ok ty ,spiele gerade ehh Kampanie die richtig gut ist
Beiträge von ElV
-
-
sehr komisches Wort^^
-
ok und im multiplayer unter Lokales netzwerk=?
-
sry war doch nicht des richtige kannst mir noch jemand sagen wie des unter multiplayer geht ja also des einzelspielr dind ihr wisst ja was^^
-
also ich habe für ballerburg mit infanterie gestimmt weil ich finde es eifach geil der gegner bekommt sehr viel beschuss ab wenn er zu mir herläuft und wenn er da ist dann rennt er noch in die abteilung und flieht warscheinlich gleich wegen greifenstandarte und flankenaangriff
-
das ist geschmack sache und danke ich habe es unter mehrspielr gefunden
-
ok das habe ich auch nicht gewusst und kann man eunzelspielr nur kampanie spielen und nicht nur bestimmte punkte gegen den computer? shako spielst du online?
-
gangster
-
ich wollte mich gerade anmelden aber da kommt immer so ein bibliotekenfehler kann mir jemand saen was man dan machen muss oder hatte jemand schaon denn gleichen fehler?
-
ok danke ich probiere es dann gleich mal aus und das spiel ist zu empfehlen für alle die ein bischen Geld über haben
-
Ich hätte da mal eine Frage über Mark of Chaos ich habe dieses spiel geschebnkt bekommen und wollte wissen ob das onlinespieln über das internet kostenlos ist.
hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus :hilfe: -
pP = persönliches Pech
-
mehr als ein oberschwuchtel megaschwuchtel
-
richi aus us5#
-
essen schnecken
-
-abbau
-
aua