Ich habe da einaml eine frage ich möchte ein paar meiner Echsenmenschen auf eine wassserbasr setzten aber wie???
iwähre Toll wenn ich ein paar tipps bekommen wurde
Beiträge von ElV
-
-
also ich habe die Liste nocheinmal Ausgerechnet und ich habe um die 80 p zu viel dann lass ich die Speere raus und was noch?
Die orks haben mit 2 magier stufe2 2 speerschleudern ein großer Block Moschas 20 normale Orks und 20 schwarzorks das wars eigentlich achso und noch ein held auf wildschwein.
-
ok ty für die antwort
-
ich habe jetzt 2000p imperium weiß aber nicht was für ein Farbschema hmmm.
ich habe mir überlegt ice blue ( hellblau) und chaos black was meint ihr dazu?
-
Also ich habe hier eine neue liste
Hornacken
siehe oben
176pskinkschamane
2 MbSr
115p3x 10 skinksmit Blasrohren 3x60p
15 sauruskrieger mit kommando Speere und zeichen des Quetzl
270p15 Sauruskrieger mit kommando Speere
240p3 terradons 105p
3 salamander 195p
also ich habe die kroxigore rausgenommen weil ich gemerkt habe das ich die 4 bis zum tunier nicht mehr gekauft bekomme
-
ok danke für die komplimente vielen dank ich werde jetzt eine neue liste reinstellen mit 2x 15 blöcke
p.s. meine angst gegner sind Orks gibts da irgenwelche typs -
danke schön
lohnen sich schungelschwärme bei sovielen Punkten oder was ist an denen so gut? -
doch die zwetge kommen alle ganschön goil
-
hallo erstmal
Ich möchte am 16.12.06 an einem kleiniem Tunier teilnehmen.
Wie schon gesagt das Tunier ist klein 1200P also schluss mit reden hier meine Armeeliste.Helden:-------------------------------------------------------------------------------
Hornacken85p
zweihänder4p
leichte R.2p
zeichen des Quetz und des tepok 35p
amulett des Jaguarkriegers 20p
Glyphenhalsband 30p
@176pSkinkschamane 65p
Stufe2 35p
2x Magiebannende Spruchrolle 50p
@150pKerneinheit---------------------------------------------------------------------------
3x 10 skinks mit Blasrohren 3x60p
20 sauruskrieger 240p
Speeren 40p
Kommando30p
@310pEliteeinheiten---------------------------------------------------------------------------
3x Terradons 105p
4x Kroxigore 232p
Seltene Einheiten-------------------------------------------------------------------
3x salamander 195p
also das wars viel spaß beim zerreisen kritik erlaubt