Beiträge von Garathor

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ?

Etwas das ich lernen musste und was ich sehr gut weitergeben kann, macht einfach mal ne Pause!

Wenn ihr euch nicht motivieren könnt weiter zu basteln/malen etc., dann lasst es für diesen Tag, macht was anderes.

Nichts ist schlimmer, als sich zu zwingen etwas zu machen, auf das man gerade einfach keine Lust hat.

Verschiebt es und macht etwas worauf ihr gerade wirklich Lust habt, vielleicht ein Spaziergang mit der Familie, einfach im Sonnenuntergang, nach der Arbeit entspannen oder auch einfach nur auf der Couch chillen ?

Auch von mir alles Gute !

Darf ich fragen welche Farben du für den Schleim an der Base verwendet hast? Sieht wirklich gut aus würd ich gern klauen

Vielen Dank ?

Natürlich, ich habe als Base Farbe Rakarth Flesh verwendet, dann mit Agrax Earthshade drüber, danach nochmal Rakarth Flesh und das war es bis jetzt. Ist ja noch WIP ?

Huhu,

Hier ein kurzes Update.

Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, auch von meiner Frau.

Heute erblickte unser Sohn, per Kaiserschnitt, um 1850 das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Leider durfte ich nicht bleiben, aber morgen geht es so früh wie möglich wieder hin ?

Fand das Seegrün in der Color app ganz cool und habe dann beschlossen das meine Xenos so zumindest anteilig aussehen werden ?

Ich bleibe euch erhalten, nur jetzt geht erstmal mein kleiner und meine Frau vor?

Huhu,

Hier noch ein kleines WIP Update, hab jetzt ein paar Highlights gemalt, natürlich fehlt noch ein bisschen was, aber das muss warten ?

Bin jetzt im KH und warte darauf das mein Sohn sich entscheidet endlich zu kommen. Dementsprechend wird es hier und auch bei meinen anderen Thread's die nächsten Wochen etwas ruhiger. Ich werde euch aber nicht vergessen und es wird bei Zeiten wieder Updates geben ?

Die war schon so dabei. Das Modell ist von https://wargameexclusive.com/s…/imperial-iron-commissar/ aus der Ukraine.

Deren Figuren haben eine 1a Qualität. Mit der beste Resinguss, denn ich in den Fingern hatte.

Ich musste nichts entgraten oder mit Greenstuff ausbessern.

Spannend ist nur die Lieferung. Das Paket hat glaub ich 4 Wochen gebraucht.

Also das was ich auf der Seite an Miniaturen sehe, ist echt beeindruckend und wenn die Qualität auch so gut ist wie du sagst, dann werde ich da vielleicht das ein oder andere bestellen ??

Sehr eindrucksvoll der Herr Major, wer brauch schon vergängliches Fleisch, wenn es durch Metall ersetzt werden kann ??

Hast du die Base selber gestaltet? Sieht verdammt gut aus, wie er da auf einem Feind des Imperiums steht ?

Ach sorry, ich hatte mich verlesen (wie, mit welcher Farbe, du highlighten sollst).

Das Hirn und die Zunge wären die offensichtlichen, denke ich.

Die Stacheln und Klauen würde ich auch noch in ner helleren Farbe bemalen, damit Kontrast da ist. Dann könntest du auch das Pink weglassen (wenn du willst, damit du das nicht übermalen musst).

Alles gut ?

Ich habe jetzt die Zunge mit Screamer Pink bearbeitet und das Gehirn aber so wie es auf den Bildern zu sehen ist gelassen. Finde das so gut passt.

Jetzt fehlen nur noch die letzten Highlights am Patriarchen und dann mach ich das Roht etc. Danach fehlen nur noch die Arme, ein bekanntes Manko meinerseits ???

Screamer (wie die fliegenden Tzeentch Dämonen).

Ich kann dir nur die Citadel Colour App empfehlen. :)

Da kannst du dir die Farben anzeigen lassen.

Die nutze ich tatsächlich schon :D

Da habe ich auch die als Seegrün definierte Farbkombination ,als Vorlage für

die Chitinpanzer genommen :D

Nur ein bisschen abgewandelt .

Bleibt aber trotzdem die Frage wo genau ich Lila/Pink Akzente setzen könnte :/

Vielleicht an den Krallen ? Ich weiß es nicht .

Hab natürlich ein wenig weiter gemalt und momentan sieht es so aus

Man sieht das du ein schlauer Kopf bist die Arme noch abzulassen. Mache ich nie und dann ärger ich mich das ich nicht dran komme. Mach weiter so,die Farbe gefällt mir wobei ich Akzente in Lila oder Pink noch setzen würde, passt zu denen einfach zu gut.

Danke ? dachte mir erst, ich könnte das auch mit den armen schaffen, aber dann habe ich überlegt, dass es wahrscheinlich doch einfachee ist, den ohne Arme zu bemalen ?

Hab leider nur Skreamer Pink (heißt doch so, oder?) da und ich wusste auch ncibt was ich da damit Highlighten sollte ?

Werte Pinselmeister/in,

da ich ein bisschen Pause mache was die Astra Truppe angeht (Astra Militarum - Ein Regiment wird ausgehoben),

dachte ich mir, das ich mal ein bisschen was von meinem sehr kleinen Pile of Shame abarbeite ?

Also habe ich den Broodcoven aus dem Schrank gekratzt und mal geöffnet

Erstmal muss man sagen, das ich den Inhalt ja schon klasse finde ??

Vielleicht könnte man mal einen GSC Aufbauthread starten ? würde eigentlich hervorragend zu meinen Astra Truppen passen ??

Ein Kult innerhalb meiner im Aufbau befindlichen Streitkräfte von Marath, ein interessanter Gedanke ???

Sei's drum, ich habe den Patriarchen ausgepackt und mir überlegt, wie könnte man den bemalen, dabei ist jetzt folgendes entstanden.

Noch WIP, aber ich bin zuversichtlich, dass es gut aussehen könnte ?

Alles klar, das klingt fair...So soll es sein!

:alien:

Alles muss ja verdient sein ^^

Ha, endlich mal ein Thema, dass so aktuell ist, dass ich mich auch nach Auszeit drin verewigen darf!

Herzlich Willkommen und W O W(!),

deine Jungs sehen richtig klasse aus und ich ziehe den Hut vor der Geduld, diese Modelle in der Qualität zu bemalen!
    Ich hab von den Brüdern 30 Stück anmalen dürfen, die übrigens auch dem Imperator sehr treu ergeben sind (allerdings hat er ein paar Arme mehr) und war froh, dass ich die einfach in Contrast tauchen konnte...

Weiter so (und wenn ich es richtig gelesen habe, viel Spaß mit dem Nachwuchs!)

Natürlich :thumbup::] immer her mir der Verewigung ^^

Vielen Dank :tongue:

Ich gebe mir Mühe und versuche mich von Miniatur zu Miniatur zu verbessern.

Habe auch schon reichlich nützliche Tipps bekommen und diese setze ich so gut ich kann um.

Ich will irgendwann mal ne Truppe auf dem Tisch stehen habe die mir einfach gefällt und wo ich dann nicht denke ,

ohhh da hätte ich noch was besser malen können. Außerdem finde ich das es jeder Gegenspieler verdient gegen

eine bemalte Armee zu spielen :tongue:

Hatte auch erst über Contrast nachgedacht,das aber dann verworfen ,weil ich meine Schicht Fähigkeiten verbessern wollte.

Ob nun der Leichen Imperator oder der vierarmige , am Ende kämpfen doch sowieso alle für den selben

Sie wissen es nur nicht :tongue::tongue::tongue::tongue:

Bei mir haben sich ja auch merkwürdige Rekruten eingeschlichen :saint:

Den werde ich haben ,noch lässt er ja auf sich warten :D

Danke ??

Ja, bestimmt,aber erstmal müssen Sie ihre Feuerprobe überstehen. Dann müssen Sie Lord-Kommissar McDowell überzeugen mit ihrer Leistung.

Dann kann man vielleicht über AVZ nachdenken ?

Hab wieder einen komplett fertig ??

Hat Bock gemacht, zumal ich da ein bisschen umbauen musste, das es die Pose mit dem Gewehr nicht gibt ?

Kpl (Korporal) Miller meldet sich wie befohlen

Gleichzeitig hat sich der Lieutenant des Zuges angekündigt um seine Männer zu inspizieren, angeblich soll er von jemandem begleitet werden, der wichtig ist ?

der sieht einwenig so aus, als hätte er kein Bock mehr auf Krieg.

Tolle Bemalung. Man bei den ganzen 40.000 Kontent bekomme ich auch weider bock aber bisher habe ich immer nur gekauft und bin nie zum spielen gekommen.

Viel erfolg bei den weiteren Modellen.

Ne, der hat auch keinen Bock mehr ?

Vielen Dank ? ich bin auch schon ewig nicht mehr zum spielen gekommen ?

Jeff, einer muss immer dabei sein.

?

ach was. Bei den Death Korp of Krieg passiert sowas nicht oder der wird von seinem Kameraden zumindest erschossen. Ich liebe die Boys.

Dezimierung funktioniert immer gut ??

AVZ bekommen die nicht, das haben sie nicht verdient ???