Sehen doch immer noch gut aus und wo ist das restliche Regiment
Meine Orcs sind einfacher bemalt und ich hätte nicht mal die Lust die so aufwendig zu bemalen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehen doch immer noch gut aus und wo ist das restliche Regiment
Meine Orcs sind einfacher bemalt und ich hätte nicht mal die Lust die so aufwendig zu bemalen
Sehen doch immer noch gut aus und wo ist das restliche Regiment
Vielen Dank ?? mir haben halt wie gesagt noch Details gefehlt ?
Das restliche momentan vorhandene Regiment steht hier ?
und von GSC unterwandert
Aber so muss es aussehen grau und umgebaut, guter junge
und von GSC unterwandert
Aber so muss es aussehen grau und umgebaut, guter junge
Waaaaas ein Kult, nie davon gehört ?
der sieht einwenig so aus, als hätte er kein Bock mehr auf Krieg.
Tolle Bemalung. Man bei den ganzen 40.000 Kontent bekomme ich auch weider bock aber bisher habe ich immer nur gekauft und bin nie zum spielen gekommen.
Viel erfolg bei den weiteren Modellen.
Jeff, einer muss immer dabei sein.
ach was. Bei den Death Korp of Krieg passiert sowas nicht oder der wird von seinem Kameraden zumindest erschossen. Ich liebe die Boys.
Daran sieht man, dass der Herzog wohl nicht beim Militär war, oder?!
Nur was bedeutet immer dein Sdt??
Oder er hat dort mehr gepennt als der Rest!
(Sgt = Sergeant, Sdt = Soldat)
Also für mich brauchen die Abkürzungen nicht erläutert werden, aber der Herzog hat scheinbar Bedarf...Möchtest Du mit Deinen Modellen auch einen "AVZ" einsetzen...?
der sieht einwenig so aus, als hätte er kein Bock mehr auf Krieg.
Tolle Bemalung. Man bei den ganzen 40.000 Kontent bekomme ich auch weider bock aber bisher habe ich immer nur gekauft und bin nie zum spielen gekommen.
Viel erfolg bei den weiteren Modellen.
Ne, der hat auch keinen Bock mehr ?
Vielen Dank ? ich bin auch schon ewig nicht mehr zum spielen gekommen ?
?
ach was. Bei den Death Korp of Krieg passiert sowas nicht oder der wird von seinem Kameraden zumindest erschossen. Ich liebe die Boys.
Dezimierung funktioniert immer gut ??
Alles anzeigenDaran sieht man, dass der Herzog wohl nicht beim Militär war, oder?!
Oder er hat dort mehr gepennt als der Rest!
Also für mich brauchen die Abkürzungen nicht erläutert werden, aber der Herzog hat scheinbar Bedarf...Möchtest Du mit Deinen Modellen auch einen "AVZ" einsetzen...?
AVZ bekommen die nicht, das haben sie nicht verdient ???
Hab wieder einen komplett fertig ??
Hat Bock gemacht, zumal ich da ein bisschen umbauen musste, das es die Pose mit dem Gewehr nicht gibt ?
Kpl (Korporal) Miller meldet sich wie befohlen
Gleichzeitig hat sich der Lieutenant des Zuges angekündigt um seine Männer zu inspizieren, angeblich soll er von jemandem begleitet werden, der wichtig ist ?
Den Inquisitor gerade eben erst bei GW angeschaut. Tolles Modell.
Den Inquisitor gerade eben erst bei GW angeschaut. Tolles Modell.
Japp, deshalb hatte ich mir das Modell vorbestellt ?
Dein "Korporal Miller" ist Dir gut gelungen!
AVZ bekommen die nicht, das haben sie nicht verdient
Du weißt aber schon:
"Ohne Mampf, kein Kampf...!"
Ich bin mir sicher, Deine Jungs werden dann besser kämpfen und Dir mehr Spiele gewinnen!
Deine Truppe wird zu dem Thema gewiss ein (feucht-fröhliches Sauf-)Lied singen können, nicht wahr, milluz ?!
Alles anzeigenDein "Korporal Miller" ist Dir gut gelungen!
Du weißt aber schon:
"Ohne Mampf, kein Kampf...!"
Ich bin mir sicher, Deine Jungs werden dann besser kämpfen und Dir mehr Spiele gewinnen!
Deine Truppe wir zu dem Thema gewiss ein (feucht-fröhliches Sauf-)Lied singen können, nicht wahr, milluz ?!
Danke ??
Ja, bestimmt,aber erstmal müssen Sie ihre Feuerprobe überstehen. Dann müssen Sie Lord-Kommissar McDowell überzeugen mit ihrer Leistung.
Dann kann man vielleicht über AVZ nachdenken ?
Alles klar, das klingt fair...So soll es sein!
Ha, endlich mal ein Thema, dass so aktuell ist, dass ich mich auch nach Auszeit drin verewigen darf!
Herzlich Willkommen und W O W(!),
deine Jungs sehen richtig klasse aus und ich ziehe den Hut vor der Geduld, diese Modelle in der Qualität zu bemalen!
Ich hab von den Brüdern 30 Stück anmalen dürfen, die übrigens auch dem Imperator sehr treu ergeben sind (allerdings hat er ein paar Arme mehr) und war froh, dass ich die einfach in Contrast tauchen konnte...
Weiter so (und wenn ich es richtig gelesen habe, viel Spaß mit dem Nachwuchs!)
Alles klar, das klingt fair...So soll es sein!
Alles muss ja verdient sein
Ha, endlich mal ein Thema, dass so aktuell ist, dass ich mich auch nach Auszeit drin verewigen darf!
Herzlich Willkommen und W O W(!),
deine Jungs sehen richtig klasse aus und ich ziehe den Hut vor der Geduld, diese Modelle in der Qualität zu bemalen!
Ich hab von den Brüdern 30 Stück anmalen dürfen, die übrigens auch dem Imperator sehr treu ergeben sind (allerdings hat er ein paar Arme mehr) und war froh, dass ich die einfach in Contrast tauchen konnte...
Weiter so (und wenn ich es richtig gelesen habe, viel Spaß mit dem Nachwuchs!)
Natürlich immer her mir der Verewigung
Vielen Dank
Ich gebe mir Mühe und versuche mich von Miniatur zu Miniatur zu verbessern.
Habe auch schon reichlich nützliche Tipps bekommen und diese setze ich so gut ich kann um.
Ich will irgendwann mal ne Truppe auf dem Tisch stehen habe die mir einfach gefällt und wo ich dann nicht denke ,
ohhh da hätte ich noch was besser malen können. Außerdem finde ich das es jeder Gegenspieler verdient gegen
eine bemalte Armee zu spielen
Hatte auch erst über Contrast nachgedacht,das aber dann verworfen ,weil ich meine Schicht Fähigkeiten verbessern wollte.
Ob nun der Leichen Imperator oder der vierarmige , am Ende kämpfen doch sowieso alle für den selben
Sie wissen es nur nicht
Bei mir haben sich ja auch merkwürdige Rekruten eingeschlichen
Den werde ich haben ,noch lässt er ja auf sich warten
Du meinst am Ende heißt es sowieso
Hail Hydra!?
Du meinst am Ende heißt es sowieso
Hail Hydra!?
Darauf wollte ich hinaus ??
Ich habe natürlich ein bisschen weiter gemalt und einen weiteren Guardsmen ohne Arme produziert ?
Sein Blick wirkt etwas erschreckt ?