Wenn er also zu Fuss sein muss (um das Schwert zu nehmen), reichen ja 15 KK mit ZHW um ihn im Nahkampf aufzuschlitzen, sehr stabil ist der echt nicht.
@drogoth die Helden sehn schon besser aus, aber sind die nicht n bisschen teuer?^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn er also zu Fuss sein muss (um das Schwert zu nehmen), reichen ja 15 KK mit ZHW um ihn im Nahkampf aufzuschlitzen, sehr stabil ist der echt nicht.
@drogoth die Helden sehn schon besser aus, aber sind die nicht n bisschen teuer?^^
Da hab ich auch mal mein Debüt in diesem Thread.
Mein Bruder und ich zocken grad noch wie verrückt TF2.
Aber solangsam hatte ich genug Schokoladenlikör.
Ich habe mir vor kurzem angefangen Filme mit dem Windows Editor zu schneiden, mit Hilfe von Avisynth http://www.avisynth.org
Vielleicht hat jemand von euch ja auch schon mal (intensiver) damit gearbeitet, denn ich suche ein paar Profis dir mir helfen könnten ein größeres Projekt anzufertigen.
Ja, könnte fast nach plumben Effekten aus nem Spiel aussehen (Blooming, Tiefenunschärfe), ist aber einfach nur nasser Boden und ein bisschen unscharf. Mir ist aufgefallen dass die Spiegelungen doch etwas "zu" gut sind um falsch zu sein.
Mir sind noch zwei simple Fragen eingefallen,
Welches Modell erreicht wie den besten Rüstungswurf/Rettungswurf?
oder
...die beste Trefferchance? (mit Bogen, Armbrust...)
Ich hätte da noch eine Frage:
Welche Armee kann spielbar die meisten Bannwürfel oder Energiewürfel aufstellen?
1 - Zwerge, ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit Kehmri oder Space Marines weiter mache!
Long Island Iced Tea:
Da kommt rein:
Wodka
Tequila
Weißer Rum
Cointreau (Orangen-Likör)
Limettensaft (oder n Spirtzer Zitrone)
Orangensaft (nicht zu viel)
Eiswürfel drauf,
mit Cola aufgießen.
Und dann als Eistee sevieren! (sollte auch so aussehen)
Wir haben naiv mit dem Starterpaket angefangen! Und jetzt will keiner O&G spielen!
Aber ich hatte mit den Zwergen, die in dem Paket sich lohnen, schon ne gute spielbare armee.
Um Kosten zu sparen hab ich mir erstmal einige Charaktere schenken lassen, später kaufte ich mir ne Kriegerbox (für Langbärte) und die Streitmachtsbox.
Sind gute 2000P spielbar jetzt.
Das Starterset lohnt sich wenn: man Zwerge und Goblinspieler hat und sonst noch kein Regelbuch, Maßstäbe, etc.
Als Baukasten hab ich mich mal in Drupal eingearbeitet, kann man echt schon viel machen.
Man hat meist Schemen mit Farbwahl und einfachen Menüs, kann aber dann noch "Module" hinzufügen die bestimmte Funktionen öffnen (Blogs, Bildergalerie,...). Ist vorallem leicht zubedienen und man kan die Seite auch offline testen.
http://www.gamestar.de/_misc/g…47&addid=0&contenttype=62
Ist angekündigt für das erste Halbjahr 2009.
Ich hab ein das Spiel nur noch ein paar Bedingungen: keine Kopierschutz-Installationen, kein gezwungenes DX10, Kampangen für alle Völker (sind ja nur 4) und das ein Add-On mit Chaoten bald kommt. Ansonsten sieht das Spiel schon sehr toll aus!
ich würd zu den schützen sagen, mach 6 MS und 10 AS.
ich denke manchmal gestatten auch deine freunde das du alle als MS aufstellst.
Manchmal wünscht er sich auch mal nix, aus Bescheidenheit!
Ich habe immer im November Geburtstach, dieses Jahr haben PC-Teile unseren Rahmen geprengt! Man hat ja noch andere hobbys!
PS: zum Geburtstach haben mir meine Freunde sogar zwei Speerschleudern geschenkt!
Ich würd sagen, ihr nehmt diese Freundschaftspiel mal nicht so ernst wie ein Tunier!
Füllt eure Listen mit allem was eure Völker am besten ausmacht und sammelt selber Erfahrungen!
Wo wir grad ncoh bei Games rumhängen...
Ich muss einfach mal sagen das The Witcher absolut genial ist! Coole Kampfmoves, nette Grafik (irre was die aus der alten Engine geholt haben) und ne einfach geniale Story, ist absolut spannend und hat viele freie Entscheidungen!
Ach und ausserdem zocke ich noch Team Fortress 2, Oblivion, Hitman BM und UT2004 wie wild!
*der alte Zwerg spring vom Steinbrocken auf den Tisch*
"Leute ich werd heut 35!"
Das sind unter Menschlichen umständen 18 Jahre^^, ich feiere heut mal!
füttern
*dicker Zwerg setzt sich mit an den Tisch*
#Kraks-Stuhl-zerberst#
*Zwerg rollt sich nen Steinbrocken ran*
Schon besser!
Glockenpony: Warhammer Online ist echt nett, vorallem wenn man schon Warhammer mag. Ich find einfach mal abwechslungsreicher, PvP orientierter und hübscher als andere MMORPGs. Nur so stabiel liefs in der Beta noch nicht, ist das schon anders? (wenn jemand sich das hier spielt)
Also mit meinen Homies bevorzuge ich Das Schwarze Auge als Pen&Paper.
Hab da so nen Ambosszwerg, aber erst angefangen.
Ja der Streitwagen verursacht auf alles was er trifft Aufpralltreffer, heißen ja nicht um sonst so.
Jetzt wo du es sagst, ich glaub die 2 Klankrieger waren durch die besazung umgefallen, Aufprall war da tatsächlich keiner.