Beiträge von Prinz von Hoeth

Mit meinen Satz, wer keine Ahnung hat... War z.B. Prinz von Hoeth gemeint. Bitte mir nicht böse sein! Aber du hast stuß erzählt! ^^

Gruß

Bin nicht böse
    hab an schmarn verzählt und wurde berichtig das nächste mal weiß ich besser
    is doch gut das es hier passiert als in einem direckten gespräch wo es weit aus
    peinlicher sein könnte
    also eher danke
    sehe mein fehler ein :O

Überede mal dein Kumpel 3k zu spiel ,und dann nimm Teclis mit Magier und buch von hoeth mit ich sag Dir dein Kumpel kriegt das pure kotzen :P
    Dann schön ihn die Grube auf die Kriegsmaschienen machen
    Er wird sich freuen
    Aber nur wenn du es ihm mal richtig zeigen möchtest
    weil das schon sehr übel
    ein Zwerg der nichts Bannen kann und trotzdem bezaubert wird
    hässlig
    aber istein zwerg er hat es verdient

Gegen Zwerge würd ich immer nen Magier mit Lehre des Metals oder Schatten mitnehmen ,
    mit Schatten bist entweder sau schnell wenn du es klug anstellst oder du haust ihm die Zwerge mit der Grube weg.
    Und mit Lehre des Metals machst du mit dem 6 Spruch sau schaden.
    Aber immer Erzer mit Buch von Hoeth oder wenn du darfst n teclis mitnehmen ,
    oder du nimmst nen geschickt aufgestellten Drachen mitn Prinz mit, am besten Armschienen R. von Caledor combie
    da stirbt er dir ned so schnell weg ,dein Prinz.
    Ansonsten nimm drachen prinzen mit ast und deinem Standartenträger gibst du banner von ellyrion mit ,
    wenn ihr mit wäldern spielt dadurch gibst du ihnen schutz ohne abzüge für bewegung zu bekommen(mach ich zumindest immer).
    n schhönen Block Phönix garde.
    Der Adler oder 2 ist immer gut weil du Freuer auf sich ziehst weil er angst um seine Kriegsmaschienen hat,und dadurch nicht auf deine Einheiten schießen kann,
    im ideal fall bist du in der 2 runde bei ihm wenn du anfängst(aber das kannst du als hochelf gut bewerkstelligen mit splitter der sternen krone) und nimm speerschleudern gegen seine Kriegsmaschienen mit
    das sind so sachen die ich immer mitnehmen gegen zwerge

dann must du noch schauen welche waffen im spielen sind bei zweihandwaffen wenn der gegner keine hat darf er anfangen und an sonsten bin ich mir nicht sichher da bei einigen gegenständen aus den alten hochelfen buch dabei stand das in diesen fall gewürfelt werden muss

Im Hochenelfen Guide Von Bel Vara steht das man die flame des phönix wirken kann und in der zweiten runde fals sie nicht gebannt wurde die auswirkungen mit Stärke 4 da sind und dann könnte man sie beenden und nochmal wirken.
    Stimmt das(das wäre genial:]) ich bin mir da nicht so sichher deswegen frage ich hier nach
    vielen dank im foraus

is bleiben elfen vergiss das nicht wiederstand drei is nichts tolles und groß rüstung is nicht also und die geschichte mim zuerst zuschlagen ist nicht soo hart wie es sich anhört!!! und die meisten sind den standart einheite 1.5 man überlegen!!!

also ich habe das releas spiel gegen hochelfen im GW München gespielt und ich muss sagen das sie mich etwas entäuscht haben.
    bin zwar selber hochelf aber mein kumpel der skarven spielt konnte nicht da hab ich mal ausgeholfen war zwar kein tolles szenario aber so übermächtig (wegegn ihrer zuerst zuschlagen regel)wie sie scheinen im ersten moment zumindest sind sie überhaupt nicht!!!.
    man muss jetzt weitaus mehr überlegen als zuvor wieviel man wovon mitnimmt
    sind zwar geile sachen im armebuch aber ob man sie sich dann leisten kann
    das die frage ich würde auf keinen fall sagen das sie überpowert sind .
    freut euch hochelfenspieler ihr werdet spätestens im märz viele günstige modelle zum ersteigern oder kaufen kriegen da die anfänger die hochelfen wegen dieser "tollen" regel kaufen schnell merken werden das sie nicht so toll sind wie sich die geschichte anhört!!!
    sind halt jetzt das stärkste elfenvolk im direkten vergleich aber gegen waldelfen die eine vernkampf liste aufstellen wird es auch hart!!!!

ich hatte es schon in händen :D sind geile sachen drin!!!
    so lame sind die sachen nicht die standards werden billiger
    aber der rest wird teurer!!! du musst ausserdem aufpassen
    das du nicht zu viel auf elite und selten baust da das stimmt mit dem extrigen armee organisationsplan und du bist fast verpflichte nich zu sehr auf die anderen einheiten zu bauen aber jetzt rentieren sich so richtig die drachen!!!
    sogar bei niedrigen punkte zahlen
    und der kampfmagier hat die slan fähigkeit das er zu jedem zauber ein zusätzlichen würfel kriegt und das hammer dafür kann er nur feuer
    du bist zahlen noch weiter unterlegen das is scheiße!!! und gegen fernkampf lastigen listen wirds so richtig bösee für dich!!!
    jetzt tut jeder elf so richtig weh!!!
    aber dafür wenn sie ankommen ist es für jeden verheerend!!!

ich würde jetzt warten bis das buch raus ist ein zwei monate spielen und dann kann man weiter diskutieren
    und ich denke auf keinen fall das gw aus den hochelfen ein "no brain" armee machen wird da das wenig sinn hätte da spieler die länger spielen das dann beenden werden und eine andere armee spielen die anspruchsvoller ist