Beiträge von Garathor

Hier noch ein kleines Update ?

Sgt O'Conner

Sdt Cain (Granatewerfer)

Sdt Stevens (Vox Transmitter)

(Sgt = Sergeant, Sdt = Soldat)

Sind abschließend fertig, hab bei allen wie gesagt noch Details hinzugefügt und versucht die Augen einigermaßen zu malen. Das ist mir bei den dreien mehr schlecht als recht gelungen ?

Sehr cool das du soviel um deine Aushebung herum noch überlegst und dir dazu eine Geschichte ausdenkst. Sehr sehr stark. Nur was bedeutet immer dein Sdt?? Soldat der Truppe? Sisters da torture? Sleepy draught treepy? Schlimmste Dusseltruppe?

Kläre mich auf, por favor

Ich finde das gehört irgendwie dazu, nicht nur nen Farbschema ausdenken, es soll auch eine Geschichte dazu erzählt werden können ??

Sdt ist eine Abkürzung für Soldat. Wenn ich Abkürzungen nutze sollte ich das in Zukunft, konsequenter durchführen und erklären was ich meine ?

Tatsächlich ist die Base Gestaltung so vorgesehen ? die Bases sind nur zu klein um noch mehr hinzuzufügen, aber bei einigen kommen, wie bei meinem Adeptus Astartes Orden, noch Kristalle hinzu ?

Ich hab hierzu jetzt auch mal etwas verfasst, ich hoffe man kann es lesen, ohne ein nervöses Zucken zu bekommen, weil irgendwas nicht stimmig ist ???

.... Beginn einer Übertragung .... Sicherheitsverschlüsselung Delta-Alpha........

.....

.....

System : Donotu

Welt : 21w-D4 (im Buschfunk Schwarzwelt genannt)

Absender : Lord-Kommissar Ibrahim McDowell, Schirmherr der in Aufstellung befindlichen Streitkräfte von Marath,General der Streitkräfte von Marath, Admiral der System Flotte von Marath, sowie Lord Protector des Marath Systems ehrenhalber

Empfänger : unbekannt

Mein Herr,

die Welt auf der die Streitkräfte von Marath ihre Feuerprobe genießen ist eine tote Welt, die lediglich von Mittel ausgerüsteten Chaoskultisten bevölkert ist. Ideal um die Truppen auf die Probe zu stellen.

Die weiten der Welt sind zum Großteil von einer schwarz sandigen Wüste bedeckt in der es viele Kristalline Formen in grünlicher Farbe gibt, demzufolge mischt sich unter den schwarzen Sand, grüner Kristallstaub.

Die 5 Kontinente sind, durch ein zusammenhängendes allzeit stürmisches Meer, getrennt. Warum der Planet trotz dessen, zu 50 % aus schwarzer Wüste besteht, kann ich nicht sagen.

Ebenso gibt es keine mir zugänglichen Informationen in der Datenbank.

Unwirtliche Bedingungen sind vorherrschend, die aber sehr gut die Konstitution der Truppe testen. Einige Individuen sind an einer Form von Pocken erkrankt, damit sich eben jene nicht ausbreiten sind die Betroffenen Kräfte hingerichtet und verbrannt worden.

Die 3. und 4. Kompanie, des II./501. Infanterie Regiment von Marath, mussten anteilig ausgelöscht werden, aufgrund von aufkommender Befehlsverweigerung, die gleichzusetzen ist mit Häresie. Der Befehlsstab beider Kompanien ist ersetzt worden und das restliche Personal hat die Dezimierung mit stoischer Akzeptanz, durchgeführt.

Hervorzuheben ist Hauptmann Frost, neuer Kompaniechef der

4./501. InfRegMar Durch vorbildliche Pflichterfüllung, habe ich ihm eine förmliche Anerkennung erteilt und ihn für Oberst Harlon, als Adjutant vorgemerkt. Beizeiten wird er in den Regimentsstab versetzt.

Außerdem melde ich, dass ich durch den Captain der 2. Kompanie der "Grave Guard", offenbar ein Orden des Adeptus Astartes, kontaktiert wurde. Genannter Captain, hat mir und meiner Kräften, den Zugang zum südlichsten Kontinent, im "Volksmund" große Wüste von Aberun, untersagt. Diesem Befehl eines Astartes werde ich mich nicht widersetzen. Meine Vermutung ist, daß sich Teile dieses Ordens, von dessen Existenz ich nicht einmal wusste, gewisse Strukturen, am südlichsten Punkt der Welt, aneignen und durchsuchen. Warum kann ich nicht sagen, lediglich durch die Befragung eines Kultisten, ist anzunehmen, dass es sich um sehr alte Bauten handelt. Der Ursprung ist mir unbekannt und Orbit Analysen haben ergeben, das eben jene Strukturen weit über 130000 Jahre alt sind.

Wie gesagt, dort werde ich mich bestimmt nicht einmischen, ich lasse den Orden des Adeptus Astartes in Ruhe und hoffe das Sie unseren der Feldzug nicht behindern.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind ¾ der häretischen Bevölkerung durch meine Kräfte ausgelöscht worden. Ich gehe davon aus, dass die weitere Kampagne nicht länger als 7 Monate dauern wird. Wir befinden uns im Zeitplan.

Hochachtungsvoll

Lord-Kommissar Ibrahim McDowell

Dann sag ich auch mal hier hallöchen ??

Dann versuche ich mal das Astra Militarum zu vertreten, ich hoffe das das erlaubt ist ??

Ich schicke Lord Kommissar Ibrahim McDowell ins Rennen, momentaner Schirmherr der in Aufstellung befindlichen Streitkräfte von Marath.

:tongue::thumbup:

Ich Taufe ihn feierlich auf den Namen, Grumpy MacDisapproving ✍️??

Das mit dem Verdünnen habe ich auch lange nicht beachtet/ gut hinbekommen, aber mit dem Trick die Farbe am Daumen abzustreifen oder an der Nasspalette hilft immens. Hast du eine Nasspalette? Damit wird es deutlich leichter, immer vorausgesetzt, das man nicht absichtlich diesen Stil der Bemalung angesetzt hat. Wäre ja auch voll okay, mit kräftigeren Kontrasten zu arbeiten. Das Gesicht finde ich nämlich Top

Ich habe ausversehen, das alles schon bei Alsen Astra Thread beantwortet ??? doofes zitieren ??

Ich probiere das auf jeden Fall mal aus ??

Ich bitte vielmals um Entschuldigung ??? ich habe ausversehen die Zitate aus meinem Post hier eingefügt und bearbeitet ??? eigentlich wollte ich das bei meinem machen

:tongue::thumbup:

Dann Taufe ich ihn feierlich auf den Namen Grumpy MacDisapproving ✍️

Das mit dem Verdünnen habe ich auch lange nicht beachtet/ gut hinbekommen, aber mit dem Trick die Farbe am Daumen abzustreifen oder an der Nasspalette hilft immens. Hast du eine Nasspalette? Damit wird es deutlich leichter, immer vorausgesetzt, das man nicht absichtlich diesen Stil der Bemalung angesetzt hat. Wäre ja auch voll okay, mit kräftigeren Kontrasten zu arbeiten. Das Gesicht finde ich nämlich Top

Nein, eine Nasspalette habe ich nicht, hatte aber mal überlegt ein zu besorgen ?

Mir gefällt der harte Akzent ? aber den Übergang auf der Uniform zum helleren würde ich gerne etwas weicher malen ?

Sehr strukturierter Organisationsplan, gefällt mir ??

Der Hintergrund zum Regiment ist auch klasse ?

Damit bist du mir einen Schritt voraus, denn ich habe noch keine große Hintergrund Geschichte zu meinem Regiment ?

Sieht schon ziemlich Top aus, versuche dochmal die helleren Schichten noch etwas mehr zu verdünnen, dann wirkt das ganze noch weicher.

Danke ??

Das versuche ich beim nächsten direkt mal, bin beim verdünnen leider noch ncibt konstant genug. Also ich schaffe nicht immer das richtige Verhältnis von Farbe zu Wasser ? aber ich übe weiterhin ?

Der sieht jetzt schon ausgezeichnet aus. :thumbup:

Danke ??

Hab diesmal auch die Augen einigermaßen gut hinbekommen ?

Ihr seid zu gütig mein Meister ?

Hab das einigermaßen hinbekommen?

Ich hatte hin und her überlegt und mich dann für die Boltpistole entschieden ?

Ja, gut das war zu erwarten, dass das schon mal jemand gemacht hat ?

Finde das nur etwas schade, das sowas nicht häufiger gezeigt/gemacht wird.

vielleicht bekommt du ja auch ein kleine Einheit Catachaner (Rambos)in deinen Hintergrund ein gebaut. Die Harten Hunde für die Selbstmordmission :alien:;)

Das war die Überlegung :D Quasi Cadianer Modelle mit Armen von Catachanern oder so in der Art:/

Wären dann die Veteranen der Kompanie ,würden dann nach meinem Verständnis direkt vom KP Chef auf Missionen/Selbstmordmissionen geschickt werden.

Währe sowas wie Veteranen dann :D

Genau :thumbup:^^

Hab heute 'The Last Chancers' - 13th Legion' fertig gelesen. Ich sag mal Selbstmord Missionen schafft die besten Veteranen. :tongue:

Wer sonst sollte sich auch sonst Veteran nennen dürfen ?:/:tongue:

Die kannst du ja eigenständig spielen (So spiele ich sie immer) oder einer Einheit angliedern. Beim Bund war es ja auch so. Da hatte jeder Zug immer eine Panzerfaust und ein MG mit. Zumindest bei uns wenn wir "Spaziergänge im Wald" gemacht haben.

Ich lese derzeit die Chiapas Chain Bücher. Da gibt es auch immer mal Einblicke wie das Regiment welchem er angegliedert ist, organisiert ist.

Genau weiß ich es noch nicht wie ich das spielen möchte, ging mir in erster Linie um eine sinnvolle Organisation, und so geht das glaube ich ganz gut.

Ausprobieren werde ich das dann auf jeden Fall, dass bei jeder Gruppe eine schwere Waffe angegliedert ist ?

Ich muss noch viele Gedanken machen ?

Man wird mit der Zeit schneller.

Und sag sowas nicht, sonst werd ich erst Recht nicht fertig. :arghs:

Ich hoffe doch ??

Ja gut, das war vielleicht ein wenig voreilig gesagt ?

Was gilt den alles als Feuerunterstützung? Auch Sentinals?

In dem Fall sind als Feuerunterstützung Heavy Weapon Squads gemeint ?

Sentinals werden dann in einem eigenen Regiment und/oder Bataillon organisiert. Aber da habe ich mir noch nichts zu gedacht ? also gibt es momentan lediglich ein Infanterie Regiment und ein Panzer Regiment. Alles ist Hintergrund technisch noch in Aufbau.