Galier
Beiträge von ElV
-
-
Also hier meine neue Liste sie beträgt 1500p
Nekromant
Stufe2
1MbSrNekromant
Stufe2
SpruchhomunukulusVampirbaron
Zweihandwaffe
Der gehäutete Haubek20 Skelette
leichte Rüstung
Kommando20 Zombies
5Todeswölfe
5Todeswölfe
19 verfluchte
schild
Kommando
(vampirbaron)10Fluchritter
Rossharnisch
Kommando3Vampirfledermause
1 Banshee
Iich hoffe das die Liste besser ist und soll ich die magier auch in ein regiment stellen?
-
Was haltet ihr von dieser 2000p carsteinliste?
Vampirgraf
Zauberer der Stufe 2
Nachtmahr mit Harnish
Schild der Verdammniss
Rote Wut
Klingensturm
Schmetterschlag 361 Punkte
Vampirbaron (Carstein)
Schwere Rüstung, Schild
Schwert der Macht
Rote Wut 136 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiebannende Spruchrolle 125 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Buch des Arkhan
Magiebannende Spruchrolle 150 Punkte
Riesenfledermäuse
3 Riesenfledermäuse
60 Punkte
Fluchritter
18 Fluchritter mit Handwaffe, Lanze, schwerer Rüstung und Schild
Standartenträger und Höllenritter
Kriegsbanner
Rossharnisch 507 Punkte
Fluchritter
9 Fluchritter mit Handwaffe, Lanze, schwerer Rüstung und Schild
Standartenträger und Höllenritter
Banner der Hügelgräber
Rossharnisch 302 Punkte
Ghoule
7 Ghoule
Gharst 66 Punkte
Ghoule
7 Ghoule
Gharst 66 Punkte
Skelette
19 Skelette mit Speer und Schild
Musiker, Standartenträger und Skeletthauptmann
Die Totengräber 196 Punkte
Todeswölfe
6 Todeswölfe
Warg 70 Punkte
Todeswölfe
6 Todeswölfe
Warg 70 Punkte
Banshees
2 Banshees
180 PunkteKritik erlaubt und ein dazu die Liste muss gegen fast alle Völker aushalten und ich bin aber noch nicht so erfahren vorallen nicht mit Vampire
-
:]Achso jo aber ich finde die erste Variante richtig gut. und die letzte
-
wie jetzt habe den post nicht kapiert?
-
hmm die Variante mit den Rittern ist auch cool hmm ich probiere beides aml aus aber wenn ich die obere Liste spiele dann kann ich nur gegen nahmkämpfer standhalten z.B. wenn ich gegen waldelfen spiele die schießen ein paar viele Zoll weiter als ich und ich werde abgeballert oder?
Ich bedanke mich auch sehr das du dich für mich so ins Zeug lägst und so ein rießen Post schreibst ty
-
Ich spiele halt gegen freunde die die Regeln können und das Regelbuch besitzen.Und ein paar Regeln kann ich auch spiele auch am samstag an einem kleinen Tunier mit.
Sry wegen dem doppel Post kommt ncht mehr vor.Kannst du noc ein paar taktiken verraten?
:hilfe: -
Nein leider habe ich noch kein Regelbuch aber ich bekomme es zu Weihnachten.Also ich finde die taktik hinten stehenbleiben halt nicht schlecht aber erlich geagt kenne ich auch nicht mehr tactiken aber eine Abteilung finde ich gut
aso dann ist da noch was kann man kein Hauptmann als Mpdell kaufen ?
-
und dann noch was ist mir ein bischen peinlich aber egel was ist eine armeestandarte?
-
Danke für die kritik jo das stimmt bin sehr unerfahren mit imperium ich wollte eingentlich eine Liste bei der Man hinten stehenbleiben muss und auf den gegner schießen wenn er zunahe kommt ist das Hauptregi mit den abteilungen dran.Ich finde die Musketen als Abteil ganz gut den dann bekommen die angreifen noch stehen und schießen ab oder nicht?
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir noch mehr tipps über Imperium gebt das währe sehr nett und schon mal thy für alles -
ty aber trotzdem^^ echt sry hab ich net gewusst
-
Also bin mir nicht sicher ich möchte eigentlich vamps anfangen aber dann habe ich mitbekommen das die solche verschiedenen sachen haben wie lahmia carstein blutdrache usw. könnt ihr mir mal besonderheiten von diesen stämmen sagen und was zum start Hilfreich ist zum anfangen also was am einfachsten zum Spielen ist
-
Also dann einfach die großkanone rauslassen? den magier vAN horstmann weg und dem hauptmann zweihandwaffe und in die schwertkämpfer?
-
Also ich habe hier mal eine neue Armeeliste die ca. 800p beträgt die gegen die orks tauglich sein sollte sie ist sehr defensiv und alle bleiben hinten stehen
Hauptmann 50p
Plattenrüstung 8p
Schild 2p
@60pKampfzauberer 60p
Van horstmanns 25p
2 MbSr 50p
Pferd+Rossharnisch 14p
@ 149p20 Schwertkämpfer140p
Kommando 25p
Greifenstandarte 50p
(Hauptregi)
@215p10 hellebardenträger 60p
schild 10p
(abteilung)
@70p10 Musketenschützen 80p
(abteilung)5 Jäger 40p
Großkanone 100p
Höllenfeuersalvenkanone 125p -
ok dann werde ich den general so ausrüsten aber ich möchte voll auf defensive spierlen und da finde ich den bogen eigentlich ganz net mit der stärke 6 und BF5
-
ok aber meine freunde haben mich von eine,m mörser abgeraten weil da die kugel immer so schnell abweicht was soll ich dem hauptman für magiesche sachen geben?
:hilfe: -
Das des ist ein magisches Schild und des darf man nicht ok dann mach ich es raus
-
ich habe mir jetzt einmal eine armeeliste überlegt die ca. 1300p hat die Liste ist hauptteils gegen orks und waldelfen.
Hauptmann 50p
Plattenrüstung 8p
Schild 2p
Drachenbogen 30p
@90pKampfzauberer 60p
Stufe2 35p
Bronzeschild 25p
Van Horstmanns Speculum 25p
Streitross mit rossharnisch 14p
@155pKampfzauberer 60p
Stufe2 35p
2 MbSr 50p
@145p20 Schwertkämpfer 140p
Kommando 25p
@165p10 Hellebardenträger (abteil) 60p
schild 10p
@70p10 Musketen (abteil) 80p
5 Jäger 40p
8 i. Z. Ordensritter 208p
Kommando 30p
@238p20 Bihänder (hauptregiement) 240p
Kommando 30p
Greifenstandarte 50p
@320pGroßkanone 100p
Höllenfeuersalvenkanone 125p
-
Also ich habe morgen mein erstes Spiel mit imperium (bitte schnell posten weils jas schon morgen ist)Ich werde gegen Waldelfen spielen und warscheinlich 1200p der waldelfenspiler spielt Waldgeister.
Mir steht zur verfügung:
16 musketen
8 ordensritter
8 weiße Wölfe
18 hellebarden
20 schwertkämpfer
10bihandkämper+kommando also 13 stück
2 Großkanonen
1 Höllenfeuersalvenkasnome
1 hauptmann
2 magier zu fusskönnt ihr mir tipps geben mit was wie und ob es irgendwelcht tipps gegen waldgeister mit imp. gibt. :hilfe:
-
ok freue mich schon darauf mit dieser liste zu soielen