Beiträge von Ykarus

Du kannst natürlich eine liste ohne dämonen machen das is jederzeit möglich.
    ICh habe jedoch die erfahrung gemacht das dämonen am richtigen platz zur richtgen zeit beschworen die schlacht herumreisen können .
    Sie dir den schlachtbericht 1000punkte Tau gegen World Eaters an da haben meine dämonen nochmal für furore gesorgt! Man sollte vlt nicht vergessen das ein gegner auch nur ein mensch ist und die dämonen evtl vergisst was sie noch gefährlicher macht xD gell anarion hehe (insider aber ned böse gemeint)

Also wenn sie die balance noch verbessern wie Minzib**r schon sagte dann könnte ich auch ein freund von dem spiel werden .... seit ich das erste mal C & C gezoggt hab bin ich überzeugter JDI fan und ich finde das wir den Scrin doch einiges entgegenzuwirken haben .
    Was sie auch noch verbessern sollten endlich mal den sammler bug zu entfernen . Kennt ihr den ? Wenn nicht :
    Der sammler rennt oft vollkommen sinnlos in der gegend umher / bzw in eine gegnerische base . Passiert aber sehr selten. SO find ich des spiel saugeil.

Als erstes Panzer ist für mich panzer...xD nimms ned ernst bin in der pupertät. Aber ich kann nicht wieder alles auf eine karte setzen gibt es nicht mehr als den land raider das deinen LEMAN RUSS wirklich gefährlich werden kann wär nett wenn auch andere ausser anarion schreiben würden :D Übrigens dein komandotrupp war weg du hast nur 5 lebenspunkte entfernt anstatt 11........ ok einer war vlt noch da also ein modell aber mehr sicher ned!

Arrrgghhh ich stehe vor einem großen problem bzw 2 .... ich spiele öfters gegen die imperiale armee . Diese beinhaltet bei der tausendpunkte liste gegen mich 2 panzer.
    Ich bekomm die nie geknackt .... !
    Meine bikes schmieren vorher ab bevor sie mit ihren melter ( so hab ich sie ausgerüstet 1 biketrupp 3 mann 2 melter und ein syncroniesierter bolter) den panzer zu nahekommen!
    Wa soll ich gegen panzer verwenden .... spiele reine world eaters armee also keine havocs . Es ist echt hart das letzte spiel waren nur noch die panzer übrig alles war weg...! Aber die konnt ich ja nicht knacken ausser ich komm hinter sie mit infanterie was sehr unwarscheinlich ist. Gebt mir bitte ein paar anregungen wie ich die panzer am schnellsten aus dem weg räumen kann denn das kampfgeschützfeuer tut meinen jungs ned gut

xD Naja so alt werdet ihr auch ned sein...!
    Aber wenn man aufn bike sitzt das so schnell geht will man das ausreitzen ich gllaub zwar ned gleich am anfang aber wenn man dann bissle besser kann dann versucht man imme rneue sachen ... ich lern auch immer neue stunts und verbessere die alten.... aber der typ is schon imba aufn motorrad! Das muss man ihm lassen.

Hm ich hab das video halt jetzt erst gesehen und mit dem nachmachen da hast du vollkommen recht.... xD ICh weiß gar ned wo fährt der eigentich rumm in deutschland oder USA ????
    also die polizeiautos hab ich ned zuordnen können ? weiß das einer?

@ Oldblood... das kann schon sein das der des schon über 10 jahre macht... toll aber das ist keine ausrede ... ich fahre seit ich 3 bin motorrad : das sind 12 jahre ... aber trozdem würde ich diesen scheiß ned machen .
    Das ist also keine entschuldigung..... auch wenn sich 10 jahre viel anhören und der ziemlich gut auf dem bike is da kann immer was passieren ich weiß von was ich spreche mich hauts auch immer noch hin ...
    @ anarion :
    Du hast vollkommen recht hehe wow forever!

Dem vorschlag mit dem angerauten nagel kann ich nur zustimmen bei einem freund von mir halten alle modelle auf steine super ,denn er macht es so wie die eule es beschrieben hat .
    Es gibt noch eine andere möglichkeit dich einmal ausprobiert habe :
    Von patex gibt es einen 2 komponentenkleber ,man raut den stein etwas an mischt dann den kleber und presst das metall/ plastik modell etwa eine minute darauf dann sollte man es mit einer schraubzwinge ( vorsichtig nicht das modell beschädigen!!) fixieren ... das hält sehr gut.

Wenn man das modell wieder umbauen will benüzt man einfach das mittel von patex das den kleber innerhalb von 1nem tag komplett auflöst . So kann man modell und stein leicht voneinander trennen ....
    Aber wiegesagt die anderen möglickeiten sind wahrscheinlich leichter und efektiver aber es ist auch ein weg xD.

Also erstens.. ich bin an rekruten hängen geblieben ... und ich hab schlecht gewürfelt..
    Zu dem streit möchte ich keine stellung beziehen. Aber der Knackpunkt waren die schlechten Würfelwürfe .... wenn von 30 attacken nur 10 treffen und dann nur 2 verwunden dann is des schon ein bisschen hart... ausserdem hab ich noch ned so viel ahnung von taktik----> hat sicher auch zur niederlage beigetragen. ICh will jetzt hier keinem irgendwie recht geben aber ich habe gefunden dass meine schlechten würfelwürfe im nahkampf doch das spiel entschieden haben... man kann es aber auch ganz anders sehen

Nach ner zeit weiß ich sicher wie ich was mischen soll usw... wird sich schon geben und naja muss ja ned aussehen wie bei Gw hauptsache ich bemüh mich.