12. eintragen lassen, wenn nicht schon jemand Anderes schneller war, während ich das hier schreibe ?
-
Hi Garathor schön das sich zuhause alles gut entwickelt, vor allem auch die Hobby Zeit. Deshalb tolle Idee mit dem Adventskalender, ich freue mich darauf
-
Hi Garathor schön das sich zuhause alles gut entwickelt, vor allem auch die Hobby Zeit. Deshalb tolle Idee mit dem Adventskalender, ich freue mich darauf
Moin Chessussys,
die Hobbyzeit kommt jetzt so ganz langsam wieder in fahrt
Natürlich sind mein Sohn und meine Frau Prio 1 ,aber das Hobby hat
schon etwas gefehlt . Hab die Zeit natürlich auch genutzt und mir
Gedanken gemacht wie ich mich im Hobby weiterentwickeln möchte.
Habe auch eine radikale Entscheidung im Hobby getroffen .
Dazu wird es dann demnächst auch was zu lesen geben in Form einer/eines
kurzen Geschichte/Berichtes.
-
Garathor da bin ich seeehr gespannt, ich ahne das es sich um eine Reduktion der bestehenden Bestände geht?! Man schafft leider nicht alles, ich merke das auch immer wieder,das mich manchmal die Masse meiner Sammlung erschlägt. Aber jetzt acker ich brav meine Sororitas ab und dann Tiermenschen weiter
-
Ich könnte auch einen Tag übernehmen, welcher wäre mir egal - ich könnte nur nicht Nachts posten, denn ich muss morgens fit sein.
-
Kannst ja abends mit Spoilerfunktion posten. Wer betrügt und das Türchen früher öffnet, hat halt dann 7 Jahre Würfelpech.