Sehr sehr schicke Modelle und ein guter Farbton. Weiter so
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr sehr schicke Modelle und ein guter Farbton. Weiter so
Vielen Dank
Ja sind recht dunkel geworden die Bilder
Ich habe echt vergessen meinen Fortschritt zu posten, heute werden sie alle fertig!
Hier ist mal der erste fertige Blood Raven (Decal auf der Linken Seite folgt). Ich denke kann sich für eine spielbare Armee zeigen lassen.
Kurz vorab diese Bilder sind alles Kundenaufträge und deren Wünsche an bemalung! Hier haben wir mal von Age of Sigmar der Fraktion Slaanesh: Blissbarb Archer der Bemalstufe Standard und die Helden sind jeweils Paradebereit gemalt. Dannach die kleine Wordbearer´s Truppen sind Paradebereit gemalt sowie der Panzer und der Lord selbst wurde Masterclass bemalt. Noch ein Techarchäologe (glaube ich jedenfalls) und eine X-101 von Black Stone Fortress, jeweils Masterclass bemalt. Andere Bilder von anderen Systemen wie z.b. Star Wars Legion oder sogar Historische wie Bolt Action oder Flames of War folgen noch. Ich bemale jedes System. Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit schenken.
Ich schreibe einfach mal meinen Text dazu, da ich Modellbauer seit 1996 bin und seit diesem Jahr mein eigenes Bemalstudio am aufbauen bin. Ich denke das ich recht faire Preise für mein Level anbiete und werde meine "Preisliste" auch mal hier in den Beitrag posten. Falls jemand daran interessiert ist, lass mir gerne eine Nachricht zukommen. Für Bildmaterial von meinen jeweiligen Stufen der Bemalung ist bestens gesorgt. Liebe Grüße und Happy painting.
Blood Raven, sieht man viel zu selten und der sieht auch noch gut aus.
Danke sehr, ist natürlich noch nicht fertig.
Weiter geht es mit meinen Blood Ravens, sind alles Miniaturen aus der Rekruten Box.
Sehen doch gut aus, auf auf für die Dynastien
Ja da es meine erste Armee ist von 40k, halte ich sie relativ Orginal.
Nun ist der Rekrutenbox Anteil auch fertig.
Wow...Stark!
Vielen Dank
Heute ist er fertig geworden
Welche sind das denn?
Farben von Green Stuff World
Gestern Abend habe ich mich mal an meine Necron´s getraut und auch mit neuen Farben gemalt, ich persönlich finde das kann sich schon sehen lassen. Heute geht es weiter!
Alles anzeigenWillkommen auch von mir...Schicke Bilder hast Du da!
Wenn Du so begeistert von Star Wars bist, hast Du Dich mal mit X-Wing befasst...?
Mir macht dieses System sehr viel Spaß...Bisher besitze ich zwar nur drei Modelle davon, aber durch einen Kumpel ( Dake Khan ), mit dem ich immer mal wieder zusammen spiele, habe ich Zugriff auf diverse Schiffe; und ich kann dieses Spiel sehr empfehlen!
Falls Du mal Lust hast, hier gibt´s Bilder und mehr dazu:
ThemaSchnelle Gefechte zwischen den Sternen:Endlich zocke ich mal ein Raumschiff-Spiel!!!
Und dabei war ich nie sonderlich begeistert von "Star Wars" (und ich bin auch kein "Trekkie")...Ich finde die meisten Filme der Reihen zwar ganz ok bis nett und finde es auch toll, dass es sie überhaupt gibt und dass sie so populär geworden sind, aber mich haben sie leider nie wirklich abholen können!
Demnach war ich eher verhalten neugierig, als mir der sandigste Krieger von Spandau ( @Dake Khan ) unbedingt sein neues Spiel-System vorstellen…Ich habe auch von Leuten gehört, die als Kampagne die drei Systeme Armada, X-Wing und Legion kombinieren...Das stelle ich mir ziemlich cool vor; und ich hoffe, dass ich daran auch mal irgendwie teilnehmen kann!
Dann Dir viel Spaß hier...Über das Forum hier lassen sich tatsächlich viele Kontakte knüpfen, wenn man das möchte!
Dankeschön, klar habe damals mit der Starterbox von Xwing begonnen war super aber hier gibt es keine Spieler bis kaum. So ne Armada X-Wing und Legion Kampagne wäre cool habe ich mal in einem Youtube Video gesehen Da schaue ich aber gerne auch mal rein vielen Dank.
Willkommen Sternenkrieg Werkstatt !
Viel Spaß im Board und lass uns gerne teilhaben an deinen Bemalfähigkeiten.
Das mache ich natürlich gerne, hier habe ich einige ältere Werke und natürlich das neuste, sind alles Auftragsmalereien.
Hallo Kenny, dann Willkommen im Forum.
Gerne kannst du uns deine Star Wars Legionen mal zeigen .
Gruß DD
Vieles habe ich nicht mehr da ich ehr auf 40K umgestiegen bin aber ältere Bilder habe ich sicher noch, bin grade dabei wieder neue Legion Minis zu bemalen und beschaffen
Hallo Zusammen.
Mein Name ist Kenny, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Star Wars Fan.
Ich habe 2020 mit Star Wars Legion angefangen und bin seither sehr begeistert von dem System.
Natürlich habe ich auch Age of Sigmar angefangen und 40K.
Über ein gutes Jahr habe ich für ein Bemalstudio gearbeitet, dieses ich aber verlassen habe um etwas eigenes auf die Beine zu stellen, mir gefiel es nicht nur ein eiziges Systeme zu bemalen.
Deswegen habe ich den Namen Sternenkriegwerkstatt ausgewählt um der ganzen Sache nochmal etwas eigenes zu Verleihen und wer weiß? Vielleicht wird ja etwas daraus und freue mich auch hier, mit einigen meine Erfahrungen über die Tabletop Systeme auszutauschen, sogar die ein oder andere Freundschaft entwickeln.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß. Happy painting.