Beiträge von Haffy

Verschlinger lohnen sich eigentlich immer, finde ich. Weil du sie ja von einer beliebiegen Spielfeldkante ins Getümmel schmeißen kannst.
    Verschlinger sind für den Gegner immer nervig, weil sie halt nich abhauen und nen Todesstoß haben.
    Wenn du Gegen Khemri spielst sind die auch super wenn dein Gegner die Lade aufstellt, dass Teil ist nämlich echt scheiße.

Alternativ wären die Vielfraße. Sind auch sehr sehr nervig für den Gegner. Die kann man auch gut Gegen Einheiten schmeißen die dich erstmal in Ruhe lassen sollen. Sau gute Blocker halt und die räumen auch gut ab.

Hauptsache ist doch, dass sie ihre zwei Giftatacken behalten und weiterhin angst verursachen.
    Als blöcke sind sie gar nicht so schlecht, die müssten dann aber auch günstiger werden denke ich, weil Plänkler sein ja ein Vorteil ist.

Ach ja und den wiederstand sollten sie behalten.

Hört sich alles ganz gut an soweit.

Klärt mich aber mal bitte auf wie stark die Vamps in der 5. edi so waren. So lange spiele ich noch nicht Warhammer und habe deshalb keinen Plan.

Hi,
    ich spiele auch Nekrach und benutze immer einen Grafen mit Nehekaras Erbe und die Dunkle Vorahnung, damit man einen Patzer ausbessern kann oder halt den dunklen Akolyten.

Meistens nehme ich drei Nekros dazu, damit man seinen Gegner richtig zubomben kann mit Zombies und Skeletten.

Ne ander Variante die hin und wieder mal spiele ist mit nem Fluchfürsten den ich in mein Ritter regiment reinstelle. Dem gebe ich dann immer das Schwert der Könige wegen dem verbesserten Todesstoß.

Ich sehe das so, wenn man Nekrach spielt sollte man auf jeden Fall immer Magie überlegen sein.

Die Nekros pimpe ich auch immer auf Stufe 2. Stelle sie auch immer in die Regimenter. Bis sie dann wirklich irgendwann sterben sollten haben sie schon richtig viel schöne Sachen gezaubert.

Wie krass geil sieht die denn bitte aus?

Wenn ich mal fragen darf, wie lange haste am umbau gesessen? und woher haste die Ketten für die Wölfe`?

Auch die Bemalung finde ich ist dir sehr gut gelungen. Sieht richtig schön schaurig aus.

Du kannst auch eine Mischung aus Bastelleim und Sekundenkleber benutzen.

Du streicht die eine Seite dünn mit Bastelleim ein und die andere mit Sekundenkleber.
    Du musst allerdings den überschuss schnell wegnehmen, weil diese Verbindung sehr hart wird.
    Musste dann ein paar sekunden lang zusammendrücken und dann hällt das wie sau. Allerdings würde ich die Teile auch noch etwas stehen lassen, damit das wirklich nicht meh auseinander fällt.
    Ach ja, ein netter Nebeneffekt dabei ist, dass du kleinere Lücken zukriegst.

Mit Bannrollen bannen geht doch nur wenn der Spruch gezaubert wird, steht auf jeden Fall im Regelbuch (Neue Edi). Und das heißt doch, dass es in den anderen Runden nicht möglich ist einen Bleibt im Spiel Spruch mit einer Rolle zu bannen, oder irre ich mich?

Ich habe mir das GW Schneestreu besorgt um meine Minis Winterlicher aussehen zu lassen. Ich habe es auch schon an ein Paar Minis getestet.
    Allerdings haut mich das nicht so von den socken, da die Farbe vom Rest des Gestallteten Bases durschimmert.
    Wenn ihr Schneestreu benutzt, malt ihr die Stellen die ihr bestreut heller an oder malt ihr die bestreute Stelle nochmal mit verdünntem Skul White über?

Das heißt das ein Khemri Spieler nur die beiden Würfel aus der Grund nehmen darf?
    Das ist ja ziemlich übel, wenn man das so sagen darf. Dann hat er pro Runde ja nur eine Chance solch einen Zauber zu bannen.

Hey Leude,
    Khemri haben doch keine eigentlichen Energiewürfel.
    Wie können sie denn dann "Bleibt im Spiel" Zauber bannen?
    Zählen die Würfel der Priester in diesem Falle doch als Energiewürfel?

Ich persönlich finde den Tyrannenn auch besser, weil wie schon gesagt, kann man ihn specieller aurüsten.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass das Modell von Skrag echt sau geil ist. Muss finde ich aber mit dem Gegner abgesprochen werden ob man ein Specielles Char Modell benutzt, weil der Gegner bestimmt auch die Chance habe will eines zu benutzen.
    Meine Stimme geht an den Tyrann.

Moin Leude,

bis zu welcher Modellgröße zählt ein Todesstoß?
    Zählt der nur bei Menschengröße oder gillt der auch bei Monstern, Streitwägen etc.?

Ich habe gehört das Untote im Allgemeinen sehr miese Gegner für einen Ogersüieler sind, wegen keine Panik und in den Meisten Fällen wegen der Magieüberlegenheit. Stimmt das?

Ich habe jetzt schon von sau vielen gehört das die Vampire zu Weihnachten neu rauskommen mit den HE`s zusammen, wie damals die Zwerge und die Orks zusammen rauskamen.
    Habe ich auch von vielen Mitarbeitern gehört, die sagten, dass sie auf jeden Fall im Dezember rauskommen.

Ich finde ihn auch sehr gelungen,
    rote Augen finde ich bei Vampiren auch sehr schön, vor allem bei Blutdrachen. Vielleicht noch nen schwarzen Punkt reinmachen als pupille.

Hast du dein Modell mit Glanzlack eingesprüht? oder kommt das auch vielleicht vom Blitz?
    Auf Kompletto Glanz stehe ich persönlich nicht so bei Modellen, aber auch Geschmackssache :rolleyes:
    Ich persönlich würde das Modell mit Matlack lackieren.

Ansonsten ein wirkich schönes Modell.

P.s.: Der Harnisch gefällt mir auch :D