Rückblick
Ich bin 2023 in mein erstes volles Hobby-Jahr mit großen Ambitionen gestartet. Habe mir die Salamander Box vorbestellt und mich hier in dem Forum angemeldet. Der Malkrieg hat mich im ersten halben Jahr auch immer bei der Stange gehalten und ich konnte ein paar Modelle dazu beitragen. Zur Mitte des Jahres ging es dann allerdings Berg ab mit der Motivation. Mein Local Store hatte von Juno bis Ende Dezember geschlossen, für mich recht bitter, da ich mit dem neuen Storemanager schon Termine vereinbart hatte um das "spielen zu lernen". Durch einen Jobwechsel zum Ende des Jahres, hatte ich dann weder Zeit noch einen Kopf dafür.
Hier eine kleine Auswahl die ich auch eingereicht hatte.
Ausblick
Nachdem ich dann im November wieder sporadisch meine Salamanders bemalt habe, fiel mein Blick auf die neue Flesh-Eater Courts Box die ich mir, erwachsen wie ich bin, sofort vorbestellt habe. Getreu dem Motto "History repeats itself" bin ich hoch motiviert. Seit gestern Abend sind alle Modelle zusammen gebaut und werden jetzt am Wochenende grundiert. Absoluter Fan von der Lore, das limitierte Battletome was dabei war fesselt mich schon sehr. Der GW Shop hat auch wieder auf und ich werde die Termine bzgl. der Spielgrundlagen nachholen, vielleicht dann auch eher in AoS als in 40k, dass muss ich aber gucken. Der Shopleiter hat für das Jahr auch ein paar Malwettbewerbe angekündigt an denen ich teilnehmen werde, vielleicht bekomme ich auch noch das Battle Honours fertig.