Magst Du diese Ansicht bitte begründen!?
Bezieht sich auf das Bier und Brezel Argument was hier ein paar mal aufgekommen ist. Es ist ein langatmiges, relativ schweres, ausladendes und komplexes System.
Mal schnell ein spiel machen ist da in den meisten Fällen einfach nicht. Und da giebt es mittlerweile einfach Systeme die den casual Markt um ein vielfaches besser bedienen als TOW. Und das ist einfach der Punkt den ich machen wollte.
Deswegen finde ich auch das was Dannis von Diced in seinem Video gebracht hat ziemlich treffend. "Wer früher nicht's mit Warhammer Fantasy anfangen könnte kann auch heute nicht's damit anfangen". Sehe da mittlerweile das Potential langfristig unter dem der früheren Fantasy Editionen aufgrund der mittlerweile massiv fragmentierten community.
Son of Malal ist es denn das was alle wollen? Also ich genieße gerade das zb die Edition in der unsere Spielergemeinschaft spielt genau das nicht ist. Muss oder soll denn der Maßstab immer höher schneller weiter sein?
Kannst du noch mal genau fast machen auf welche meiner Aussagen du dich beziehst? Ich kann nicht ganz folgen worauf du dich mit deiner Aussage beziehst?