Cool, also wenn du das so machst hast du ne ordentliche Armee.
Japp, das wäre was, aber so viel bekomme ich bis an mein Lebensende nicht bemalt ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCool, also wenn du das so machst hast du ne ordentliche Armee.
Japp, das wäre was, aber so viel bekomme ich bis an mein Lebensende nicht bemalt ???
Zwar nichts gemaltes, aber nichts desto trotz, habe ich mir Gedanken bezüglich der Gliederung und des Aufbaus dieser Armee gemacht.
Im folgenden hänge ich 4 Bilder an die die Gliederung zeigen, ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist ??
Bei den Kommissaren bin ich mir noch nicht sicher über die eingesetzte Stärke, aber da werde ich mich nochmal einlesen ?
PS. : ja ich bin mir im klaren, dass ich niemals auch nur ansatzweise so viel davon haben werde, aber dachte mir irgendwie das gehört dazu, wenn man sich nen Hintergrund zur Armee ausdenkt. Tatsächlich babe ich sowas bis jetzt auch noch nirgends gesehen ? also das das schon mal jemand gemacht hat
Bitte mehr so Fotos ohne Gelbstich!
so erkennt man deine Arbeit viel besser Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße,
Hodor
Ja ich habe jetzt auch festgestellt, dass meine selbst gebastelte Fotobox s.....e ist und mache die Fotos wieder ohne ?
Vielen Dank ??
Demnach hätte ich 10 Kinder die einfach alles wollen.
Wer weiß das schon, irgendwann verliert man doch den Überblick ??????
Dafür hättest du 10 mal und bau Sklaven, was will man mehr
Das wäre hobbytechnisch sehr entspannt, aber dann kann man keinen PoS mehr anhäufen???
Damit ich dann keine Zeit mehr hab mit den ganzen tollen, teuren, endlich fertig schön bemalten Minis was anzufangen?
Wozu sollte man auch mit Plastik Figuren spielen wollen? ?????
Sauber, ich musste auch meinen kleinen versprechen das ich 2 Orcbosse Piratenhüte gebe, weil er die so toll fand
Kindern muss man natürlich jeden Wunsch erfüllen ??
Mal aber eine Frage, warum hast du den nicht die Plasmapistole gegeben?
Als ein Lord Kommissar ist die 2+ zum Treffen mehr als Gold Wert
Bestimmt, und das werde ich im Hinterkopf behalten ??
Weil ich finde, dass die Boltpistole besser aussieht ? da ich momentan noch nicht spiele, hat das noch keine Relevanz für mich.
Ich werde die Miniatur auch noch mal erwerben und dann bekommt er eine Plasmapistole ?
vielleicht ist er ja sehr von Tzeentch gesegnet und hat daher einfach viel glück.
Eine Segnung von einem der großen Vier, vielleicht sollte ich... ?
Nein, nein ??? noch kann mich die Verlockung nicht einfangen ?
Saubere Arbeit und ich hocke immer noch an den orcs mit den bauen
Die Boxen sind teilweise fürchterlich zum bauen.
Danke, ja gut aber bevor man bemalen kann muss man ja zwangsläufig was zusammen bauen ???
Jetzt wo ich das sehe, muss ich einfach sagen, dass aufgebohrte Waffenläufe überzeugen ? hattest schon recht und ein großer Aufwand ist es auch nicht ?
Noch ein kleines Sonntag Abend WIP Update.
Hab mich nochmal an den Kommissar gesetzt und ihn ein wenig mit Highlights versehen. Gefällt mir ziemlich gut ?
Bisschen was ist an dem noch zu machen, aber ich würde sagen 70-80% hab ich ?
Bis jetzt hat mir die Miniatur richtig Spaß gemacht ??
PS. : Bei dem werde ich versuchen den Augen Leben einzuhauchen Arthurius
PPS. : der Waffenlauf ist
aufgebohrt broncolaine ?
Alles anzeigenHi,
Ich bin auf euer Forum gestoßen und fande den Malbereich echt cool ! Mein Name ist Jan und ich bin 32 Jahre alt. In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit Malen, weil aus beruflichen Gründen Spiele häufig flach fallen.
Am wichtigsten ist meiner Erfahrung nach Feedback und zwar vor allem solches was ein bisschen wehtut oder am Stolz kratzt :). Da aber der Umgang hier einen sehr erwachsenen Eindruck auf mich macht wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
In diesem Sinne hier ein erster Eindruck
Und wenn das für euch OK wäre würd ich einfach immer wieder ein paar "work in progress" Bilder hier posten.
In diesem Sinne danke im Voraus und euch viel Spaß beim Hobby
Sei gegrüßt werter SirJanzelot,
ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, hier im Forum, dennoch auch von mir herzlich willkommen ??
Sowohl Captain Lazarus als auch Serverina Raine sehen verdammt gut aus ???
Sind die beiden auch noch WIP? Wenn ja dann werden die richtig episch aussehen, sobald sie fertig sind, da bin ich echt mal gespannt was du da noch raus holst ?
MfG Garathor
vergiss nicht, er ist auch nur ein Mensch
Lass mich doch meine Tagträume auskosten ??
Ich finde ihn auch toll. Schade dass er gerade sein Arm verloren hat. Hoffentlich hatte er den Feind mit seiner Boltpistole noch erwischen können.
Er hat sehr viele Feinde des Imperiums vernichtet und viele weitere werden folgen ?
Sieht verdammt noch mal gut aus und möge er feierlich viele deiner Desertierenden erschießen
Danke danke ??
Sagen wir es mal so, er hatte seinen Anteil an der Dezimierung des ehemaligen Militärs vom Marath Eskarion System ?
Habe das System jetzt einfach mal so umgetauft ?
Selbst 48p sind schon spoot billig, mein teuerster Trupp kostet aktuell genau 60p ( 10 Veteranen mit 3 Granatwerfer + Bolter für den Sergeanten)
Jupp, das kostet in dem Fall auch nur 48p, weil ich dem Trupp nen Vox Transmitter und nen Granatwerfer spendiere ? nen stink normales Infantry Squad kostet ja nur 40p
Aber bei 250-500 Punkte Astra Militarum hast du ja auch schon 1000 Infantristen auf der Platte
Das wäre ziemlich geil ???
So wie ich ein Infantry Squad momentan ausgestattet haben möchte, kostet das 48p, also 1000 bekomme ich bei 250-500 Punkten leider nicht auf die Platte ??
https://www.games-workshop.com…pfer-der-Imperialen-Armee
ich meine die Catachaner ich finde das sind alles kleine Rambos. Man Sieht sie so selten im Forum vielleicht sind sie auch spieltechnische nicht so gut. Rein Optisch würde ich so eine Armee sehr cool finden
Ach Rambo ??? ne momentan habe ich nicht geplant Catachaner zu basteln/bemalen/spielen ? wobei ich Sly Marbo schon ganz geil finde.
Optisch sehen die auch echt cool aus, dass muss man schon sagen ?
Über Spieltechnik, im allgemeinen(AM) , kann ich noch nichts sagen, habe ja noch nicht mit denen gespielt, aber das soll sich ändern sobald ich die ersten 250 - 500 Punkte aufstellen kann ??