weilblich
Beiträge von ElV
-
-
ok und wenn man auf 1,2k erhöht dann noch verfluchte und ein baron als schlegkraft oder?
Gut jetzt habe ich eine Liste aber kannst du vll auch ein wenig sagen wie man da am besten damit spielt?
mfg baby-devil :blumen:und danke für die hilfe -
Waldelfen schema
-
sommer#
-
nicht für Yetis
-
ok ich habe bald mal mein erstes spiel da werde ich ews ausprobieren aber was fürr ein Vampir soll ich nehmen wie du vorhin gesagt hast der auch zaubern kann?
-
ok ich schicke dann bei Zeiten eine neue Liste mit vamp darin.
wie spielt man dann spo eine Liste hinten stehenbleiben und skellette beschwören oder nach vornerennen? :hilfe: -
ok aber was kann man bei so vwenig punkte als schlagkraft reintun fluchritter oder verlfluchte?
-
Ich habe hier mal eine 1000p Vampirliste geschreiben kritik erlaubt.
Nekromant
Stufe2
Buch des arkhan
EnergiesteinNekromant
Stufe2
2MbSr20Skelette
l.Rüstung
Kommando
Speere20 Zombies
5Todeswölfe
5Todeswölfe
10 Skelettkrieger 3 vampirfledermäuse
1Banshee
die 10 skellette sind ein schutz für die nekromanten da kommen die rein und in den ersten 1-2 Runden beschwören sie diese einheit größer und rennt auch in den nahkampf
-
Fanatics
-
bbitte Lachen
-
aso ja klar hätte ich auch selber darauf kommen können^^ aber trotzdem ty.Und wie währe es noch mehr gebundene Zaubersprüche reintun also ein bisle mehr auf magir was haltet ihr davon?
-
sehr groß
-
ok also die Skelette auf 15 runter?
und was ist ein es?
Das mit dem Kriegsbanner ist ne gute idee. -
Ok das Buch ist echt gut das habe ich bis jetzt garnicht gekannt das mache ich auf jeden fall in meine liste
-
Fluchritter
-
jo ok das werde ich machen.
Und bei beiden Zauberer magie der nekrach nehmen also nicht tod oder schatten -
ok und dann einfach so schnelll wie möglich mit jedem in den Nahkampf oder? Und dann halt mit den zaubetrern die skelette wiedetrbeleben
-
Also die erste frage ist ob man 2 magier in das gleiche regiemant stellen darf und was ist wenn das regiment in nehkampf kommt dürfen sie dann trotzdem noch zuabern?
Und die 2 frage ist ob Fluchritter ohne general nicht maschieren dürfen können die dann immer nur 8 zoll laufen? -
schnecken essen