wenn du meine liste meinst, kann ich sie gern posten, bei seiner weiß ich nie so genau was er ausrüstet usw. zusätzlich ändert sich seine liste irgendwie immer -.-. ich poste mal meine liste genau wie ich sie gegen ihn gespielt habe, dann seine liste (ungefär) und sag dann auch mal ungefär wies abgelaufen ist.
Schwarzorkwaaaghboss: wildschwein, eisenklaues, schild
Goblingargboss: gargantula, verz. schild, miesa murkser, diebisches dingsda
wildorkschamane (auf streitwagen) 2xbannrolle
nachtgoblinschamane 2x bannrolle
2x 5 wolfsreiter speere
1x 5 spinnenreiter
20 orkmoschas:standarte,geistatotem,moscha,speer
2x20 nachtgobbos: jeweils 2 fanatics
10 wildorkwildschweinreiter:moschas,kom,blutrauschbanner,schild speer
6 hoppaz
orkstreitwagen
wolfsstreitwagen
riese und 4 trolle
seine liste:
necrarchgraf und 3 nekros
20-25 skellette
6 todeswölfe
8-12 ghouhle
glaub waren noch so 15-20 zombis drin
fluchritter 8-10
20-25 verfluchte
4x fledermäuse
1 banshee
naja zum ablauf:
er hat glaube ich nicht einen zauber durchgekriegt. ich habe halt versucht durch mehr einheiten, seine ganzen zu binden und schlieslich zu vernichten. den genauen ablauf kann ich leider wirklich net mehr sagen -.-. am chluss stand von ihm nurnoch 2 fluchritter und nen paar zombis. bei mir war nur tot beide streitwägen und der orkschami. meine ganzen 5er reiter und die hoppaz. nyaja hoffe ihr könnt dazu was sagen, ich für meinen teil werde meine komplett neue ork armee net an seinen vampiren testen, bevor er seine armee net auf forderman gebracht hat ;). dazu kommt warscheinlich noch seine aufstellung jedes mal und meine spielerfahrung mit orks gegen khemri. hoffe es hilft euch weiter.
mfg Illuminati